Wald/Wasserfälle

in Into the City of Mystic Falls 19.03.2013 00:28
von Raven MacDurial | 407 Beiträge
nach oben springen

RE: Wald/Wasserfälle

in Into the City of Mystic Falls 22.03.2013 20:13
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er brauchte einfach einen Freien Kopf.
Weswegen er auch in den Wald gegangen war spazieren. Das was alles in letzter Zeit geschehen war, war nicht gerade super gewesen. Das Elena nun ein Vampir war machte für ihn alles nur noch schlimmer. Er musste schon damit aus kommen das Damon Elena ebenfalls liebte. Er liebte Elena, doch in letzter Zeit war er sich damit nicht mehr sicher. Den sie hatte sich verändert und dies nicht nur etwas. Er hatte Angst das sie wie er abrutschte.
Doch wenn er jetzt genau überlegte vermisste er irgendiwe diese Zeit. Seine Zeit als Ripper.
Ebenenfalls vermisste er Lexi. Doch eine Person vermisste er nur umso mehr: Danyelle. Sie hatten damals viel Spaß und zu gerne erinnerte er sich an diese Zeit. Eigentlich noch lieber an die Zeit mit Lexi. Lange hatten die beiden sich jedoch nicht mehr gesehen. Eigentlich zu lange.

nach oben springen

in Into the City of Mystic Falls 22.03.2013 20:31

Die Welt war schön, zumindestens für mich, ich liebte es schon immer zu reisen und erfreute mich stets an den Speisen die mir geboten wurden, ganz zu schweigen von so mancher Bekannstschaft woraus manchmal auch Freundschaft wurde. Ich versuchte stets meine Kontakte zu pflegen, jedoch erwies sich dies manchmal schwieriger als Gedacht, aber als Vampir hatte man ja genügend möglichkeiten andere wieder zu finden. so auch dieses mal, ich war in chicago gewesen und genoss es in vollen zügen, die stadt war eine der schönsten die existierte und sie war verbunden mitm vielen tollen erinnerungen. eine dieser holte mich ein und ich hatte sehnsucht denjenigen zu sehen mit dem ich hier damals sehr viel spaß hatte. stefan. ich vermisste ihn das gab ich zu, niemand anderer der mir begegnet war hatte so eine art wie er an sich. ich beschloss also vor ein paar tagen ihn suchen zu lassen und der junge vampir wurde fündig, zu seinem glück. ich reiste noch am selben tag um den nächsten flieger zu nehmen und dann in die kleinstadt zu fahren. das auto welches ich mir "geliehen" hatte waer schnell und ich liebte die geschwindigkeit. mystic falls. ich fragte mich was ihn hierher zurück gezogen hatte, ich selbst war nur ein enziges mal wieder in meine heimatstadt gegangen und das ist viele jahrzehnte her. ich kaufte mir ein apartment, denn ich hatte vor länger zu bleiben, was auch immer stefan bewogen hatte her zu kommen, ich bin mir sicher das könnte mich interessieren, zudem habe ich einiges über mystic falls und seine einwohner gehört. und das faszinierte mich. meine sachen hatte ich nicht ausgepackt, das würde ich später noch erledigen können, viel lieber suchte ich die stadt ab bis ich vor einem anwesen hielt, ich konnte seinen geruch aufnehmen, jedoch schien niemand mehr da zu sein, also folgte ich der spur, die frischeste von ihnen verlief sich in den wald. in vampirgeschwindigkeit ließ ich die stadt hinter mir und ich brauchte nicht lange um ihn zu entdecken. er schien nachdenklich und irgendwie...es war schwer zu beschreiben aber er sah anders aus als früher. sein blick hatte sich verändert, seine ausstrahlung. meine neugier wurde größer, aber ich würde natürlich nicht einfach hinaus treten hinter dem schatten des baumes. ein grinsen schlich sich auf meine lippen als ich nur noch wenige meter getrennt von ihm stand, nur ein baum verstellte den weg. "stefan salvatore." sagte ich mit todernstem ton. ich sah wie sein kopf herum schnellte und er den wald absuchte und genauso wusste ich das es nicht lange dauern würde bis er wusste wo ich war.

