Parkanlagen

in Into the City of Mystic Falls 19.03.2013 00:27
von Raven MacDurial | 407 Beiträge
nach oben springen

RE: Parkanlagen

in Into the City of Mystic Falls 24.03.2013 16:02
von April Young (gelöscht)

Zuhause war es düster und kalt. Darauf hatte ich keine Lust mehr.Ich wollte unter die Leute, Freunde finden und etwas unternehmen und das ging ja wohl kaum wenn ich nur in der Bude hockte und dort meine Wurzeln schlug.... Mit einem Seufzen erhob ich mich von meinem Bett, streifte mir Schuhe und Jacke über und verließ das Haus. Draußen war es warm, sonnig und vor allem hell. Genau das was ich jetzt brauchte und ausnutzen würde. Meine Füße trugen mich automatisch in den Park, denn dort traf man,mal abgesehen vom Grill die meisten Leute. Darauf hoffte ich. Jemanden zu treffen, den ich kannte und der vielleicht ein wenig Zeit mit mir verbringen konnte und wollte. Also schlenderte ich so vor mich hin und betrachtete verträumt meine Umgebung, während ich die Sonnenstrahlen in mich einsog...

nach oben springen

in Into the City of Mystic Falls 24.03.2013 16:30
von Matt Donovan (gelöscht)

Matt hatte heute das Glück mal nicht im Grill stehen zu müssen. Das war ihm auch ganz recht so. Heute war der Tag, was das Wetter betrifft, sehr angenehm. Warum und Sonnig. Die Zeit etwas draußen zu verbringen würde ganz sicher nicht schaden, weshalb der Blondschopf dann raus gegangen war und sich im Park auf eine Bank gesetzt hatte. Vielleicht würde sich ja auch ein bekanntes Gesicht finden. Die meisten verbrachten ja ihre Zeit im Grill. Wobei der Park auch meist gut belebt war. Wieder einmal ließ er sein Blick durch die Gegend schweifen. Bis jetzt hatte er noch niemanden gesehen, denn er kannte, doch dann erblickte er doch jemanden.

nach oben springen

in Into the City of Mystic Falls 24.03.2013 18:28
von April Young (gelöscht)

Als ich schon die Hoffnung aufgeben wollte, sah ich Matt auf einer Bank sitzen. Ich mochte ihn, er war im Gegensatz zu manch anderen wirklich nett und so ging ich lächelnd auf ihn zu. "Hey Matt, schön dich zu sehen! Ich hab schon gedacht, ich würde heute niemanden mehr treffen, dabei ist es doch so schön draußen!Aber jetzt hab ich dich ja gefunden!", sprudelte es nur so aus mir heraus. War ich eigentlich total dämlich? Manchmal wusste ich nicht wie ich mich anderen gegenüber verhalten sollte und da konnte es mal passieren, dass ich einfach drauf los plapperte. Ich rieb mir über die Stirn und setzte mich unsicher neben ihn. "Tut mir leid ich rede zu viel!", lachte ich.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.01.2025 18:37).