RE: Garten

in Anwesen der Lockwoods 26.03.2013 19:57
von Ariella Montero (gelöscht)

Der Typ der davoneilte, stieß mich fast noch an, aber dann als ich bei der kleinen Braunhaarigen stand, war es schon vergessen. Sie berichtete mir von einem Laster und ich nickte ihr daraufhin zu. "Danke und nein, ich will nicht meine Magie für sowas verschwenden. Hab genug andere Sorgen" gab ich ihr zurück und dann dachte ich darüber nach, ob ich sie mitnehmen sollte oder nicht. Seufzend und mit der Schulter zuckend antwortete ich "Klar nehm ich dich mit, wenn du mir im Gegenzug erzählst woher du etwas über Hexen weißt" Grinsend sah ich dann zu der zweiten, die angetanzt kam. "Soll ich dich auch noch nach Hause bringen?" Fragte ich und legte meinen Kopf schief, wobei meine schwarzen Locken in den tiefen Ausschnitt fielen den ich anhatte. Meine silbernen Chandeliers klimperten und dabei zog ich an meiner Zigarette, dessen Rauch ich ausatmete.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 26.03.2013 20:00
von Lilly Gilbert (gelöscht)

Sie lächelte Kendra an und umarmte sie kurz "Hay" sagte sie dann "Nein du störst nicht !".
"Achso okay , ich wollte dir nicht zu nah treten , ich bin übrigens Lilly" sagte zu dem anderem Mädchen ihr gegenüber. "Danke das ist nett , ja ich erzähle es dir gerne in ruhe , meine Freundin weiß bescheid!"
sagte sie und lächelte kurz.
Dann strich sie ihre Haar aus dem gesicht.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 26.03.2013 20:10
von Kendra Valentine (gelöscht)

Ich wusste ganz genau wie Lilly den ganzen Kram um die Wesen die hier rumlaufen und was hier so abgeht.
Ich erwieder die Umarmung von lily und lächelte beide an.
"Ich bin Kendra." fügte ich hinter Lilly´s Vorstellung hinzu. Ich wusste sie ist eine Hexe. "Wenn ihr geht, dann wäre es uper nett von dir wenn du mich mitnimmst." sagte ich freundlich. Ich freute mich Lilly wiederzusehen, denn wir haben uns einige Zeit nicht gesehen oder telefoniert.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 26.03.2013 20:16
von Ariella Montero (gelöscht)

Na super war ich hier im freundlichsten Städtchen der Welt gelandet? Zwei junge Mädchen in zirka meinem Alter, die Schiss vor der Dunkelheit hatten? Ach egal, ich wollte nicht sofort ausgeschlossen werden wie sonst immer, daher rang ich mir ein gequältes Lächeln ab und sah zu den Beiden, wie sie sich zuerst umarmten und die eine mir dann ihren Namen verriet. "Ich bin die Ariella, bin 18 und fahre einen schwarzen Bentley, hätten wirs dann? Weil ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber es ist echt schon spät" Außerdem war ich müde, gereizt und wollte endlich wieder frischen Wodka. "Übrigens ich muss mir noch ne Bude suchen, habt ihr ne Ahnung wo ich die Nacht pennen könnte?" Die besten Umgangsformen hatte ich nicht, denn meine Eltern hatten zu viel Wert auf diese gelegt, sodass ich gekonnterweise dagegen rebellierte. Ich war kein Kind von Traurigkeit und genoss das Leben als mächtige Hexe.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 27.03.2013 08:58
von Lilly Gilbert (gelöscht)

"Sorry Ariella wir sind normal nicht sone Schisshasen nur weiß man ja nicht was einen in den dunklen Straßen erwartet " sagte Lilly entschuldigend sie Arilla's Blick gesehen hatte , Klar wäre Lilly im Notfall vorbereitet mit Wolfwurz und Pfählen aber die wollte sie sehr ungern benutzten !"Ariella ist ein schöner Name und ich finde er passt zu dir , Ich bin 17 und werde bald 18 und Kendra ist dieses Jahr 17 geworden !"(hoffe das ist okay )
"Du könntest bei mir ein paar Tage schlafen , bist du eine Wohnung gefunden hast " bot Lilly ihr lächelnd an.
Das Ariella müde und gereizt war konnte Lilly verstehen , sie ist bestimmt sehr lange gefahren.
Und das Ariella nicht höfflich sein konnte war Lilly schnuppe , Lilly vergaß auch ofters mal ihre Manieren also von da her.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 27.03.2013 10:43
von Kendra Valentine (gelöscht)

