![]() |
|

Willkommen zurück im Kleinstadtleben. Das war mein erster gedanke als ich das ortseingangsschild hinter mir ließ, aber was solls, immerhin wusste ich das es hier sehr interessant werden würde. nachdem ich mein gepäck in mein neues apartment gebracht hatte hörte ich mich um wo die meisten so hingingen um ein wenig spaß zu haben, einen club gab es hier scheinbar nicht, aber halt den grill. ich hatte gehofft stefan hier anzutreffen, aber schon als ich die tür öffnete wurde mir klar das dies nicht so ist. ich hatte natürlich nicht gefragt wo er genau wohnte, das hatte ich in dem moment total vergessen xD aber alles zu seiner zeit, es würde nicht lange dauern bis ich sein haus fand. ich sah mich um, es sah aus wie eine kneipe, wie man sie häufig in irgendeiner ecke in der großstadt fand. die menschen die hier waren drehten sich um als ich die tür geöffnet hatte, warscheinlich weil mich niemand kannte. ich zuckte imaginär mit den schultern, dann hatten sie wenigstens mal wieder was zum reden. ich ging direkt auf die bar zu ohne jemadnen anzublicken, setzte mich und bestellte einen whiskey on the rocks. der typ hinter der bar war süß und der duft seines blutes war verlockend. ich lächelte als er das glas vor mir abstellte und zwinkerte ihm zu. es sah aus als ob er perplex war und in mir bahnte sich die frage auf ob so etwas hier eher selten war. ich trank einen schluck und genoss das gefühl welches das leichte brennen in meinem hals hinterließ. der whiskey schmeckte rauchig. meine sinne waren konzentriert, sodass ich es mitbekam wenn jemand hier eintreten würde und vorallem auch was für ein wesen es war. schließlich sollte man hier auch aufpassen.

Nun war sie am Ziel - Mystic Falls, gar nicht so weit weg von ihrem zu Hause, wenn man das Heim ihr zu Hause nennen konnte. Daher war die Hoffnung vielleicht ein richtiges Leben, genau hier aufbauen zu können groß. Auch wenn die Ungewissheit natürlich an erster Stelle stand was ihren Vater betraf. Weiss er überhaupt von ihr? Interessiert er sich für sie? Oder schickt er sie gleich wieder weg? Wird er nett sein oder ist es ein Vater den man gar nicht haben mochte? Fragen über Fragen die ihr im Kopf herumirrten, auf die es eine Antwort geben musste. Ihr Herz schlug nun am Ortsschild ein wenig schneller, denn jetzt war alles zum greifen nahe, nicht nur Planungen, nein es war die Realität, kein Traum das die nun hier war. Aber auch wenn ihre Freude, ihre Angst, ihre Hoffnung, die Ungewissheit in ihr stiegen so musste doch erstmal ein Schlafplatz her, denn sie wollte nicht gleich mit Sack und Pack vor Zach´s Türe stehen, dass wäre doch ein wenig viel des guten. Auch wenn es ihrem Charakter nahe kommen würde, aber sie wollte sich von ihrer besten Seite zeigen. Da sie aber nicht wusste wo die Pension war, die sie im Internet ausfindig gemacht hatte, nahm sie sich vor einen Ortskundigen zu fragen. Aber auf der Straße war niemand zu sehen, doch dann viel ihr ein Cafe oder eine Kneipe ins Auge. °Da muss doch jemand drinne sein° dachte sie sich und marschierte schnur stracks dorthin. Im Grill angekommen ließ sie den Blick in die Runde schweifen und ein kleines Lächeln setzte sich auf ihre Lippen. °Ist doch ganz schön hier° dachte sie und ging auf die Bar zu, denn der Kellner oder die anderen Leuten müssten ja wissen wo sie hin musste. Aber wenn sie schonmal da war, konnte sie ja etwas trinken oder gar essen. Sie stellte ihren Rucksack ab und nahm auf einem Hocker am Thresen platz, während sie auf eine Bedienung wartete.