nach oben springen

in Into the City of Mystic Falls 22.03.2013 20:42

Was Elena jetzt wohl tat? Er hatte von der Party gehört und war sich sicher das sie dort jetzt sein würde. Er persönlich hatte nicht wirklich Lust gehabt dort hin zu gehen. Jedoch würde er dies nachher tun. Den Elena würde er nicht alleine unter den vielen Menschen lassen. Zwar konnte er darauf wetten das Damon auch dort war, aber ihm Vertraute er in so einer Sache nicht wirklich. Immerhin wollte er ihr Menschenblut geben, immerhin war er der der gegen Tierblut war.
Von weitem her hörte er Schritte, die er jedoch nicht weiter beachtete. Er lief weiter bis er eine Stimme hinter sich hörte, jemand hatte seinen Namen gesagt und diese Stimme kannte er, konnte er sie aber nicht einordnen. Schnell hatte er sich umgedreht und blickte sie um. Nichts. Komisch.
Ein paar Schritte ging er nach vorne. Er merkte das eine Person hinter dem Baum vor ihm stand.
Stirn runzelnd ging er auf diesen zu. Bleib jedoch starr stehen als er sah wer es war.
"Danyelle" Brachte er nur stammelnd hinaus und blickte die Blondine verwirrt an. Sofort hatte er sie in die Arme genommen und löste sich dann wieder von ihr. "Was machst du hier?" Fragte er sie und blickte sie immer noch ungläubig an. Er konnte nicht wirklich glauben das sie jetzt vor ihm stand.

nach oben springen

in Into the City of Mystic Falls 22.03.2013 20:53

Ich folgte seinen Reaktionen und kicherte in mich hinein, es war wirklich toll andere zu ärgern, wobei ich dies natürlich nicht offen zugeben würde xD Sein Blick wanderte umher und fiel dann auf den Baum wo ich noch immer im Schatten verborgen stand. Und da war ein.. stirnrunzeln? das sollte er nicht tun, das gibt falten, zumindest hatte das meine mutter früher immer gesagt. ich verdrängte den gedanken schnell wieder als stefan immer näher kam und mich schließlich erblickte. er blieb starr stehen und sein gesicht in diesem moment war unbezahlbar das musste ich zugeben. "gut erkannt stefan, aber sag seit wann stammelst du? das kenne ich gar nicht von dir." sagte ich lachend bevor er mich umarmte und ich diese umarmung erwiederte. ich vernahm seine frage und tat einen moment so als dachte ich nach. "ich war in chicago und da kamen alte erinnerungen hoch, ich hatte sehnsucht sozusagen, es ist lange her seit wir uns gesehen haben und ich habe dich und die zeit damals vermisst, also ließ ich dich aufspüren." ich lächelte ihn an als ich geendet hatte und wartete einen augenblick ab bis er sich richtig fangen konnte, denn scheinbar war er mehr als überrascht, aber dies freute mich. "also...suprise!" sagte ich und warf die arme nach oben, in dieser typischen hey-hier-bin-ich-nun-pose. "und ich habe vor zu bleiben, da ich einiges über mystic falls gehört habe als ich erfuhr das du hier bist. sag mir wie geht es dir? du siehst betrübt aus." fragend blickte ich ihn an und hackte mich bei ihm unter, während ich schon tiefer in den wald mit ihm ging. die ruhe war herlich und eine willkommene abwechslung, auch wenn ich den großstadtlärm liebte. gespannt und wie auf heißen kohlen wartete ich auf seine antwort, ich hatte noch viele fragen aber die konnten warten.

