![]() |
|

Ich saß schon eine Weile im Grill, ich hatte gehofft Stefan hier zu treffen oder Elena aber ich konnte keinen der beiden hier sehen. Ich trank meinen Tee und laß weiter in einer dieser Zeitschriften mit der sich die Mädels von heute so beschäftigten. Was es alles für merkwürdige Tipps gab, da wusste ich aber gan z andere Hilfsmittel.
Ub und zu schaute ich zur Tür und sah mich einmal kurz um, aber ich konnte noch immer keinen der beiden entdecken. Auch keinen anderen den ich kannte. Naja wie auch? Ich war lange Zeit ein umher reisender Vampir gewesen, dann hat mich Damon erdolcht und nun war ich plötzlich wieder ein Vampir. Warum ? Frag mich was leichters. Ich wusste es selber gern, aber so lange ich die Chance hatte mich an Damon zu rächen, fand ich es sogar gut wieder da zu sein und wie es aussah musste ich Stefan schon wieder den Kopf waschen.. das er auch immer wieder ein Ripper wurde.. Er lernte nichts daraus, man gut das ich jetzt wieder da war. Gerade kam ein junges Mädchen herein, ich schuate zu ihr. Hmm.. hatte sie ähnlichkeit mit Elena? Vielleicht war ich ja völlig plem plem aber ich könnte schwören sie hätten fast die gleiche Haarfarbe.. "Hey " rief ich ihr zu.

Morgens wenn man aufsteht und einem klar wird, dass doch nicht alles nur ein Traum war sondern Realität, ist es so als wäre man mit eiskaltem Wasser übergossen worden. Immer wieder wünschte ich mir nichts sehlicher als meine Eltern oder jemanden, dem ich voll und ganz vertrauen konnte..
Vielleicht würde ich ja eines Tages Glück haben,aber bis dahin musste ich einfach versuchen alles positiv zu sehen. Musste nach vorne schauen und nicht mehr zurück! Eigentlich fiel mir das auch gar nicht schwer, aber manchmal hatte ich einfach Phasen in denen ich zum Zimmerbrunnen mutierte...
So wie an diesem Tag...
Ich beschloss aber mich nicht von meiner Trauer niederschlagen zulassen, sondern mir Ablenkung zu suchen. Einfach mal für wenige Stunde rausgehen und Spaß haben. Vielleicht würde mir im Grill ja jemand begegnen, den ich kannte.
Falsch gedacht...als ich mich nämlich so umsah, konnte ich kein bekanntes Gesicht erkennen, doch dann rief mir jemand zu und ich zuckte zusammen. Es war eine weibliche Stimme gewesen und recht schnell fand ich auch ihren dazugehörigen Körper. Vorsichtig trat ich an den Tisch der unbekannten Blondine und blinzelte. "Ähm ja? Kann ich helfen?" Seltsam ich hatte sie noch nie gesehen, aber irgendeinen Grund musste sie ja gehabt haben mich herzubestellen

Das Mädchen kam zu mir. "Hey.. tut mir leid.. nur ich glaube du siehst jemanden ähnlich den ich kenne" fing ich an, als sie an meinem Tisch stand. "Du kennst nicht zufällig Elena Gilbert oder Stefan Salvatore?" erkundigte ich mich bei ihr. Es wäre wirklich gut, wenn sie sie kennen würde, denn ich hatte keine Lust Damon zu begegnen, bevor nicht Stefan und Elena wussten das ich.. naja wieder lebte. Stefan wurde sicher auch nicht zu lassen, das ich Damon tötete aber ich konnte ihn wenigstens ein wenig folter. Ich glaube da würde auch Stefan einwilligen, ich bin schließlich seine beste Freundin. "Ich hab mich gar nicht vorgestellt. Ich bin Lexi" lächelte ich sie nun an. Sie war hübsch und ein Mensch.. wahrscheinlich einer der wenigen in unserem Alter die es hier noch gab. Wie ich so gehört hatte, waren es inzwischen noch mehr Vampire Wölfe und sogar Hybriden geworden. Ob sie davon wusste?

Ich war ein bisschen verwundert. Wem sah ich denn ähnlich? Ich nickte nur. "Oh okay... Ja ich kenne die beiden beziehungsweise eigentlich nur Elena und Stefans Bruder, wieso? Suchst du sie etwa?"
Sie schien nebenbei sehr mit ihren Gedanken beschäftigt zu sein und ich wartete geduldig bis sie sich als Lexi vorstellte. Ich fragte mich ob das vielleicht eine Abkürzung war und ob sie zufällig neu in der Stadt war, denn sie war mir noch nie aufgefallen. Lächelnd streckte ich ihr eine Hand hin "Hallo ich bin April, freut mich dich kennen zu lernen!" Das meinte ich wirklich so, denn Lexi machte einen sehr netten Eindruck...Im Gegensatz zu anderen! "Bist du neu hier?", setzte ich noch hintendran und sah sie neugierig an.

Das dunkelhaarige Mädchen meinte das sie Elena kennen würde. Ich nickte. "Ja, ich dachte das sie hier wäre." lächaelte ich und nahm ihre Hand entgegen. "Freut mich, April" sie war wirklich höfflich. Ich komme immer mal wieder her und besuche die beiden. Bist du eine Freundin von Damon?" erkundigte ich mich bei ihr. Ich konnte ihr ja schlecht erzählen das ich tod war und num wieder lebte und ein Vampir bin. Glauben würde sie mir nicht und Elena würde mir den Kopf abreißen."Magst du dich zu mir setzen?"fragte ich April.
// Bim mit Handy drin wird nachher wieder länger :)

Wie ein Trottel sah ich mich nochmal um, ob Elena nicht doch hier war, aber was erwartete ich? Dass sie vom Himmel fiel!? Dann hörte ich ihr interessiert zu und dann bei ihrer Frage ob ich eine Freundin von Damon wäre,musste ich heftig lachen. So sehr, dass ich mir den Bauch halten musste und in die Knie ging, doch ich riss mich zusammen und sah ihr dann in die Augen. "Oh verzeih mir, aber ich und Damon? Freunde? NIEMALS!" Hatte er überhaupt welche...schnell weg mit diesem Thema!!! Das zog meine Laune nur runter!
Auf ihre Anforderung nickte ich unsicher und setzte mich dann ihr gegenüber und hibbelte ein bisschen nervös mit dem Bein

Ich war froh das sie keine Freundin von Damon war, so musste ich nur Stefan überzeugen, damon foltern zu dürfen und das würde nicht allzu schwer werden. "Du gefällt mir " lächelte ich. "Damon ist ein Arschloch.. Halt dich besser fern von ihm" gab ich ihr als Tipp. Ich wusste ja wie gern Damon Mädchen als Spielzeug benutzte und sie als Blutbeutel benutzte, das musste sie nicht miterleben.
"Magst du auch was trinken?" fragte ich April. "Nervös?" ich legte meinen Kopf leicht schräg.
"Weißt du wo Elena ist?" fragte ich schließlich, nachdem ich noch einen Schluck von meinem Tee genommen hatte und meine Tasse wieder abgestellt hatte. Ich fragte mich wirklich wo sie war und auch Stefan. Ich wollte nicht das sie von jemand anderem erfuhren das ich wieder `lebte`, das würden sie sicher niemanden glauben und Stefan würde das nur verwirren.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 13 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 470
Themen
und
2331
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |