![]() |
|
Restaurants & Cafes
in Into the City of Mystic Falls 19.03.2013 00:27von Raven MacDurial •

RE: Restaurants & Cafes
in Into the City of Mystic Falls 22.03.2013 22:57von Amalia Gilbert (gelöscht)

Amalia saß in einem exklusiven Caffee, während sie wartete. Auf was war ihr nicht ganz klar, aber diese Sommerferien hatte sie einfach weg gemusst, so sehr sie Amerika auch hasste, mit ihrer Mutter hielt sie es nicht mehr aus. Sie redete ununterbrochen von Vampiren und Werwölfen, sie wachte schweißgebadet auf und stürmte in Amys Zimmer, nur um laut zu weinen und zu schreien, bis sie sich wieder beruhigt hatte. Die Tabletten sprachen sie kein bisschen an... Seufzend betrachtete sie die vorbeigehenden Leute, während sie sich einen Espresso bestellte. Ihr Blick blieb bei einer hübschen Blondine hängen und Amalia betrachtete ihre eigenen, pechschwarzen Haare, wobei sich eines der seltenen Lächeln auf ihren Lippen bildete. Wenn diese Blondine neben ihr stehen würde, würden die beiden aussehen wie Ying und Yang. Irgendwie lustig, oder? Sie dachte kurz darüber nach, ehe sie sich für komplett kindisch und unlustig abstempelte. "Hier der Espresso.", sagte eine Kellnerin mit einem ausländischen Akzent und einem netten Lächeln auf den Lippen. "Merci" Lia schenkte ihr ein kleines, freundliches Lächeln, ehe sie sich in ihrem Stuhl wieder zurücklehnte und ins Nichts starrte. Eine Freundin wäre doch mal was tolles, aber leider gab es da noch ihre Mutter und wenn ihr überhaput Kontakt erlaubt war dann nur zu Erwachsenen...

in Into the City of Mystic Falls 22.03.2013 23:27von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Schon eine Weile saß ich im Cafe und überlegte mir meine nächsten Züge. Immoment war es sehr still hier in Mystic Falls und ich langweilte mich. Nic war gerade nicht in der Stadt, ganz zu schweigen von Elijah. Da hatte man Brüder und dann waren sie nie da. Matt war noch immer sauer auf mich und Stefan.. naja er war nun mal in Elena verliebt. Wenigstes hatte ich erreicht, das sie nun ein Vampir war.
Ich spürte einen Blick auf mir, sah das es von einem dunkelhaarigem Mädchen kam. Mir war langweilig, da war ein Mädchen.. also los. Ich stand auf und lächelte ihr zu, als ich vor ihrem Tisch stand. "Hey .. tut mir leid das ich dich so überrumpel, aber du bist mir aufgefallen. Darf ich mich vielleicht zu dir setzten?" sprach ich freundlich zu ihr.

in Into the City of Mystic Falls 22.03.2013 23:45von Amalia Gilbert (gelöscht)

"Ähm... " Amalia war völlig überrumpelt, für gewöhnlich ließ sie nie jemanden zu sich, denn jeder Fremde war in ihren Augen etwas schlechtes, zumindest hatte ihre Mutter sie so erzogen. Also beäugte sie die blondhaarige Schönheit noch einen Augenblick, ehe sie kaum merkbar nickte. "Verzeih mir das ich dich angestarrt hab, aber ich finde deine Haare echt toll. Mein Versuch, meine irgendwie blond zu bekommen endete leider mit grau-lila Strähnchen und drei Wochen Hausarrest." Sie lächelte schwach, ehe sie sich wieder ihrem Espresso widmete und genüsslich einen Schluck davon trank. Zuhause in Frankreich hatte sie jegliche Benimm-dich-Regeln gelernt, in und auswendig, so wusste sie heute wie man richtig Kaffee trank, wie man richtig bei Tisch saß, wie man das Weinglas halten musste und noch viele weitere, belanglose Sachen. "Ich bin zwar nicht besonders redegewandt, aber wie bin ich dir denn aufgefallen? Ich könnte mir ja vorstellen wenn dir einer der hunderttausend Kerle auffällt, die dich die ganze Zeit ansehen als wärst du eine Sonnenkönigin, aber das schweigsame Mädchen mit den schwarzen Haaren?" Beinahe hätte sie zu lachen begonnen, so unglaubwürdig fand sie das alles.