nach oben springen

in Into the City of Mystic Falls 22.03.2013 21:12

Ein grinsen konnte er sich bei ihren Worten nicht verkneifen. "In all den Jahren hast du dich kein bisschen verändert" Sagte er grinsend. Die Erinnerungen an damals waren mehr als Gold Wert, sie waren unbezahlbar. Ihm fiehl auf das er Elena nie von Danyelle erzählt hatte, wahrscheinlich war dies auch besser so gewesen. Den dann hätte sie wieder tausende Fragen gestellt so wie er sie kannte.
"Wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen, muss ich sagen, eigentlich zu lange" Leicht schüttelte er den Kopf. Bei ihr konnte er immer Stefan sein. Der von damals. Nicht dieser Nachdenkliche Stefan, sie wusste genau wie er war, was er sich auch manchmal von Elena wünschte. Auf Elena musste er immer aufpassen, den immer wenn man nicht nach ihr sah, baute sie immer irgendeinen Mist. Leider.
"Oh ja, aber eine sehr gute Überraschung" Mehr als gut. Mit ihr würde es ein guter Tag werden, endlich mal wieder. Endlich würde er mal wieder richtig Spaß haben. Natürlich hatte er diesen mit den anderen auch manchmal, aber es war anderster.
Ihre Worte brachten ihn zum Schmunzeln. "Lange Geschichte, aber darüber möchte ich jetzt nicht reden, wie geht es dir den?" Fragte er Dani. Immer weiter liefen sie in den Wald.

nach oben springen

in Into the City of Mystic Falls 23.03.2013 02:29

Ich musste leise lachen als er das so sagte. "nun ich werde mich wohl kaum noch ändern, ich lebe einfach schon zu lange als das dies noch möglich wäre." ich zögerte einen moment und blickte ihn von der seite her an während ich einen schritt über einen kleinen baumstumpf tat. "du hingegen... bist anders als damals. ich weiß nicht woran es liegt aber vorhin konnte ich jeder emotion in deinem gesicht folgen, früher hast du alles vermieden das jemand sehen konnte was in dir vorgeht." es war eine feststellung, keine frage. ich nickte bei den nächsten worten. "da hast du recht, aber jetzt bin ich hier und werde nicht so schnell wieder verschwinden, ich hab mir ein apartment gekauft. und ich bin mir sicher das wir eine menge spaß verbreiten können." ich wackelte mit den augenbrauen und grinste. ich hoffte doch sehr das er einfach stefan sein konnte, etwas anderes wollte ich gar nicht, denn ich konnte es noch nie nachvollziehen udn verstehen wenn jemand sich verbog, man sollte die leute mit denen man sich umgab so mögen wie sie sind und wenn man sie eben nicht mochte, dann hielt man sich von ihnen fern oder ärgerte sie ;) ich nahm meine hand aus seinem arm und sprang leichtfüßig auf einen umgekippten baumstamm von wo aus ich ihn dann ansah. "ich wusste das es eine gute überraschung ist, ich kenne dich doch." zwinkerte ich ihm zu, bevor ich mich im schneidersitz niederließ. ich runzelte die stirn als er sagte er wolle darüber nicht reden aber beließ es nach seiner frage erst einmal dabei um ihm eine antwort zu geben. "schlechten leuten geht es doch immer gut, das weißt du doch. aber spaß beiseite, ich bin viel gereist habe mir die welt angesehen, nette leute kennengelernt und weniger nette, aber die sind kein problem mehr wenn man es mal so ausdrückt. du weißt ja, ich hatte noch nie viel für falsche schlangen und idioten übrig." ich zuckte mit den schultern bevor ich mit der hand auf dem baumstamm neben mir tippte, als zeichen das er sich setzten sollte. "ich war sogar in meiner heimatstadt, aber nicht lange." ich betrachtete ihn eine weile schweigend. "irgendetwas ist passiert, ich sehe es dir an und ich spüre es. etwas ist anders, du bist anders, also spann mich nicht auf die folter, was ist vorgefallen?" ich saß nicht gerne auf heißen kohlen und neuigkeiten liebte ich über alles, vorallem wenn es um meine freunde geht, die unglücklich aussehen.

nach oben springen

in Into the City of Mystic Falls 23.03.2013 08:42

Er setzte sein typisches Stefan grinsen auf und blickte zu seiner besten Freundin. "Dann sollte ich dich ja auch Oma Danyelle nennen?" Er neckte sie gerne. Sie war älter als er, was er manchmal echt schräg fand, den er war der größere der beiden. Noch immer konnte er sich zu gut an die Blutbäder erinnern, die die beiden zusammen ausgerichtet hatten damals, 1934 - als er noch nicht Elena geboren war.
Tief holte er Luft und stieß diese wieder aus. "Danyelle ich bin nicht mehr der von damals, Ich trinke kein Menschenblut mehr, ich trinke nur noch Tierblut" Antworte er und blickte sie abwartend an. Er wollte die Reaktion von ihr genau sehen.
Bei dem Wort Spaß musste er jedoch wieder grinsen. "Das hoffe ich doch, ich bin echt froh das du wieder hier bist" Er stellte sich vor wie alles Verlaufen wäre, wenn er nicht nach Mystic Falls gegangen wäre um Elena kennen zu lernen. Vielleicht wäre Lexi ja jetzt noch am Leben, genauso wie Jenna und Alaric. Vielleicht wäre Elena immer noch mit Matt zusammen. Vielleicht wäre er ja jetzt wieder in seiner Ripper Fassung. Vielleicht, Vielleicht, Vielleicht, Man wusste nie was passiert wäre, wenn man eine bestimmte Sache nicht getan hätte. Doch hier nach Mystic Falls gekommen zu sein, betrachtete er so langsam als Fehler.
Er folgte ihr mit seinen Augen als sie auf den Baumstamm sprang und grinste sie an. "Manchmal etwas zu gut" Sagte er grinsend. Und das stimmte. Wenn sie nun Versuchen würde ihn wieder zum Ripper zu machen, würde er ihr wahrscheinlich noch nicht einmal sagen 'Nein'. Er würde mit ihr gehen. Er hatte gemerkt das es ihm als Ripper besser gegangen war. Vielleicht würde er dann endlich mal Elena vergessen können.
Bei ihren Worten musste er lachen. Sie war kein schlechter Mensch. Immerhin hatte er mit ihr die beste Zeit seines Lebens und dieses war schon verdammt lang gewesen.
Nach ihrer Andeutung sprang er ebenfalls auf den Stamm und setzte sich neben sie.
Seufzend verschränke er die Hände hinter seinem Kopf. "Ist aber wirklich eine lange Gesichte" Sagte er, nahm die Hände wieder nach unten und blickte sie an. Dann fing er an zu erzählen. Von dem ersten Treffen mit Elena, bishin zu dem Unfall.
"Und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher sie zu lieben, desewegen bin ich mehr als froh das du jetzt da bist, ich hatte schon lange keinen Richtigen Spaß mehr" Sagte er als er mit der Geschichte fertig war.