Aus dem recht alten und stinkigen Bus heraus gestiegen welcher ihn an diesen Ort gefahren hat, wirft der Junge Mann sich seinen Seesack über die Schulter und schlendert mit den Händen, in seinen Hosentaschen die Straße entlang. Unwissend wohin ihn die ersten Schritte in der neuen Stadt führen werden, steht eines bei ihm im Vordergrund und das ist es einen Schlafplatz zu finden. Laut Google ^^ scheint es hier nicht besonders groß zu sein, daran zweifeln das er hier vielleicht schnell ein Hotel findet tut er nicht. Die Beleuchtung eines Ladens fällt ihn in den Blick ° Mystic Grill ° schmunzelnd, überlegt er ob er darin erst einmal einen Abstecher machen soll, vielleicht erst einmal etwas trinken, eine Zeitung wird darin sicherlich auch vorhanden sein das er etwas finden kann wo er vielleicht Nächtigen kann ° Mystic okay... weil dort die Drinks schlecht schmecken und es Mystisch ist ob man sie überlebt, oder komme ich dort nun rein und es kommen mir komisch Gestalten entgegen ? ° xD der Bursche macht sich gerne mal, über Dinge die andere einfach so hin nehmen einen Kopf.
Seinen Weg eingeschlagen und die Türe aufgeschoben betritt er den Laden und lässt seinen Blick etwas durch die Vorhandenen Gäste ziehen, keinen davon kennt er , wie denn auch? er ist der Neue in der Stadt :D was er auch gleich mit Musternden Blicken zu spüren bekommt ° Augen zu und durch Dicker ° den Tresen an der Bar ansteuernd, lässt er seinen Seesack herunter und platziert sich auf einen der vielen Hocker '' ein Bier bitte und eine Zeitung wenn sie haben '' entgegnet er der Bedienung in der Hoffnung das alles nicht wirklich so schräg Mystic ist und er heile aus der Sache heraus kommt :D

Ich hatte mein Glas schon längst leer und bestellte nun das nächste, es tat sich scheinbar nichts und ein seufzen kam über meine Lippen, wenn das so weiter ging würde ich den rest des tages hier sitzen und mich betrinken. Doch dann öffnete sich die tür und ich nahm mein glas zur hand um mich auf dem stuhl umzudrehen. herein kam ein junges mädchen, ich schätzte sie war gerade im teenageralter. und es sah so aus als ob sie hier erst angekommen war, interessant, scheinbar erhielt mystic falls mehr zuwachs als ich dachte, nur fragte ich mich warum, mehr als diese kneipe und ein wenig kleinstadtcharme hatte es nicht viel zu bieten und ich glaube kaum das jeder einzelne mensch hier von den übernatürlichen wesen wusste die um sie herum spazieren gingen. das mädchen kam zur bar und setzte sich hin, nachdem sie den rucksack weggelegt und etwas zu trinken bestellt hatte. ich beobachtete sie eine weile, bis ich schließlich lächelte und aufstand, um mich auf dem hocker direkt neben sie zu setzten. "hey, du bist neu hier oder?" es war für mich nie ein problem jemanden anzusprechen und zugegeben, ihr blut war verlockend. und wenn sie wirklich neu hier war... einige szenen spielten sich in meinem kopf ab die so ziemlich alle mit blut zu tun hatten. aber das konnte warten, vielleicht wusste sie doch mehr als erwartet. ich wollte gerade etwas los werden als die tür erneut aufging und ein mann eintrat, mit einem seesack. so langsam fragte ich mich ob die snacks hier täglich rein spazierten xD ich hatte nicht gerade gehört das dies ein beliebtes reiseziel war, es gab schönere orte die ich mir vorstellen konnte, aber ich suchte schließlich auch jemanden udn dessen spuren waren nun mal in diesem "kaff". "scheint so als ob sich heute die neulinge in der stadt alle am selben ort treffen." scherzte ich und sah mich rasch um. die alteingesessenen schauten alle zur bar und ihre gesichter waren zu komisch. es tauchten wahrlich nicht viele neue leute hier auf wie es aussah.

Interessiert ließ sie ihren Blick durch den Grill schweifen und beobachtete die Anwesenden, die ihren Spaß zu haben schienen. Auch wenn es nicht sonderlich Spaß machte angesehen zu werden wenn man neu in der Stadt war. Doch hatte das Ganze auch etwas für sich, denn es zeigte das hier jeder jeden kannte und solch ein Flair war es was sie vermisste. Oder aber sie glaubte zu sehr an ihre Träume, dass es das schöne Leben wie in den Vorzeigefamilien im Fernsehen wirklich gab. Sie musste sich wohl oder übel selbst davon überzeugen, aber noch nicht jetzt denn erstmal wartete sie auf ihre heiße Schokolade. Etwas in Gedanken versunken dachte sie daran wie es sein wird, wenn sie vor ihren Vater steht, Gedanken die sie in den letzten Wochen verfolgten.
Nun endlich bekam sie ihr Getränk, bedanke sich höflich und nippte vorsichtig daran ehe sie es bei Seite stellte. Doch noch ehe sie die Gunst ergreifen konnte die Bedienung nach der Pension zu fragen, kam auch schon eine für sie fremde Person zu ihr und begrüßte sie höflich. Ein kleines Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab, auch wenn es wiederrum peinlich war, wieder als die Neue erkannt worden zu sein. Doch da musste sie wohl oder übel durch. "Hallo! Ja, ich bin neu hier, gerade erst angekommen ... Irgendwie fällt man gleich auf wie ein bunter Hund" entgegnete sie ihr und nickte. Noch bevor sie ihren Satz weiterführen konnte, kam ein junger Mann in den Grill, dieser viel ihr ins Auge, denn er war nicht gerade unattraktiv xD. °Süß° dachte sie sich nur und nippte zur Tarnung, damit sie nicht auffiel an ihrer heißen Schokolade. Auf die Worte die nun die Fremde in den Raum warf, konnte Lina dank ihres Humor gut lachen und grinste breit. " Ja man wird quasi magisch angezogen, von Mystic Falls, vom Mystic Grill. Keine Chance sich zu wehren, als würde man gar nicht weiter in die Stadt kommen, wenn man nicht vorher diesen Laden betreten hatte." entgegnete sie ihr leicht scherzend. Die Blicke die nun auf sie gerichtet war, störten sie nicht, denn gerade war es mit ihrer Aussage gewollt. Auch wenn sie nicht wusste, wem sie damit vor den Kopf stoßen konnte, im Bezug auf die ganzen Wesen die sich hier rumtrieben und von denen sie nichts wusste.

Ich wunderte mich ein wenig das er nach einer zeitung fragte, ich konnte mir nicht vorstellen das er darin brauchbare Informationen für diese stadt bekommt, dann sollte er eher den history channel gucken oder akte x xD ich lachte bei den worten des mädchen und reichte ihr meine hand. "ich bin danyelle, dany reicht aber völlig. und amch dir keine gedanken mir ging es nicht anders als ich vorhin hier herein bin, ich bin selbst erst vor ein paar tagen angekommen." mein blick schweifte wieder herüber zu dem jungen mann, ja süß war er und er hatte etwas...mhhh...wie konnte ich es ausdrücken? rebellisches an sich, das gefiel mir immer an menschen, wenn sie nicht so waren wie die anderen, schrecklicher gedanke wenn jeder gleich wäre. in mir kam die frage hoch ob die beiden irgendwo verwandte hatten die sie vermissen würden. meine gedanken schweiften ab, ich hätte doch noch jemanden suchen sollen den ich aussaugen konnte bevor ich hier her kam, ein blutbad im grill wäre mir dann doch zu auffällig, zumal ich noch nicht den rest der gemeinde kannte. ich leerte mein glas auf ex und bestellte ein neues. ich nickte bei ihren worten. "leider ist es auch der einzige laden hier wo man irgendwas machen kann, andere clubs gibt es nicht soweit ich weiß." ich beobachtete sie einen moment lang und legte dann den kopf schief und mein blick wurde fragend. "was treibt eine junge frau allein in diese stadt? die meisten jungen mädchen suchen sich großstädte aus wo sie neues entdecken, feiern, trinken und männer finden können. keine kleinstädte wo nicht viel los ist außer veranstaltungen die dem historischem der stadt dienen."

Sie musste zugeben das es sie auch etwas belustigte das sie nicht alleine war, dass es auch noch andere gab die die Blicke auf sich zogen weil sie neu in der Stadt waren. Getreu dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid. Und Zufälle gab es überall sei es in einer Großstadt oder in einem kleinen Ort wie diesen hier, auch wenn es etwas komisch war das dies ausgerechnet gerade hier in solch einer Häufigkeit passierte, da im Internet nichts a la Spring Break oder dergleichen angepriesen wurde, dass so viele neue den Weg nach Mystic Falls fanden. Ihre Worten schienen der jungen Frau die ihr gegenübersaß zu gefallen, zumindest deutete sie so ihr Lachen, dann hielt diese ihr auch gleich die Hand hin und stellte sich vor. Lina tat es ihr gleich und lächelte dabei freundlich und etwas erleichtert, dass es nicht allzu schwer war neue Kontakte zu knüpfen. "Freut mich Dany, ich bin Lina. Ich hoffe es hört irgendwann auf das man so beäugt wird, sonst wird man über kurz oder lang noch Paranoid" entgegnete sie ihr. Kurz viel ihr Blick auf den jungen Mann, doch dieser schien ganz in seine Zeitung vertieft zu sein. °Zeitung, eigentlich ... keine schlechte Idee° dachte sie sich, ehe sie aus ihren Gedanken gerissen wurde, denn Dany´s Worten fielen ihr ins Ohr. "Hmm aber dafür das es hier nichts anderes gibt, scheint hier einiges los zu sein, ein Glücksgriff für den Besitzer" kurz hielt sie inne, führte dann ihre Worte weiter. "Großstädte? Ja die reizen einen schon, gerade wenn man die Gelegenheit hat diese zu entdecken, aber ich bin auf der Suche nach jemandem, daher führt mich mein Weg hierher und nicht nach New York, LA und Co. Vielleicht kommt das ja auch noch, wenn es keinen Grund gibt hier sesshaft zu werden" sie zwinkerte kurz und nahm einen weiteren Schluck ihrer heißen Schokolade bevor diese noch kalt wurde. "Ach und das mit Trinken und Feiern fällt für mich eh flach in meinem Alter, bin ja froh wenn ich jetzt meinen Führerschein machen kann bzw darf" fügte sie noch hinzu und verdrehte leicht die Augen, denn manch ein Gesetz konnte echt zum Spielverderber werden.