Kurz nachdem Ariella nach einem Schlafplatz fragte, gab Lilly auch schon ne Antwort und bot ihre Wohnung an. Lilly hat recht, dass wir eigentlich nicht so die Schisser sind, denn wir haben schon vieles erlebt und durch gemacht hier in Mystic Falls. Wir sin sozusagen abgehärtet.
"Dann fahren wir zu Lilly nach Hause und von dort gehe ich dann zu Fuß nach Hause." sagte ich dann, weil ich nur ein paar Häuser weiter weg wohne.
Viele denken das ich immer so das liebe Mädchen von neben an bin, aber manchmal haben die Leute die das denken sehr unrecht. Denn ich kann auch mal austeilen und dann habe ich auch meistens meine Manieren zu Hause gelassen, aber das machte mir nichts aus.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 29.03.2013 20:19
von Matt Donovan (gelöscht)

,,Der Ball.. Naja aber genau darüber wird nicht geredet“, sagte er und lächelte Rebekah an. Schon hatte sie ihn auf die Rasenfläche gezogen wo alle sich die Seele aus dem Leib tanzten. Lautlos seufzte der Blondschopf. Das konnte keines Falls gut gehen. Tanzen, das konnte er nicht. Nicht wenn er sich davor nicht stundenlang darauf vorbereiten konnte. Doch Rebekah zu liebe würde er sich bemühen und irgendwie ja auch sich zu liebe. Immerhin wollte er sich ja ablenken und abschalten und das konnte ja auch nicht funktionieren wenn er mit einen 'Drei-Tage-Regenwetter-Geischt' da steht und nichts macht. Also fing auch er an sich zu der Musik zu bewegen und hoffte das er Bekah damit etwas glücklicher machen konnte. ,,Ich gebe mein Bestes“

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 29.03.2013 20:32
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

"Siehst du, du kannst ja doch tanzen " schmunzelte ich Matt zu. Und drehte mich einmal um mich selbst. Die Musik war laut und ich liebte es zu tanzen. Ich schaute mich um, die Masse tanzte noch immer, aber es wurde schon weniger. Nun kam ein langsameres Lied, ich legte den Kopf leicht schräg als alle sich ihr Date nahmen und sich eng an einander schmiegten. Matt und ich hatten zwar schon mal auf dem Ball enger miteinander getanzt aber nicht so. Ich zog ihn zu mir leicht, ich wollte ihm ja nicht weh tun. Ich legte meine Arme auf Matt´s Schulter. "Wenn dir das zu langsam ist, können wir auch woanders hingehen" ich wollte nicht das Matt sich langweilte, denn schließlich wollte er sich ablenken und nicht noch mehr darüber nachdenken was in der letzten Zeit passiert war.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 29.03.2013 20:53

,,Wie man es nimmt“, sagte er lachend und schüttelte den Kopf. Man merkte wie die Leute langsam verschwanden aber dennoch waren immer noch genug Leute da. Die laute Musik versetzte einen automatisch in die Gute Laune, womit Matt auch gar kein Problem hatte. Es war ihm ganz Recht. Doch wie es ja üblich auf Partys war, kam auch irgendwann mal der Part wo alle Eng umschlungen miteinander tanzten. Kurz blickte Matt sich um ehe er den Blick auf Rebekah richtete ehe sie ihre Arme auf seine Schultern legte. Der Blondschopf atmete kurz durch und legte seine Hände dann an ihre Hüften. ,,Nein ist schon in Ordnung“, antworte Er und lächelte ihr zu. Okay auch wenn Rebekah ziemlichen ist gebaut hatte so verdiente trotzdem jeder eine zweite Chance. Und sie hatte gesagt, dass es ihr leid tat und ehrlich gesagt konnte er sie ja ein wenig verstehen. Wie es dem auch sei, egal was passiert war. Egal was Er selbst alles verbockt hatte. Was Rebekah verbockt hatte. Beide mussten nach vorne schauen. So dachte Matt zumindest. Und alles was er ja wollte, war wieder Glücklich zu sein, egal wie, egal mit wem.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 29.03.2013 21:19

Matt legte seine Hände an meine Hüpfte, es war ungewohnt wieder mit ihm zu tanzen, aber es gefiel mir immer noch. es ar still geworden, man hörte nur noch die Musik und wenn man ein Vampir war und gut hören konnte auch ab und zu geflüsterte Worte der anderen. Ich wollte mit ihm reden, das schweigen war nicht mein Ding und doch wusste ich gerade nicht worüber ich reden sollte. Alles was mir einfiel hatte mit der Vergangenheit zu tun und das wollten wir beide heute nicht aussprechen. Das ich mal keine orte fand, war schon sowas wie eine Premiere. "Und wie findest du die Party bis jetzt?" fragte ich schließlich und bewegte mich noch immer langsam zur Musik. "Wieso bist du so nett zu mir? Die meisten hassen mich.. oder fühln sich genervt wenn ich in ihrer nähe bin .." fragent blickte ich ihn an, denn ich wollte es wirklich wissen .