in Into the City of Mystic Falls 22.03.2013 23:56von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Das Mädchen schein überrascht zu sein, das ich zu ihr kam. "Nicht schlimm, ich kenn das. Wenn ich jemaden ehr hübsch finde oder mich nur etwas fasziniert, sehe ich auch die ganze Zeit hin. Und danke für dein Kompliment" nickte ich freundlich. "Ich finde deine Haare schön wie sie sind, warum möchtest du sie denn blond haben?" fragte ich nach. Ich setzte mich auf einen Stuhl ihr gegenüber und bestellte mir einen süßen Latte Macchiato. "Du bist neu hier, deswegen bist du mir aufgefallen. Ich kenne hier nicht jeden persönlich, aber ich merke mir schnell Gesichter und deins habe ich hier noch nie gesehen." antwortete ich ihr. "Was führt dich in die Stadt? " fragte ich neugierig nach und bekam auch schon meinen Latte serviert. "Danke" nickte ich der Bedienung zu. Ja manchmal konnte ich auch nett sein.

in Into the City of Mystic Falls 23.03.2013 00:17von Amalia Gilbert (gelöscht)

"Meine Mutter meinte immer, die Kinder der Nacht haben meist eine dunkle Haarfarbe und ich sehe einen von ihnen zu ähnlich. Meine blauen Augen, die schwarzen Haare, das macht sie immer ganz irre. Das schlimmste ist das es sich um einen Kerl handelt.. ", erklärte sie vorsichtig und trank erneut von ihrem Espresso. "Oh, dankeschön!" Ein ehrlich gemeintes Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab und sie betrachtete nachdenklich ihre Kaffeetasse. Waren ihre Haare denn wirklich schön? Wohl kaum, sie selbst fand sie schrecklich. "Wo wir scho nbei Kindern der Nacht waren, kann ich dir ja gleich erzählen wieso ich hier bin. Meine Mutter kommt vermutlich bald in eine Klinik weil sie als psychisch gestört abgestempelt werden wird, redet die ganze Zeit von Vampiren, Hexen und Werwölfen.. ich hab es zuhause nicht mehr ausgehalten und Amerika ist ziemlich weit von Frankreich entfernt, also bin ich hierher geflüchtet." Schwermütig blickte die Schwarzaarige auf ihre Finger und freute sich über das Kompliment, das ihr die Blondine gemacht hatte. "Ich bin Amalia Gilbert, aber du kannst mich ruhig Amy nennen, wenn dir das lieber ist." Dabei streckte sie ihre Hand über den kleinen Kaffeetisch und wartete, bis sich die junge Frau ebenfalls vorstellte.

in Into the City of Mystic Falls 23.03.2013 00:44von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

"Deine Mum glaubt an die Kinder der Nacht?" fragte ich überrascht. "Dann kann ich verstehen das du eine andere Haarfarbe haben möchtest, es ist nicht schön mit einem Kerl verglichen zu werden, aber vielleicht solltest du es mit ein paar Strähnchen versuchen in einem hellerem Braunton oder ähnliches " schlug ich vor.
Ich ließ mir nicht anmerken, das ich fast schon schokiert war, das ihre Mum von all den Wesen sprach, die es hier in der Statd gab. Zuerst glaubte ich das Amalia hier war um zu beeisen, das es diese Wesen gab, aber als ich weiter zu hörte merkte ich das dem nicht so war. Welches mich beruhigte. "Das hört sich furchtbar an.. tut mir leid das deine Mum in eine Klinik muss" meinte ich ehrlich. Es war nie schön seine Eltern zu verlieren, egal auf welchem weg.
Ich nahm einen Schluck vom Latte und hätte ihn fast über den ganzen Tisch gepustet, als sie sich vorstellte und meint eine Gilbert zu sein, doch konnte ich mich beherrschen und schluckte nur schwer. "Freut mich, ich bin Rebekah Mikaelson" nickte ich freundlich und nahm ihre Hand entgegen. "Bist du eine Cousine der Gilberts?" fragte ich nach. "Ich kenne Elena und Jeremy, ich habe gar nicht gewusst das sie noch mehr Verwandtschaft haben" sprach ich weiter und nahm meine Hand wieder zurück um noch einen Schluck zu trinken.

in Into the City of Mystic Falls 23.03.2013 00:53von Amalia Gilbert (gelöscht)