nach oben springen

in Into the City of Mystic Falls 23.03.2013 21:47

Es war das erste mal das ich ihn heute lächeln sah und ich war froh darüber, ich mochte es nicht wenn er traurig aussah. Jedoch schaute ich ihn dann geschockt an. "Oma? Oh mein Gott Steafn seh ich aus wie eine Oma?" Ich wusste das es nur im Scherz gemint war, weswegen ich auch gleich im Anschluss grinsen musste. "Sagt man so etwas zu einer Lady?" Ich zog beide Brauen in die Höhe. Nun mit Größe hatte dies ja nicht viel zu tun nicht wahr ;) Aber schräg war es wirklich manchmal und man konnte dies auch eigentlich nicht glauben da die meisten sie sowieso für ein zerbrechliches kleines Mädchen hielten, aber umso grüßer war dann aj wenigstens die Überraschung. Oh ja die Blutbäder, wir haben wirklich von jedem dessen Blut schmackhaft gerochen hatte gekostet, aber am Leben haben niemanden gelassen, weswegen seine Liste auch immer länger wurde. Ich erinnere mich gerne an die zeit zurück es war eine der besten meines Lebens. Wobei ich nie so eine Liste geführt hatte, sie wäre zu lang geworden und mir wäre sicher irgendwann der Platz ausgegangen. Ich sah ihn etwas skeptisch an als er die Luft aussteiß undwartete was er sagen würde. geduldig hörte ich zu, wobei mein Blick fragend wurde. "Warum?" Es war die erste frage bzw das erste Wort was mir dazu einfiel, ich konnte es nicht verstehen, zumal ich mich warscheinlich ekeln würde. "Tierblut? Das ist kein Ersatz Stefan, hält es dich überhaupt bei kräften?" Ich verstand nicht wie man sich so stark verändern konnte, Kleinigkeiten ja, das hatte ich oft erlebt aber so etwas? Zumal es für einen vampir natürlich war Menschenblut zu sich zu nehmen. Ich sah das grinsen wieder udn erwiederte es, jedoch ließ ich ihn nicht aus den augen, er dachte an etwas, das sah ich ihn an. "und du bist nachdenklicher geworden." stellte ich fest. Früher handelte er oft aus einem impuls heraus, ich habe ihn eigentlich so gut wie nie wirklich anchdenklich erlebt. ich zog die beine an und legte meinen kopf darauf. "was ist passiert das du dich geändert hast? vermisst du dnen die zeiten von damals nicht? den geschmack des blutes auf deinen lippen und die augen deiner opfer als ihnen klar war was sie vor sich hatten?" mag sein das dies sadistisch klang, aber genau das war es was unsere feste damals ausmachten, der blutrausch, der geschmack das alles. ich sah ihm zu wie er sich neben mich setzte und die hände hinter dem kopf verschränkte und schließlich anfing zu erzählen. mein kopf lag immer noch auf meinen knien, aber in seine richtung gedreht. ich sah ihm in die augen als er geendet hatte, hier und da hatte ich sicher meine mimik verändert ohne das mir das selbst aufgefallen war. ein tiefer seufzer drang aus meinem mund bevor ich zu einer antwort ansetzte. "eine frau also. es ist immer eine frau. du hast für sie dein ich aufeggeben und sie dankt es dir so? ich weiß das das hart klingt aber du hast etwas besseres verdient. ich kenne sie nicht und du weißt das ich menschen nicht verurteile bevor ich sie kenne, aber nachdem was ich gehört habe.. nun es gibt wege um heraus zu finden ob du sie noch liebst. versteh mich nicht falsch, es ist schön wenn du glücklich bist, aber genau das bist du nicht mehr, du warst es mit ihr. in der vergangenheit und ich weiß auch das die wahrheit schmerzt, aber du musst dir im klaren sein was du willst und ob sie es wert ist." ich sah ihn verschwörerisch an bei seinen letzten worten. "was hältst du von einer party? ich bin mir sicher spaß könnte dir helfen." ich bin mir sicher das er wusste was ich damit meinte und es interessiert mich nur zu sehr ob der alte stefan wirklich nicht mehr existiert oder ob er sein altes ich vermisst.

nach oben springen

in Into the City of Mystic Falls 24.03.2013 00:52

Lachend schüttelte er den Kopf. "Nein, du siehst wunderschön aus" Und dies meinte er auch so. Ihre Haare fand er jedoch am besten. Noch nie hatte er zuvor solche Haare gesehen. Wasserstoffblonde Haare. Er fand sie einfach wundervoll. Wäre sie nicht seine beste Freundin, wäre sie schon längst seine Freundin. Den alles an ihr war einfach wundervoll. Ihr Charakter, ihre Persönlichkeit und ihr Aussehen, wobei er darauf nicht wirklich wert legt. "Du und Lady? Eine Lady richtet keine Blutbäder aus" Dies meinte er aber als Scherz, obwohl er sich eingestehen musste das dies Wahr war. Den eine Lady saugt keine Männer aus. Nein. Eine Lady verhielt sich wie es sich gehört. Weshalb Elena ebenfalls keine Lady war. Eine richtige Lady war damals Katherine gewesen, damals im 18.Jahrhundert.
Wieder musste er lachen. "Natürlich sieh mich doch an" Demonstratif zeigte er auf seine Muskeln, die sein Arm prägen. Er kam mit dem Tierblut klar, zwar war es etwas schwierig, doch wenn er Menschenblut trank würde er wieder in einen rausch fallen und alles würde wieder von vorne Anfangen. Wobei er diesesmal glaubte sich beherschen zu können. Den immerhin würde er ja nicht unter der Fuchtel von Klaus stehen. Diesmal könnte er Entscheidungen selbst fällen und musste sich nicht nach Klaus richten. Er würde sich unter Kontrolle haben, in den letzten Jahren hatte er nämlich dazu gelernt und vorallem in der letzten Zeit. Weshalb er nicht glaubte noch einmal so zu werden wie 1935, dabei war er sich mehr als sicher.
Ihre Worte brachten ihn zum Nachdenken. Eigentlich hatte sie ja recht. Genau dies vermisste er. Den Geschmack von frischem Menschenblut. Der ausdruck seiner Opfer und seine Methode, sie auseinader zu nehmen und wieder zusammen zusetzten.
"Ich bin mir wirklich nicht mehr sicher ob Elena es Wert ist" Gestand er ihr. Niemanden hatte er dies bisher gesagt. Niemanden. Weshalb er auch mehr als froh war dies endlich los zu sein.
Bei ihren Worten fuhr er sich durch die Haare. Er wusste genau worauf sie hinaus will. Doch sollte er es wirklich riskieren? Ein weiteres mal Elena verletzten? Doch würde sie dies überhaupt noch interessieren?
Er wusste es nicht.
"Na gut"