Irgendwie hatte sie da recht, allerdings war es bei mir so das mich die blicke nicht mehr störten, denn im gegensatz zu ihr war ich schon zu lange auf der welt um mir über so etwas gedanken zu machen, ich fand es eher belustigend wenn die gesichter der menschen so aussahen als ob sie noch nie zuvor jemand neuen gesehen hätten. aber es gab einen gemeinsamen gedanken, denn der andrang der hier an neulingen war wunderte mich ebenso, ich konnte es verstehen wenn man in der übernatürlichen welt zu hause war, denn für diese wesen war mystic falls das paradies, apropo mystic falls, mystic grill und so weiter, der name für diese stadt war so klischeehaft wie es nur gehen konnte. aber für normale sterbliche die nichts von alldem wussten, fragte ich mich schon was die hier so interessant fanden. neugier war schon immer meine schwäche, auch wenn ich das niemals offen zugeben werde. "freut mich lina. am besten ignoriert man die blicke oder man betrachtet die lustigen gesichter, dann ist es einfacher, glaub mir, ich habe solchen situationen schon zur genüge durch." erneutes lachen meinerseits. "nun gut, da hast du recht, allerdings denke ich es wird abends erst richtig voll, wenn es den menschenmassen nach einem feierabendbier oder schnaps gelüstet." ich folgte ihren worten, auch wenn mein blick ab und an mal zu dem mann herüberstrich, gott sei gedankt für das multitasking. "du suchst also jemanden? wen denn wenn ich ragen darf? es dürfte ja nicht allzu schwer sein jemanden in dieser stadt zu finden. ich bin selbst her gekommen um jeamdnen zu suchen und habe ihn zum glück recht schnell gefunden." na gut was heißt zum glück, für mich war es eher noch leichter als für andere, ich musste nur der spur folgen die er hinterlassen hat. ich zog beide augenbrauen in die höhe als sie das mit den feiern sagte. "16?" ich blickte sie fragend an. "aber es gibt mittel und wege dennoch in einen club und an alkohol zu kommen, viele männer sind naiv weißt du." teenageralter, hab ichs doch gewusst, was kann also ein teenager in einer kleinstadt suchen? in dem alter weiß man ja nie, zumal sich die zeiten stark geändert haben, zu meiner zeit war ich in dem alter bereits verheiratet, aber die gedanken daran verdrängte ich ebenso schnell wie sie gekommen waren.

Es schien so als müsste man in der Situation in der sie sich gerade befand, es so angehen wie bei einer Prüfung oder einem Auftritt. Wie hieß der Rat noch gleich den man immer bekam? Sich die Leute nackt vorstellen ... Ob das eine gute Idee war? Es sahen ja nicht alle Menschen so süß aus wie der junge Mann der sich weiterhin in seiner Zeitung vergub. Manche wollte oder sollte man sich nicht nakt vorstellen. Aber nun gut vielleicht würde sie sich daran gewöhnen so angesehen zu werden und wer wusste schon wie lange sie bleiben würde. Wenn es so kommen sollte das der super Gau auftrat würde sie schon in ein paar Tagen wieder abreisen, dass war ihr schon zu Hause klar. Denn sie war niemand der sich aufdränge, schon gar nicht jemandem, den sie nicht kannte und der sie nicht bei sich haben wollte. Dann doch lieber wieder zurück ins Heim, wo sie alle kennt, wo sie wusste wer zu ihren Freunden gehörte.
"Das stimmt, einfach ignorieren auch wenn es gerade einfacher klingt als es für mich persönlich ist." Die Worte die sie nun vernahm, nahm sie mit einem nicken hin, denn so konnte es nur sein, ansonsten wäre der Laden bestimmt schon Pleite. So war es zumindest in der Ecke aus der sie kam. Entweder ein Laden hielt sich oder er machte nach ein paar Wochen wieder die Schotten dicht. Zu ihrem Ungunsten waren die geschlossenen Läden immer die, die sie gerade am meisten mochte. Keine Ahnung warum die anderen es nicht genauso sahen. Dann kam die Frage die kommen musste, doch sie zu beantworten störte sie nicht, denn es gehörte zu ihrem Leben nun dazu, daher gab sie Dany auch gleich antwort. "Also von der Größe der Stadt würde ich auch behaupten das man jemanden schnell findet, gerne wenn hier jeder jeden kennt. Zumindest macht mir dies den Anschein, wenn man als neuer gleich erkannt wird...Ich suche meinen Vater, meinen leiblichen Vater. Zach Salvatore" entgegnete sie ihr. Wer weiss vielleicht hatte sie ihn in den Tagen in denen sie hier war schon kennengelernt oder sie wusste gar wenn sie fragen könnte. Lina nickte als sie hörte das sie 16 war und zuckte derweil noch mit den Schultern. "Ja sweet 16 auch wenn ich es cooler finden würde ein paar Jährchen älter zu sein, würde mir zumindest etwas entgegenkommen. Und das beziehe ich jetzt nicht mal auf den Alkohol und Partys." Kurz hielt sie inne, beendete dann ihre Worte. "In der Großstadt scheint es so zu sein das die Männer naiv sind, aber in einer Stadt aus der ich komme, kann man sowas knicken. Penibel ohne Ende" sagte sie nur und verdrehte die Augen, denn man konnte es auch mit der Vorsicht ein wenig übertreiben. Aber was sollte sie sich beschweren? Es ging schliesslich um Alkohol und Partys, sie konnte schon nachvollziehen das es in ihrem Alter verboten war.

Eigentlich gar keine schlechte Idee, aber da fragte ich mich ob ich manch einen hier mir wirklich nackt vorstellen wollte? einige eher nicht, andere, und mein blick fiel wieder kurz auf den jungen mann, ja bei anderen konnte man sich das dann doch mal gut überlegen xD ob er wohl etwas brauchbares in der zeitung entdecken konnte? gewöhnen würde man sich schon daran, allerdings blieb die zeit selten, denn nach einigen tagen waren die leute meist wieder mit etwas anderen beschäftigt, auch wenn es so etwas banales wie hausarbeit war. "du gewöhnst dich dran, in ein paar tagen schauen sie nicht mehr, dann gibt es entweder etwas anderes zu bestaunen oder man ist mit seinen alltäglichem beschäftigt. es ist wie zu weihnachten, man sieht etwas neues, schönes, glitzerndes und spielt ein paar tage damit, aber dann liegt es wieder in der ecke." das war bei mir selbst nicht anders, ich sah etwas was mit gefiel, vorzüglich ein gutaussehender junger mann und nach ein paar tagen verging mir die lust auf ihm und er landete...nunja nicht in der ecke, sondern eher in einem grab, aber das würde ich ihr wohl kaum auf die nase binden. ich ließ meinen blick schweifen und hörte ihre worte, als jedoch der name fiel sah ich augenblicklich wieder zu ihr. ich musterte sie zum ersten mal richtig, sie sah hatte keine große ähnlichkeit mit stefan, aber das war mir klar. "Salvatore ja? Mein bester Freund heißt Stefan Salvatore. Der Name ist hier zugegen selten, also schätzte ich wirst du mit deiner suche eher fündig als du gedacht hast. Allerdings wusste ich gar nicht das, außer den beiden Brüdern, noch ein Salvatore hier in der Stadt lebt." Ich würde Stefan danach fragen, wenn sie seine tochter war dann war ein mensch, ein nachkomme von Stefans Familie. Mhh schade, dann würde das mit dem Snack wohl ausfallen, schließlich gehörte Stef sozusagen zur Familie und Familienmitglieder waren tabu. "du bist ein eigenartiges mädchen. das ist nicht negativ gemeint, es ist nur so, das ich in deinem alter kaum jemadnen kenne der nicht auf partys, aljohol und männer scharf ist. das ist ungewöhnlich, aber ich mag ungewöhnliche menschen." gewöhnlich war langweilig und alles war gleich und trist, da war es doch eine willkommene abwechslung mal auf jemadnen zu treffen der es nicht war. ich zog eine augenbraue in die höhe. "aus welcher stadt kommst du denn? eine kleinstadt wie diese?" denn da konnte ich mir sehr gut vorstellen das die menschen penibel waren. mich hielt man leider gottes auch immer für jünger als ich eigentlich war, geschweige denn mein wahres alter, aber ich hatte die wunderbare gabe die menschen zu manipulieren, das amchte alles einfacher.

Bei dem ein oder anderen tat der Gedanke nicht weh sich diesen nackt vorzustellen, aber bei rund 90% würde man wohl blind werden, auch wenn es nun fies erscheinen mochte. Aber so war es, so leid es einem auch tat. Das niemand sich selbst gemacht hatte war klar, denn wenn es an diesem wäre sähen wohl alle aus wie die Schönheiten auf den Laufstegen dieser Welt. Wobei auch nicht alle dieser Personen schön waren, zumindest würde sie sich nicht um das Aussehen von Naomi Campbell prügeln, dann doch lieber so bleiben wie man aussah. "Ich hoffe mal schwer das es so sein wird, aber ich denke auch daran, schliesslich haben die alle wohl andere Probleme wie mich" sie grinste und trank nun ihre heiße Schokolade aus.
Es entfiel ihr natürlich nicht als Dany sie ein wenig musterte als sie den Namen Salvatore vernahm, was sie im ersten Moment ein wenig stutzig machte, doch hielt sie sich erstmal zurück anstatt gleich mit Fragen anzufangen. Und ihre Entscheidung war gut, denn als sie ihre Worte vernahm lächelte sie leicht, denn damit hatte sie ja so gar nicht gerechnet. "Du kennst einen Salvatore hier? Und der heisst Stefan?" fragte sie erstaunt "Ich hab gar nicht nachgeforscht ob es hier noch mehr Salvatore´s gibt, habe mich da eher auf meinen Vater konzentiert, aber es würde mich freuen, wenn aus einem Salvatore gleich mehrere werden. Denn so wie ich dich verstanden habe, hat dein bester Freund noch einen Bruder?!" Dann stockte sie, denn es war ihr nun doch ein wenig peinlich das sie Dany gleich mit so vielen Fragen bombadierte, aber so war Lina nunmal, doch wusste sie wann sie die Reißleine ziehen musste.
Dann vernahm sie das sie ein eigenartiges Mädchen war, dies aber nicht im negativen, kurz hob sie eine Augenbraue nach oben und hörte ihr weiterhin aufmerksam zu. "Naja ... Ich habe nicht gesagt das ich nicht auf Männer scharf bin" sagte sie und ihr Grinsen wurde nun etwas breiter wie zuvor. "Aber das mit Alkohol und Partys ist im Heim Tabu. Bin ja froh das sie mich haben ziehen lassen um nach meinem Vater zu suchen, denn rein theoretisch hätten sie mir selbst das verbieten können, daher beschwere ich mich nicht." kurz zuckte sie mit ihren Schultern. "Ich komme aus Catoosa County, eigentlich recht groß, aber dennoch zu klein um richtig Spaß zu haben. Naja gewisse Faktoren machen einem da einen Strich durch die Rechnung"

das ist allerdings wahr und nun gut, es war fies, aber fies war gut, damit kam man sehr oft weiter im leben als mit gutmütigkeit, so viel stand fest. jaja die schönheiten auf den laufstegen, wenn man die meistens allerdings ohne make up sah dann waren sie acuh nicht mehr so schön, weiß gott nicht alle, aber leider die meisten. photoshop lässt grüßen xD das alle naomi campell für schön hielten konnte ich auch nie nachvollziehen, sie hatte eine gute figur klar, aber ihr gesicht war allerweltsgesicht ohne den kleister im gesicht. "eigentlich glaube ich das sie weniger probleme haben als manch andere menschen, ihnen ist eher langweilig und sie brauchen was zum tratschen." sagte ich lachend. als sie trank nahm auch ich einen schluck, die eiswürfel waren allerdings schon geschmolzen, wodurch der whiskey etwas wässrig schmeckte. es war nicht zu übersehen das sie erstaunt war, aber das war vorhersehbar wenn man bedachte das sie nach einem salvatore suchte und ich eben einen kannte. so kam sie ihrem ziel näher. "Ja, ich kenne stefan schon viele jahre lang, wir waren auf guten partys zusammen." grinste ich und mir kamen die erinnerung an die 20er jahre zurück. chicago. ich nickte. "ja, sein name ist damon, aber ich kenne ihn nicht. allerdings hörte