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 29.03.2013 22:16

Die stille war auch nicht gerade etwas was Matt brauchte, da man doch meist in solchen Momentan in die Versuchung kam nach zudenken, aber im Grunde dachte man doch sowieso die ganze Zeit nach und das obwohl man es ja nicht wollte. Wieder richtete Matt seinen Blick auf Rebekah und lachte kurz und leise bei ihrer Frage wie er bis jetzt die Party fand auf. ,,Naja sagen wie mal der Anfang war ja nicht besonders prickelnd aber jetzt gefällt es mir ganz gut!“, beantwortete er ihre Frage. ,,Und wie sieht es bei dir aus?“, stellte er ihr ebenfalls die Frage.
Bevor Matt wieder irgendwie wieder in Gedanken versinken konnte hörte er wieder Rebekah stimme und ließ sich ihre Frage nochmal durch den Kopf gehen. ,,Weißt du Rebekah die Wahrheit ist ich finde dich unglaublich. Ja mag sein, dass du etwas getan hattest womit du erst mal erreicht hast das ich dich hasse, aber wie ich dir ja schon eben gesagt hatte irgendwie kann ich deine Reaktion nach vollziehen. Was nicht grad heißen mag, das ich in Ordnung finde. Aber du hattest wenigstens den Mut dich zu entschuldigen. Das ist was ich schätze und jetzt verdient eine zweite Chance also auch du“, beantwortete er wieder ihre Frage. Auf keinen Fall aber nervte sie ihn oder sonstiges.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 29.03.2013 23:16

"Tut mir leid.. ich hab Damon provoziert.. er hätte dich nicht angreifen sollen" entschuldigent blickte ich ihn an. Damon war wirklick stark wenner wütend war und unkontrolierbar, das hätte ich wissen müssen, aber ich hatte nicht geahnt das Matt in der Tür gestanden hatte.
"Unglaublich?" fragte ich leise nach, ich wusste nicht ob er es gehört hatte. Er fand mich unglaublich. Das hätte ich nie gedacht. Zwar hatte Matt mit vohin schon gesagt das er mir verziehen hatte un dich wusste das er die Wahrheit gesagt hatte aber ich war trotzdem erstaunt darüber gewesen das er es getan hatte.
"Du bist auch Unglaublich" schmunzelte ich leicht. "Ich hatte gehofft das du mir irgentwann verzeihen würdest, hätte aber nicht gedacht das du es so schnell tun würdest. " ich blickte ihn an. " Und zu dem wie du mit dem allen fertig wirst. Ich weiß ich soll darüber nicht sprechen, aber ich muss es sagen. Du bist unter den vielen Vampiren, Hexen und Hybriden und Jägern noch so normal geblieben.. Du liebst deine Freunde trotzdem und bist immer für sie da. " lächelte ich den blonden Jungen nun vor mir an.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 30.03.2013 00:09

,,Ist schon in Ordnung“; sagte Matt schnell mit einem lächeln. ,,So unrecht hat er ja immerhin auch nicht“, meinte er. Damon hatte recht, warum durfte Er selbst weiter normal Leben, als ob nichts passiert wäre und nicht Elena? Warum musste diese jetzt die ganzen Qualen und sonst noch was durchmachen? Das war überhaupt nicht fair. Hätte Stefan doch zuerst Elena retten sollen. Doch weiter wollte er jetzt nicht darüber reden. ,,Ja du bist unglaublich“, wiederholte er nochmal seine Worte. ,,Du bist irgendwie anders Rebekah. Bei dir hat man das Gefühl, du würdest es wirklich ernst meinen. Ich würde sonst keinem anderem Vampir glauben, das es ihm wirklich leid tut. Vielleicht noch Stefan aber sonst?“, leicht schüttelte der Blondschopf den Kopf. Vampiren konnte man nicht trauen. Oder zumindest nur wenigen.Wieder läcchelte er leicht als sie sagte er sei auch unglaublich. ,,Was haben wir denn alle davon, wenn wir alle versuchen uns nieder zu machen und ignorieren? Ich denke mal nicht. Und angesichts der Tatsachen, das hier in Mystic Falls nie etwas richtig laufen wird, sollte man doch versuchen aus dem was mach hat das beste zu machen. Und wo ich doch noch mit als einziger das Glück hab noch ein Mensch zu sein werde ich versuchen das beste daraus zu machen. Und das meine Freunde irgendetwas Übernatürliches sind, was es eigentlich nicht geben sollte, ändert nichts an der Tatsache, dass sie meine Freunde sind. Ich werde immer für diese da sein und versuchen ihnen zu helfen. Welch andere Wahl habe ich denn?“, fragte er und zuckte leicht mit den Schultern.
Matt ließ den Blick durch die Gegend schweifen. Wieder waren einige Leute oder besser gesagt Pärchen gegangen. Einige aber tanzten aber immer noch Arm im Arm zu er Musik. ,,Irgendwie ist ja auch unserer Voraussetzung ,für heute Abend alles zu vergessen, nichts geworden“, sagte er und lachte auf.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 30.03.2013 01:13