nach oben springen

in Into the City of Mystic Falls 24.03.2013 22:50

Ich grinste ihn an, genaus so etwas hört man als frau doch gerne und genau das war es auch was ich hören wollte. "danke sehr." sagte ich mit einem zwinkern. schon meine eltern hatten damals meine haare schön gefunden, meine mutter pflegte sie immer und bürstete sie mir abends bevor ich zu bett ging und morgens wenn ich aufwachte, ich selbst habe nie so wirklich darauf geschaut, es waren halt haare, sicher ich mochte sie und das sie lang waren und würde sie auch nie abschneiden. so ähnlich erging es ihr auch, er war wie den bruder den sie nie länger haben konnte. wären sie nie die besten freudne geworden wäre es vielelicht anders verlaufen. ich lachte laut als er das sagte. "nun da hast du wohl recht, aber ich lege es nicht darauif an eine lady zu sein, dafür mag cih es zu sehr blutbäder anzurichten." ein verschwörerisches funkeln trat in meine augen als ich das sagte. ich sah auf seine muskeln die er demostrierte und überlegte eine augenblick lang bevor ich mich blitzschnel aufrichtete und ihn mit nach oben zog nur unm mich auf ihr zu stürzen und gegen den nächsten baum zu drücken. "mhhh da musst du aber noch dran arbeiten meine lieber." schmunzelte ich und ließ ihn los. sicher konnte man das nicht vergleichen, denn da ich nun mal älter war, war ich auch stärker, aber es war dennoch ein spaß gewesen ;) und was das blut anging, es war ein eübuingssache, ich habe mein leben lang menschenblut zu mir genommen seit meiner verwandlung und ich raste auch nicht gleich bei jedem blutstropfen aus. auch wenn ich mein temperament zugegeben nicht immer unter kontrolle hatte und schon ganz gerne mal einem blutrausch erlag. aber dann konzentrierte ich mich darauf und ließ nur diese sinne an, den rest blenedete ich aus. ich betrachtete sein gesicht wie er wieder nachdachte und sah etwas in seienn augen was mir verriet das er es vermisste. mhh da konnte man doch mal etwas planen, eine kleine party, ein paar menschen, ein bisschen blut, oder ein bischen mehr xD ich sah zu wie er sich durch die haare ging. "du wirst es wohl erfahren, sie wird zeiegn was sie wirklich denkt und du wirst wissen wo deine gefühle stehen." ich grinste und hakte mich wieder bei ihm unter als er das sagte, damit wir richtung stadt gehen konnten. "also, welche party besuchen wir?"

nach oben springen

in Into the City of Mystic Falls 24.03.2013 23:13

"Das weiß ich doch" Und wie er das wusste. Er kannte sie ganz genau und lieber stellt sie Blutbäder an als eine Lady zu sein. Doch er wäre nicht anderster. Jedoch war er ja kleine Frau, weshalb ihm dies auch egal war. Den an einer Frau war ihm nicht das Aussehen wichtig und ob sie nun eine Lady war doch nicht. Immerhin kam es auch die inneren Werte an. Dies war seinem Bruder nicht egal. Ihm kam es immer nur auf das Aussehen an. Der rest war ihm egal. Zumindest sie sah gut aus.
Im nächsten Moment spürte er nur den Baum hinter sich. Grinsend blickte er seine beste Freundin an.
"Jetzt fühle ich mich in meiner Männerehre echt beschähmt" Sagte er immer noch grinsend. Was er natürlich wieder als Scherz meinte. Sie war älter, wodurch sie auch stärker war. Was er manchmal mehr als nervend findet. Den schwächer als eine Frau zu sein, war schon beschämend. Doch ihm war dies eigentlich egal.
Er blickte sie lächelnd an. "Vergessen wir jetzt erstmal Elena" Um sie wollte er sich jetzt gerade keine Gedanken machen. Immerhin hatte er Danyelle Jahre nicht gesehen, da wollte er jetzt nicht über Elena reden.
"In zwei Tagen im Lockwood Anwesen?" Fragte er sie. Eigentlich wollte er dort nicht hin, doch für einen kleinen Snack wäre das eine gute Idee. Vorallen könnte er diesesmal Elena Eifersüchtig machen, dann wüsste sie einmal wie das für ihn ist.