"Naja.. das ist kompliziert. Sie erzählt mir schauer Märchen, seit ich klein bin. Meine Lieblingsgeschichten waren die von dem bösen Vampir Niklaus.. meine Mutter hat mir davon erzählt wie er und seine Familie alle anderen Vampire töten konnten, wie sie taten was sie wollten weil sie es konnten.. Ich habe Niklaus immer mit einem bösen Prinzen verglichen, damals war ich noch jung und es war einfach wundervoll, die Vorstellung davon.. aber meine Mutter hat das alles ernst gemeint und ich habe Zweifel daran das.. ach was, das ist doch absurd, natürlich gibt es sowas nicht! Manchmal verliere ich mich einfach in meinen Vorstellungen." Sie lächelte Rebekah an, zucke allerdings zusammen als sie ihren Nachnamen hörte. "Mikaelson? So wie.. ach egal." Als Rebekah sie auf Jeremy und Elena ansprach, zuckte sie mit den Schultern. "Meine Mutter ist mehr oder weniger von hier geflüchtet, ich bin zwar die Cousine von den beiden, habe sie aber in meinem ganzen Leben noch nie gesehen, derzeit bin ich in einem Hotel untergebracht.. ich habe keine Lust sie zu sehen, wenn meine Mutter vor dieser ganzen Stadt weggerannt ist.. obwohl ich schon neugierig wäre, aber ich will keine alten Wunden wieder aufreißen und irgendwen verletzen." Die Schwarzhaarige nippte an ihrem Kaffee, ehe sie neugierig nach hakte: "Und? Woher kommst du? Hast du schon immer hier gelebt?"

in Into the City of Mystic Falls 23.03.2013 01:54von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

"Über Niklaus?"fragte ich sie. Woher kannte ihre Mutter Nic? Alles würde immer merkwürdiger.. doch hörte ich ihr zu Ende zu, bis ich etwas sagte. "Mikaelson? Hieß der Mann auch so in der Geschichte ? " fragte ich weiter.
"Das ist witzig. Ich stamme von der ursprünglichen Mikaelson Familie ab, meine Großmutter hat mir auch immer die Gesichten erzählt. Ich war unschlüssig ob ich es sagen sollte. Die Gesichten sind schon total verrückt, aber eher ich dir Angst mache, weil ich ebendso heiße wie in der Geschichte , gebe ich es lieber zu. Ich möchte ja nicht, das du wieder abhaust" lächelte ich leicht. "Cousine? Interesant. Wenn du magst kann ich dich gern zu ihnen begleiten wenn du dort hingehen möchtest. Elena kenne ich sehr gut, wir gehen auch zusammen in eine Klasse " bot ich an. "Ich bin hier geboren und aufgewachsen.. " meinte ich zu Amilia.

in Into the City of Mystic Falls 23.03.2013 19:51von Amalia Gilbert (gelöscht)

"Ja, über Niklaus und seine Familie. Alle Namen konnte ich mir nicht merken, ich weiß nur das sein Bruder Elijah hieß und er auch eine Schwester hatte, aber ich weiß nicht mehr wer sie war, nur noch das ich sie immer bewundert habe.. tja, Kinder finden doch alles toll das böse und verboten ist, oder?" Sie schenkte Bekah ein leichtes, aber freundlich gemeintes Lächeln, ehe sie ihren Expresso ganz austrank und innerlich seufzte. Wie lange sie schon keinen Kaffee mehr getrunken hatte! Herrlich! "Ja, die ganze Familie hieß so. Und dann gab es noch die Familie Gilbert, die Familie Salvatore und.. oh, tut mir leid, ich verlier mich schon wieder ganz in den Gedanken an die ganzen Geschichten! Ehrlich? Wow, diese Geschichten müssen ja ziemlich berühmt sein, irgendein Verrückter wird sie sich wohl ausgedacht und dann allen erzählt haben." Als Bekah Amalia erzählte, das sie mit Elena in die selbe Klasse ging verspürte sie eine leichte Abneigung. Sie kannte Elena zwar nicht, aber sie wusste das ihre Eltern tot waren und sie bei ihrer Tante lebte, wo sie alle laut ihrer Mutter ziemlich verhätschelten. Ob es so war, wusste Amalia nicht aber sie glaubte ihrer Mutter schon so einiges. "Nein, aber danke für das Angebot. Ich will sie nicht kennen lernen, eigentlich bin ich kein Fan von neuen Gesichtern. Hier aufgewachsen? Ich bin etwas außerhalb von Paris aufgewachsen, warst du schon mal in Frankreich?", hakte die Schwarzhaarige wissbegierig nach.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 19 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 470
Themen
und
2331
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |