RE: Garten

in Anwesen der Lockwoods 30.03.2013 22:25
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

"Ich möchte das du mir vertraust, aber ich bin nicht einfach.." gab ich zu. "Aber das hast du ja schon gemerkt" schmunzelte ich ihn etwas an. manchmal konnte ich wirklich gemein sein.. aber ich versuchte es nicht merh zu sein, jedenfalls nicht zu Matt, denn ich mochte ihn wirklich und wollte das er dies auch sah.
"Ja da hst du wohl recht.." nickte ich leicht. Ich wusste nicht ie Matt das schaffte, das alles durch zuhalten, aber er war stärker als er selber dachte.
Es gingen immer mehr.. es waren nur noch wenige hier und auch die Musik wurde schlechter. "Wenn du magst, können wir noch einen Spaziergang machen. Hier ird es immer leerer und die meisten sind schon weg. Ich bin sicher das wir bald die letzten hier sind, die noch tanzen" grinste ich ihn an und schaute mich nochmals kurz um.
Ich würde mich sehr freuen enn er mit mir noch einen Spaziergang machen würde, durch die Straßen oder wir uns einfach nur zur Kirche setzten und ein bischen Zeit miteinander verbrachten. Ich genoß seine nähe immomen sehr und zu Hause war ich allein. Und das wollte ich nicht sein.

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 22:27 | nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 30.03.2013 22:57
von Matt Donovan (gelöscht)

,,Ich denke ich werde es hin bekommen“, sagte er und musste kurz lachen. ,,Ich habe bis jetzt schon so vieles auf irgendeine mit unbekannte weise alles gemeistert“, meinte er.
Wie er das alles durchhielt war selbst ihm ein Rätsel. Aber solange er das alles irgendwie hinbekam, war es ihm auch recht.
,,Ein Spaziergang? Ja gerne. Ich habe nichts dagegen ein zuwenden“, sagte er zu ihrem Vorschlag und musste selbst auch grinsen. Matt fand die Idee etwas Zeit mit Rebekah selbst zu verbringen auch nicht schlecht. Zu Hause war sowieso niemand da, der auf ihn wartetet also konnte er ruhig noch was machen. Und wer weiß was man noch so in einem Gespräch heraus finden konnte. Vielleicht würde er Bekah noch besser kennen lernen. Man konnte ja nie wissen.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 30.03.2013 23:23
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

"Das hoffe ich" zwinkerte ich ihm zu. "Und ich denke das du das schaffen wirst" versicherte ich ihm. "Gut, dann gehen wir " schmunzelte ich, wieder hakte ich mich bei ihm ein und verließ mit ihm das Lockwood Anwesen. Langsam gingen wir in Richtung Stadt. "Wo möchtest du hingehen? Hast du einen Wunsch?" erkundigte ich mich bei ihm und sah ihn von der Seite aus an.
"Wie fährt sich das neue Auto eigentlich?" fragte ich nach. "Ich wusste nicht ob es deine Farbe ist, aber ich fand das sie gut zu dir passte. Wir können es aber auch umspritzen lassen" meinte ich zu Matt. Ich plapperte mal wieder, bevor ich dachte. Typisch Rebekah.
"Hmm ich habe gehört das deine Mum .. weg ist. Es ist sicher nicht leicht allein im Haus. " sowieso hatte Matt sicher kein leichtes Leben und er war noch jung und doch hielt er all das aus. Heimlich bewunderte ich ihn dafür und vielleicht würde ich ihm das auch irgentwann sagen. Ich fühlte mich gerade so herrlich normal bei ihm, da wollte ich nicht schon wieder mit dem Thema und den ganzen Übernatürlichem anfangen, Das würde uns sicher noch oft genug begegnen und wie ich meine Brüder kannte - vorallem Nic - würde das nächste Drama nicht lange warten. Ich hoffte nur das Nic Matt diesmal daraus halten würde ich würde es aufjedenfall.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.01.2025 18:37).