RE: Garten

in Anwesen der Lockwoods 24.03.2013 18:37
von Jeremy Gilbert (gelöscht)

Richtig in Fahrt kam der junge Gilbert irgendwie nicht, trotz des zweiten Drinks den er zu sich nahm, weshalb er es wieder ruhiger angehen ließ und sich nahe der Eingangstür gegen die Wand lehnte. Dabei bemerkte er auch aus den Augenwinkeln, wie Elena gerade zusammen mit Damon ins Haus verschwand. Ein leises Seufzen entglitt ihm, woraufhin er sich wieder nach vorne wandte und erschrak, denn plötzlich stand Lilly vor ihm. "Oh, hey Lilly.", begrüßte er seine neuste Schwester lächelnd und fuhr sich durch die kurzen Haare. "Ich dachte, du würdest zuhause weiter die alten Gilberttagebücher durchforsten?", fragte er überrascht nach, konnte sich jedoch schon denken, wer sie wohl dazu überredet hatte raus zu gehen.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 24.03.2013 20:07
von Lilly Gilbert (gelöscht)

Lilly war eigentlich nicht so die Partymaus aber gut sie musste es ja Elena versprechen und versprechen hielt sie grundsätzlich wie das was sie ihrem Vater gab : Das Geheimnis lüften ! mehr wusste sie eigentlich auch nicht darüber was sie sehr traurig machte. Sie sah wie Elena und Damon im Haus verschwanden , Elena sah aber nochmal zurück zu Lilly und Jeremy , Lilly lächelte schwach in ihre Richtung.
"Hab ich dich erschreckt ? das wollte ich nicht" fragte sie mit ihrer mäuschen Stimme.
Sie sah ihn mit ernstem Gesichtsausdruck an und hörte was er fragte und antwortete wieder mit zarter Stimme "Du kennst doch Elena wenn ich nicht mindestens 2 mal die Woche raus gehe abend's flippt sie total aus , sie macht sich halt sorgen um mich , dabei braucht sie das gar nicht !" sagte sie ehrlich.
"Ich wäre lieber zu hause.. da könnte ich wenigstens was nützliches tuen !" sprach die jüngste der Gilbertkinder.

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 20:08 | nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 24.03.2013 20:20

Ein Schmunzeln umspielten die Lippen Jeremys, als dieser die Entschuldigung Lillys vernahm. "Ach was, schon okay.", erwiderte er musste sich dann ein Lachen verkneifen. Oh ja, das klang nach Elena, auch wenn es bei ihm eher anders herum gewesen war. Sein Problem war nicht gewesen, dass er nie raus ist. "Sie meint es nur gut." Zwinkernd verwuschelte er kurz die Haare seiner Schwester - einer der Vorteile der große Bruder zu sein - und legte dann leicht den Kopf schräg. "Aber wenn wir gerade beim Thema sind.. Was erwartest du eigentlich in den Tagebüchern zu finden?"

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 24.03.2013 20:34

"Okay , ich schwöre das ich dich ehrlich nicht erschrecken wollte !" sagte sie , auch wenn sie wusste das er es ihr nicht übel nahm , musste Lilly immer und immer wieder , sich dafür entschuldigen.
Sie sah das er sich ein lachen verkneifen muss "Lachst du etwa über mich?" fragte sie leicht traurig und erschrocken. Lilly ging früher sehr gerne raus und es war nicht so das sie das heute nicht mehr gerne tat nur hatte sie jetzt was wichtigeres zu tun , seit dem Tod ihres Vater's der machte ihr sehr zu schaffen , sie hatte ihren Vater geliebt , im Gegensatz zu Elena aber sie verstand warum Elena nicht so gefühlt hat oder so fühlte.
Jeremy verwuschelte Lilly's Haare , sie lacht und sprach dann empört "Hay , lass dass das sind meine Haare!" und grinste dann etwas schief , dieses grinsen liebten eigentlich alle an ihr. Dann sprach Jeremy das Thema an was sie eh mit ihm besprechen wollte. "Nun ja ich hoffe das diese Tagebücher mich weiterbringen !"