ich einiges über ihn und so wie sich das anhörte ist er nicht gerade der nette typ." gut das war der alte stefan auch nicht, also störte mich diese aussage über damon reichlich wenig. schließlich war ich selbst nicht gerade nett. "vielleicht sind sie cousins deines vaters, auf jeden fall wette ich das sie verwandt sind, denn es wäre ein zu großer zufall das hier noch ein anderer familienzweig lebt der salvatore heißt." es störte mich nicht das sie mich mit fragen bombardierte, sie war jung und ich war in diesem alter genauso, ich konnte meine zunge nie zügeln und fragte immer drauf los. ich lachte. "gegen männer ist wohl keine frau imun, man kann nicht mit ihnen und nicht ohne sie. leider habe ich bisher nur einen elckerbissen entdeckt den man sich sogar nackt vorstellen könnte und der ist ebenso neu hier wie wir." ich wackelte mit den augenbrauen und deutete hinter mich auf den "frischling". "du kommst aus einem heim? was ist mit deiner mutter geschehen?" in dem moment wo ich fragte fiel mir auf das dies vielelciht keine gute idee war, selbst mir rutschten heute noch fragen heraus bevor ich sie zurück halten konnte. "entschuldige, ich wollte nicht aufdringlich wirken und es geht mich ja auch gar nichts an." ich habe von der stadt gehört, aber es war einer der wenigen flecke die ich noch nciht selbst besucht habe. "gewisse faktoren? wie diewse penibelheit der menschen?"

In ihren Augen gab es nur wenige der Models die sie selbst als hübsch oder gar schön bezeichnete, bei den meisten von ihnen konnte sie gar nicht nachvollziehen weshalb sie überhaupt den Titel Model trugen. Aber die sogenannten Profis und die Gesellschaft gaben den Models recht. Ansonsten gäb es wohl weitaus weniger von ihnen als auf aller Welt gerade herumschwirrten. Doch sie fand mitlerweile den Zweig den die Models liefen nicht mehr schön, die Frauen waren doch nur laufende Skellette, an ihnen war doch nichts mehr dran. Also was fanden die meisten daran schön? Warum hing sich die Gesellschaft daran auf? Schlimm genug dass sie sich selbst aufgrund dieses Hypes sagen lassen muss, dass sie in gewisse Kleidungsstücke nicht passte. Einmal musste sie sich von einer Verkäuferin sagen lassen, dass sie ihre Größe nicht führten. Wo soll das noch hinführen? "Langeweile, da sind viele zu allem fähig. Aber anstatt sich das Maul über solch Leute wie uns zu zerreissen sollten sie lieber irgendwelche Organisationen gründen bei denen man dem ein oder anderen Menschen helfen konnte, anstatt so fies abzulästern. Doch was soll man sich darüber den Kopf zermartern sie würden eh nicht damit aufhören." sagte sie und sie stand voll hinter ihrer Aussage, ihrer Meinung.
Dann kamen sie wieder auf das Thema Familie bzw Salvatore und sie hörte Dany ganz genau zu, denn sie nahm diesbezüglich jedes einzelne Wort in sich auf, je mehr Informationen umso einfacher für sie selbst. Vielleicht wusste sie dann auch wie sie einfacher an alles herangehen konnte. "Damon?! Naja und wenn es so ist wie man es erzählt ... Ein sogenanntes schwarzes Schaf gibt es glaube ich überall. Aber man sollte sich seine eigene Meinung bilden, auch wenn es einem nicht sonderlich Mut macht, wenn man etwas negatives hört. Aber ich sehe es man nüchtern, was soll passieren? Mehr wie sterben kann ich nicht" sagte sie und ahnte nicht ansatzweise was sie gesagt hatte. Das es noch eine andere Form von Tot gab. "Ich werde es herausfinden ob ich mit ihnen irgendwie verwandt bin oder doch nicht, die Welt ist schliesslich groß und eine Kugel, wer weiss wer dort schon überall runtergefallen ist, nix mit Erdanziehungskraft" fügte sie scherzend hinzu.