"Elena wollte es so.. " sagte leise dazu, Matt konnte nichts dafür. Ich hätte einfach nicht auf der Brücke stehen sollen, aber in dem Moment sah ich keinen anderen Ausweg. Ich dachte das Nic tod sei und wollte mich rächen.. Und Alaric ist nur so gegangen, sonst hätt er uns alle getötet..
Noch immer tanzten wir. Ich hörte Matt zu. "Vielleicht solltest du mir aber auch nicht trauen.. ich werde schnell zickig und wenn ich wütend bin kann ich ganz schön fies werden" grinste ich Matt leicht an.
Stefan? Hmm.. ja er tut alles für Elena.. und dafür quescht er auch Informationen aus mir heraus..Wie ich doch manchmal die alzen guten Zeiten vermisste in den Stefan noch ein kleiner Ripper war. icht das ich es gut fand das er dauernt Menschen tötete aber die Zeit war um so vieles besser als diese, wenn man davon ab sah da wir vor Mikel auf der Flucht waren.
Diese Zeit hatte aber auch seine guten Seiten, wie Matt und das ich Elijah und Kol wieder an meiner Seite hatte. "Du hast recht.. Du kannst froh sein, so gute Freunde zu haben und sie könen froh sein dich zu haben. Ich kenne keinen der so viel für seine Freunde machen würde, auch wenn sie Übernatürliche Monster sind. Ich glaube selbst ich würde davor zurück schrecken" gab ich zu. Das Lied neigte sich so langsam dem Ende..und erneut gingen Pärchen nach Hause. "Ohh.. ich woltle eigentlich nicht so viel davon sprechen.. aber anscheinend läßt es sich in der Stadt nicht vermeiden. " bestätigte ich und lachte mit ihm. "Willst du noch bleiben? " erkundigte ich mich bei ihm .

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 30.03.2013 20:50

Was Elena anging, das Thema ließ Matt erst ein mal Ruhen. Was Elena wollte und was nicht, das war einzig und allein ihre Entscheidung und diese sollten alle akzeptieren.
Fragend hob er die Augenbraue. ,,Mhh .. wie darf ich das denn jetzt verstehen? Möchtest du denn etwa nicht das ich dir vertraue?“, fragte er nach und musterte Rebekah. Vielleicht sollte er ihr ja wirklich nicht vertrauen aber wem konnte man überhaupt noch in dieser Stadt trauen? Vermutlich keinem.
Natürlich hatte auch schon Matt von dem 'früherem Stefan' gehört aber zugegeben zerbrach er sich deswegen keinen Kopf. Es ging ihn ja auch schließlich nichts an. Solange seine Freunde in Sicherheit waren. Am liebsten wäre es ihm zwar immer noch wenn man das ganze einfach vergessen könnte, als ob nichts passiert wäre. Aber ja gute Seiten hatte auch diese Zeit, auch wenn vieles passierte, was seiner Meinung nach nicht passieren musste. ,,Wie gesagt man muss versuchen das beste daraus zu machen“, meinte er Schulterzuckend.
Wieder verließen einige Pärchen die Rasenfläche und auch die Party. Matt machte eine abwinkende Handbewegung. ,,Du sagt es es lässt sich hier in der Stadt nichts vermeiden“. Kurz dachte er über ihre Frage nach. Ihm war es recht egal. Er konnte noch hier bleiben, aber wenn Sie weg wollte wäre es ihm auch recht. ,,Mir ist es ziemlich egal. Wenn du wo anders hin möchtest ist es auch in Ordnung“, antwortete er mit einem lächeln.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.01.2025 18:37).