nach oben springen

in Into the City of Mystic Falls 25.03.2013 00:01

Ich lächelte, meine eltern besatnden damals darauf das ich eine lady werde und zwar die lady eines monsters, wie ich immer sagte, also wird das für mich überbewertet, denn als lady gehts dir auch nicht besser. und die andere seite macht auch viel mehr spaß finde ich. ich musste sagen, ich war dann mal gespannt damon kennen zu lernen, bisher hatte ich ja nur von ihm gehört, aber das könnte ziemlich lustig werden ;) ich grinste ebenfalls als er seinen satz beendet hatte. "och du ärmster, du weißt das du das nicht musst." ich streckte ihm die zunge raus bevor ich lachte. manchmal würde man nicht denken das ich schon so alt war, benahm ich mich doch öfters mal wie ein kind, aber das ging nicht bei jedem, stefan war einer der wenigen die mich so sahen. ich ncikte. "die idee finde ich gut, sie vergessen ist gerade das beste was du tun kannst." ich überlegte einen augenblick bei seinen worten und ncikte schließlich. "das klingt sehr verllockend und ich freue mich darauf. und ich bin mir sicher das wir ein bisschen spaß in die gesellschaft bringen können."

nach oben springen

in Into the City of Mystic Falls 25.03.2013 02:38

Lachend schüttelte er den Kopf. Manchmal war sie wie ein kleines Kind. Doch fand er dies nicht wirklich schlimm. Nein. Das ist einer der Eigenschaften die er so an ihr liebte. Er mochte sie besonderst, weil sie nicht immer so ernst ist. Natürlich war er meist genauso. Doch dies lag nicht an ihm, sondern an Elena. Aber er spielte mit dem Gedanken nicht mehr so zu ihr zu sein wie die ganze Zeit. Schohnend. Damals hatte ihn auch keiner nach seiner Verwandlung geschohnt. Nein, man wollte ihn sonder töten. Da würde Elena dies auch vertragen müssen. Doch eigentlich war er dazu einfach zu Nett.
"Deswegen werden wir beide auch diese Party rocken" Sagte er noch immer lächelnd, wobei das lächeln zu einem Grinsen wurde. Würde Elena jetzt neben ihm stehen, würde sie wahrscheinlich denken das es nicht Stefan war der neben ihr stand. Den so wie jetzt gerade war er noch nicht bei ihr gewesen. Bei ihr war er immer ernster. Anderester war dies auch nicht möglich.
"Gut, dann treffen wir uns in zwei Tagen im Mystic Grill?" Er war sich sicher das sie bis dorthin wusste was der Grill ist. Immerhin war er nicht gerade unbekannt.

nach oben springen

in Into the City of Mystic Falls 27.03.2013 23:29
von Cassandra da Silva (gelöscht)

Es war ein schon sonniger Nachmittag und ich spazierte durch den Wald von mystic falls. Die Sonne war einfach herrlich und eine leichte Briese wehte durch meine langen braunen Haare. Als ich auf eine Bank traf, setzte ich mich lächelnd darauf und überschlug anmutig meine Beine. Anschließend lehnte ich mich nach hinten und schaute zum Himmel, um die Wolken zu beobachten. Mir gefiel es hier in Mystic falls jetzt schon sehr, aber ich hatte immer schon eine Vorliebe für Kleinstädte gehabt. Zwar vermisse ich Florenz, Ast ich wusste, dass ich dort nicht mehr sein konnte ohne die ganze zeit an meine Eltern denken zu müssen...

zuletzt bearbeitet 27.03.2013 23:30 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.01.2025 18:37).