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 24.03.2013 22:04
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Matt stellte seinen Becher weg und reichte mir seine Hand. Ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen und stellte ebendfalls meinen becher auf den Tisch und nahm dankend seine Hand. "Auf dem Ball hast du wirklich gut getanzt." schmunzelte ich. "Sorry .. nicht darüber reden, ich weiß" nickte ich entschuldigent und zog ihn auf die große Rasenfläche auf der die ganze Menge schon so gut wie am tanzen war.
Ich fing an mich zu der Musik zu Bewegen, meine Hüften zu schwingen und Matt mitzureißen. "Komm schon Matt, ich weiß du kannst das besser" ermutigte ich ihn lächelnt.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 25.03.2013 10:26

"Nein, das klingt nur wirklich sehr nach ihr.", erklärte er ihr amüsiert, bevor er das Glas, welches er immer noch in der Hand hatte, austrank und bei Seite stellte. Dabei bemerkte er, wie sie für einen Moment lang wieder das Mädchen wurde, was vor ihrer Haustür gestanden hatte und erklärt hatte, dass sie die Tochter von John und Isabelle war, und die völlig am Boden zerstört gewesen zu sein schien - verständlicherweise. Er konnte sich ganz genau vorstellen, wie sie sich fühlen musste.. Nur das er zu dieser Zeit Trost in Drogen gesucht hatte. Jedoch verschwand der traurige Ausdruck wenige Sekunden später auch schon von ihrem Gesicht und der junge Gilbert zog zog die Brauen hoch als er ihre Antwort vernahm. "Weiterbringen worin?"

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 25.03.2013 11:53

"Achso , ich verstehe " sagte die kleine ernst. Lilly war sehr ernst geworden nach dem sie erst Mutter und dann Vater verloren hatte , meistens war sie ernst aber sie konnte auch ab und zu noch lachen.
Lilly gab sich immer 100% mühe , nett und freundlich zu sein ! Gerade zu Elena und Jeremy schließlich könnten die beiden sie jeder zeit aus dem Haus werfen , schießlich war dies nicht Lilly's zuhause.
Sie sah Jeremy an und schätzte jeder seiner Bewegungen ab bevor sie wieder zu sprechen begann .
"Hmm zur Rätzel's Lösung, ich erhoffe mir heraus zu finden was John , mein Vater nicht herausgefunden hat...
und da er will das ich weiter mache werde ich das auch ohne bedenken tuen bis ich das Geheimnis finde !"

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 25.03.2013 17:36

Lillys Worte verursachten ein Runzeln Jeremys Stirn. John hatte ihr aufgetragen, weiter zu machen wo er gescheitert hatte und sie machte dies nun ohne darüber Nachzudenken? "Und, bist du des Rätsels Lösung schon näher gekommen?", fragte er schließlich nach, mittlerweile neugierig geworden. Was hatte sich sein Onkel dabei gedacht?

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 25.03.2013 18:34

Lilly hatte keine positive Reaktion erwartet und sie sollte recht behalten , besonders positiv reagierte Jeremy Gilbert nicht gerade fast schon skeptisch wirkte er. "Jaa ich denke noch ein paar Tage oder 1-2 Wochen und ich
habe das Rätsel gelöst und das Geheimnis von den Gilbertvorfahren gelöst !" sagte sie ruhig zu dem neugierigem Jeremy .

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 25.03.2013 19:46

Das Geheimnis der Gilbertvorfahren? Was meinte sie denn damit schon wieder? Reichten Vampire & Doppelgänger nicht? Doch er versuchte, seine langsam entstehende Skepsis ihrem Vorhaben gegenüber zu verstecken und meinte stattdessen: "Na dann viel Glück." Damit wandte er sich wieder der Party zu, musste jedoch feststellen, dass es da gar nicht mehr viel gab, dem man sich zuwenden könnte. "Ich glaube, wir beide sind hier ein bisschen arg spät angekommen." Schmunzelnd sah er zu, wie einige Gäste bereits verschwanden. Na super. Aus seiner Ablenkung wurde wahrlich nichts.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 26.03.2013 11:22

Lilly war klar das niemand ihr vorhaben verstehen würde aber naja was sollte sie tun? es ihm haar genau erklären? dafür fehlte die Zeit ! "Danke" sagte sie leise und sah sich genauso um wie vorhin.
"Hmm dann kann ich auch wieder nach hause , kennst du jemand der mich fahren könnte?" tja auch wenn es erst 23 uhr oder so war wollte Lilly nicht unbedingt nach hause laufen und das auch noch alleine.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 26.03.2013 16:23

Entschuldigend zuckte Jer mit den Schultern. "Nein, sorry. Muss selbst laufen. Doch viel Glück." Damit verschwand er aus dem Anwesen.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 26.03.2013 19:16
von Ariella Montero (gelöscht)

Nachdem ihr Auto keinen Sprit mehr hatte, blieb sie genau vor dem Anwesen dieser Familie stehen. Da ich es gewohnt war sowieso nie an andere zu denken, ging ich einfach den langen Weg zu der Tür hoch, aber ich bemerkte einen Weg in den Garten. Ich schritt diesen entlang und erblickte dort ein Mädchen, welches in meinem Alter zu sein schien. Schnell ging ich zu ihr "Hey,...sag mal weißt du woher man hier Sprit bekommt? Mein Wagen hat den Geist aufgegeben" erzählte ich schnell und sah mich kurz einmal um. Denn ich wollte endlich weiterkommen und die Geheimnisse von Mystic Falls erkunden. Ich angelte in meiner Handtasche nach den Kippen, Feuerzeug brauchte ich nie, dafür hatte ich meine Gedankenkraft. Schnell steckte ich mir eine an und ließ diese entzünden. Ob die Kleine vor mir jetzt Angst hatte, war mir egal.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 26.03.2013 19:31

Lilly sah verblüfft hinter Jeremy her , noch nie hatte er sie ohne weiteres stehen gelassen !
Irgendwas stimmt hier doch nicht ! dachte Lilly aufgebracht , dann sah sie ein Mädchen in ihrem Alter auf sie zueilen "Ähh ja davorne habe ich vorhin einen Laster gesehen der hatte ein paar Kanister voll Sprit , ich glaube der steht da immer noch" sagte sie und das Mädchen wollte weiter eilen aber Lilly sprach sie "Entschuldige aber kannst du mich dann vielleicht mit nehmen ich müsste sonst im Dunkeln sehr weit laufen !" fragte sie mit ihrer mäuschen Stimme.Sie sah gebannt zu dem Mädchen die sich als Hexe rausstelle "Kannst du dir kein Sprit hexen?" fragte sie leise musste ja nicht jeder mitbekommen. Also sie kannte eine Hexe die konnte das.
Sie sah wieder auf die Uhr 23.44 Uhr. So spät schon? Lilly erschrack.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 26.03.2013 19:44
von Kendra Valentine (gelöscht)

Eigentlich wollte ich mich mit Lily treffen, aber da wusste ich wieder das sie gar nicht da war uns habe dann anchgefragt wo sie ist und das ich zu ihr kommen kann. Da es nicht lange zum Lockwood Anwesen ist, gehe ich einfach zu Fuß und kam dann auch nach kurzer Zeit hier an.
Zuerst wllte ich zur Tür gehen, doch sofort erkannte ich meine beste Freundin und lief dann mit einem lächeln auf meinem Gesicht zu ihr.
"Hey Lily." sagte ich und stand neben ihr. Dann bemerkte ich auch ein dunkelhaariges Mädchen. "Hey" begrüßte ich sie aus Höflichkeit, da ich sie nicht kenne.
"Ich hoffe ich störe euch nicht?" denn ich hasse es, wenn ich störe oder nerve. Das wusste Lily nur zu gut.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.01.2025 18:37).