"Ja die Männerwelt, verstehe sie und du wirst Leben, also sind wie verurteilt, denn man kann sie nicht verstehen. Wobei ich nicht verstehe, warum sie uns Frauen nicht verstehen" sie zog gespielt eine Augenbraue nach oben und ginste, dieses wurde nun wieder etwas breiter als Dany auf den jungen Mann an der Bar deutete, der nach ihr hineinkam. "Stimmt Stimmt, der Aussage kann ich mich nur anschliessen" Wie für Dany war es auch für Lina kein Problem wenn man fragen stellte, denn sie hatte im großen und ganzen kein Problem mit ihrem Leben, auch wenn sie es sich anders vorgestellt hatte. "Ja ich lebe seit meiner Geburt im Heim, habe nie etwas anderes gesehen oder zu spüren bekommen. Was mit meiner Mutter ist weiss ich nicht. Über meinen Vater weiss ich eigentlich auch nichts, ich weiss erst seit zwei Wochen seinen Namen und wo er lebt" antwotete sie ihr und zuckte mit den Schultern. "Ja gewisse Faktoren, als Frau hat man dort zeitweise Probleme, denn die Leute da sind noch recht altmodisch. Eine Frau hat nicht zu Feiern oder gar Alkohol zu trinken. Und dann noch mein Alter 16, fast noch ein Kind. Und dann der Faktor das man im Heim lebt, macht es auch nicht einfacher. Aber mitlerweile, da ich es nicht anders kenne, komme ich damit klar"

Wie wahr, noch dazu förderten die Profis und die Medien die Esstörungen junger Frauen und auch Männer, es war nie verständlich für mich wie man die Models die nur aus haut und Knochen bestanden als schön empfand, es war weder gesund noch schön. Da kann man froh sein das es doch noch einige unter ihnen gab die eine gesunde Figur hatten und Kurven. Aber die heutige Welt war ja soweiso eingenommen von den medien, was im fernsehen zu sehen war, ist trend, widerworte waren da zwecklos. und umso trauriger das viele keine eigene meinung mehr hatten sondern das taten was in zeitungen undim fernsehen gesagt wird. ich schätzte mal das führt irgendwann zu noch mehr hungerhaken. "für so etwas haben die menschen kein elan. sie halten ihr leben selbst für schlecht und langweilig da denken sie nicht an andere. das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern." ich merkte das ich ihre volle aufmerksamkeit hatte und ich wunderte mich das sie in einem heim aufgewachsen war obwohl ihr vater zu leben schien. ob er überhaupt vonn ihr wusste? ich vernahm die worte und lachte leise. sie wusste nicht wie nah sie an der wahrheit war mit dem letzten satz. "schwarze schafe gibt es genügend." und wenn ich an den damaligen stefan dachte konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen das damon schlimmer war. nun gut jeder definierte schlimm anders, für mich war es eher spaßig, wenn meine neue bekanntschaft das wüsste würde sie wohl eher schreiend versuchen weg zu laufen. "ich bin mir sicher er wird mir und auch dir begegnen und ich muss ehrlich sagen ich freue mich darauf und bin gespannt ob er wirklich so ist wie mir gesagt wurde." ich betrachtete sie einen augenblick. "eigentlich bist du zu jung um übers sterben nachzudenken." ich lächelte. in gegensatz zu anderen kleinstädten war dies wohl eine der gefährlichsten und wenn stefan erfahren würde das sie zu seiner verwandschaft gehörte würde er ihr sowieso eisenkraut geben. "ich bin mir sicher das du es herausfindest. wenn dann lebt er mit ihnen in der alten pension am rande der stadt." ja so war es mit den männern. "die männer sagen sie verstehen usn nicht aber wir verstehen sie genauso wenig. das ist wohl der lauf des lebens, wir werden das andere geschlecht nie ganz verstehen, genauso wenig wie wir jemals alles über die leute erfahren mit denen wir befreundet sind oder uns unterhalten, da wären wir wieder bei der alltbekannten frage ob man wirklich alles über seine anchbarn wissen möchte." und wieder wackelte ich mit den brauen. "ich würde ihn jedenfalls nicht aus meinem bett schubsen." wessen lebenw ar schon wie man es sich vorstellte? ich wollte auch nicht einen mann heiraten den ich nicht kenne und liebe und ich wollte nciht das er meine tochter in den tot gab. aber das leben war unfair. ich nickte. "verstehe. aber du hast noch glück im gegensatz zu vielen anderen. nicht alle finden heraus das eines ihrer elternteile noch lebt und wo man eben diesen finden kann." ich überlete einen moment, eine stadt die noch altmodisch ist? ich wusste nicht das so etwas noch existierte, früher war das klar aber heute, wo die moderne welt da draussen ist? "interessant, ich wusste nicht da man solche flecken noch findet wo sie menschen altmodisch sind. ich denke ich werde mir das bei gelegenheit mal ansehen." und ein bisschen ärger mitbringen. das wrd sicher lustig, aber nicht so schnell vorkommen, da ich so schnell hier nicht mehr verschwinden werde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 470
Themen
und
2331
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |