RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Lockwoods 23.03.2013 03:05
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Ich nickte bloß kurz. "Ich weiß und ich will es auch nicht, aber ich möchte das du es verstehst" meinte ich zu Matt und hörte seine Frage. "Die 5 Jäger.. Sie jagen Vampire und Hybriden.. sie wollen uns tod sehen und immer wen sie einen Vampir töten, dann wächst ihr Tattoo, das können wir aber nicht sehen. Jeremy dagegen schon..Keiner weiß so genau warum er es sehen kann.. er hat für Nic eine Zeichnung gemacht aber ich habe diese nie gesehen. Wenn das Tattoo Komplett ist, ist es wie eine Karte die zum Heilmittel führt" erzählte ich Matt. "Ja da hast du recht, Stefan würde alles für Elena tun und ich weiß das er mit Nic zusammen arbeitet. Du darfst niemanden davon erzählen Matt. Sonst machen sich bald alle auf die Suche nach dem Heilmittel .." warnte ich ihn..nicht böse gemeint, aber sicher wusste er das. "Nic will das Heilgift, damit er weiter seine Hybriden erschaffen kann." erzählte ich weiter. "Nic hatte mir damals schon davon erzählt, da hat es mich aber noch nicht interesiert und mir fehlten die Infomationen wie ich daran kommen könnte.. Ich habe es nicht gebraucht, Matt" benatwortete ich seine Frage und sah ihn kurz an.
"Nur weil wir wissen das es das Mittel gibt, sind wir noch lange nicht am Ziel. Vielleicht ist es besser wenn wir es Nic und Stefan machen lassen.. dann wissen wir wenigstens das Elena es bekommt.."

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 23.03.2013 09:01
von Matt Donovan (gelöscht)

Wieder nickte er leicht bei ihren Worten sagte aber nichts mehr darauf sondern hörte weiter zu was sie sagte. Ein seufzen überkam seine Lippen. Konnte es nicht mal etwas geben, ohne das etwas im Wege stand. ,,Also wenn ich richtig verstanden hab, besitzen diese Jäger ein Tattoo welches wächst wenn sie einen Vampir töten? Und am Ende gibt es eine Landkarte“, fragte er nach und legte den Kopf leicht schief. Das alles war doch mehr als absurd und das Jeremy dieses Tattoo sehen konnte verwirrte ihn. Doch erinnerte er sich an einen Mittag im Grill. Es war der neue in der Stadt. Jeremy hatte irgendetwas von einem Tattoo gesagt aber wirklich zu gehört hatte Matt da nicht, da er nicht wusste wo von Jer redete. ,,Keine Sorge, ich werde es sicherlich niemandem sagen“, meinte der Blondschopf. Wenn es schon eine Möglichkeit gibt Elena zu retten, dann würde auch Matt alles dafür machen. ,,Hattest du denn nie den Gedanken gehabt, wie es wieder sein würde ein Mensch zu sein?“, fragte er weiter nach. So richtig konnte er es nicht verstehen. Wäre er ein Vampir und er wüsste das es ein Mittel dagegen gibt, dann hätte alles dafür getan. Ein Mensch zu sein, Altern, eine Normale Familie Gründen zu können, das konnte man ja schlecht als Vampir. Aber sie musste es ja wissen. ,,Ich denke das wäre wohl das beste“, stimmte er ihr zu und nickte wieder leicht. Wollte Klaus mehr von seinen Hybriden Sklaven haben brauchte er Elenas Blut. Und für Elenas Blut brauchte er das Heilmittel, also konnten sich alle sicher sein, dass er es finden würde.
,,Nun, aber lass uns nicht mehr weiter darüber denken. Es ist eine Party hier. Eine Gelegenheit mal vom allem abzuschalten und den ganzen Stress und Mist hier zu vergessen“, meinte er und lächelte wieder. Deswegen war er doch gekommen um sich abzulenken.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 23.03.2013 15:19
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Ich nickte als Matt fragte. "Ja so ungefähr.. ich denke das Nic ihn dazu bringen wird irgnetwelche Vampire zu töten, damit das Tattoo vollständig wird und er sich dann das Heilmittel holen kann" erzählte ich dem blonden Jungen vor mir. "Gut, denn wenn es jeder wusse, wäre das ein Problem. Nic ist da strenger als ich und tötet dan gern" warnte ich Matt, so das er auch wirklich nichts weiter erzählte. Man wusste ja wie schnell einen sowas rausrutschen konnte.
"Sicher habe ich das ein oder andere Mal daran gedachte, aber ohne Informationenwäre ich wahrscheinlich noch heute auf der Suche nach dem Mittel" zuckte ich kurz mit der Schulter. Wir waren einer meinung, das wir es beide meinem Bruder machen ließen, das war schon mal gut. Nic wäre sicher nicht erfreut zu issen das Matt nun von dem Mittel wusste, aber das musste er auch nicht erfahren. "Gut, dann gehen wir uns amüsieren" schmunzelte ich leicht, ich hakte mich bei Matt unter. "Im Garten gibt es eine Menge zu trinken und Musik.."lächelte ich ihn an. "Da können wir sicher Spaß haben" dann gingen Matt und ich los :)

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 23.03.2013 19:06
von Hayley (gelöscht)

auch sie wusste das hier heute eine Party statt fand, wie auch nicht Tyler hatte sie eingeladen. Ansonsten kannte sie hier eigentlich niemanden was sie aber nicht weiter störte. Also ging sie mit ihren High Heels elegant über den Weg der über ein paar Stufen durch die Eingangshalle und direkt ins luxuriöse Wohnzimmer führte und sah sich genau um. Wie sie schon gedacht hatte, nur fremde Gesichter und nirgens konnte sie Tyler erkennen. Leise seufzte sie und schob die Unterlippe nach vorne worauf sich ein Schmollmund bildete. Ein Kellner ging mit einen großen Tablett an ihr vorbei worauf sie zu griff und ein Glas Sekt für sich beschlagnahmte. Gelangweilt stemmte sie die Hand in die Hüfte während sie mit der anderen ihr Glas hob und es direkt an ihre Lippen führte. Etwas daran nippend sah sie sich etwas um. Es war ziemlich voll hier, aber das war kein Wunder immerhin war Tylers Mutter die Bürgermeisterin somit war fast die ganze Stadt eingeladen. Ihr Haar strich sie sich nach hinten und lehnte sich etwas gegen eine Säule die sich inmitten des Raumes von der Decke bis zum polierten Boden streckte. Das Haus hatte eine imposante Erscheinung und es war verlockend auch die anderen Räume zu besuchen, sie kannte gerade mal die Eingangshalle und das Wohnzimmer wie wohl der Rest der Räume aussah? Doch sie beschloss erstmal hier zu warten maybe kam Tyler ja endlich in die Hufen und kam zur Party und hier im Wohnzimmer würde er sie als erstes suchen, er kannte sie ja gut genug. Ihr Kleid das bis zu ihren Knien ging strich sie sich etwas zurecht. Wo Tyler wohl blieb? Er konnte doch nicht die Party seiner eigenen Familie verpassen. Vorallem nicht wenn er sie dazu eingeladen hatte mit wem sollte sie sich denn hier unterhalten? Sah wohl so aus als müsste sie wie immer den ersten Schritt machen und auf die Leute zu gehen. War sie ja schon gewohnt als neigte sie den Kopf von einer zur anderen Seite und wiegte die Vor und Nachteile der Anwesenden Personen ab.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 23.03.2013 19:54
von Kol Mikaelson (gelöscht)

Für ein paar Tage war der Urvampir aus der Stadt verschwunden, um sein Unwesen treiben zu können und mit ein paar Ausländerinnen zu spielen. Er hatte viel mit seinem Bruder Klaus gemeinsam und liebte es seine Opfer zu foltern, auszusaugen und dann bewusstlos zurück zu lassen. Nur Elijah & Finn fielen da aus der Reihe und wie oft hatte Elijah ihm doch gesagt, dass er seine Spuren besser verwischen sollte, was ihm eig völlig egal war. Durch Zufall hatte er auf den Rückflug von der Party der Lockwoods gehört, klang ja nach viel Spaß. Zu gerne sorgte er für Ärger dort und sein Hass auf Elena und die Salvatores war grenzenlos. Evtl war das seine Chance mit ihr ein wenig zu spielen, sie war ja eh nun ein Vampir, eig eine Schande, und so für Klaus uninteressant. Aufgregt rieb er sich die Hände und konnte es kaum mehr erwarten, dass der Flieger landete. Noch 20 Minuten und die Party würde richtig anfangen. Schelmisch grinste er und konnte das Blut förmlich schon erschnüffeln.

Endlich war er wieder in seinem Heimatort angekommen. Schnell machte er sich kurz auf den Weg nach Hause, evtl war ja noch einer seiner Geschwister da und so könnte er wieder auf den Laufenden sein über das was hier so los war. Doch niemand war mehr da, waren sie etwa alle schon auf der Party? Schnellen Schrittes begab er sich nun auch dorthin und war gespannt was dort los war. Er lief an seinem Bruder vorbei nickte ihm kurz zu und lies ihn mit dieser Frau spielen und ging ins Wohnzimmer. Auf dem Weg schnappte er sich einen Whiskey und entdeckte sofort im Wohnzimmer seine Schwester, die mit dieses Footballtypen flirtete. Oh, Bekah, würde sie nun auch weich werden? Er schüttelte nur den Kopf als er sie so sah. Dann sah er sich weiter um und entdeckte in eine der Ecke eine brünnette Frau, die er zuvor noch nie gesehen hatte. Sofort erkannte er, dass sie eine Werwölfin war. Komisch, normalerweise rannten hier doch nur Hybriden herum. Oder plante das Klaus bereits? Gezielt lief er auf sie zu und grinste sie an. "Ich wusste gar nicht, dass mein Bruder hier auch normale Werwölfe rum rennen lässt. Oder bettelst du schon darum eine Hybridin zu werden?," fragte er frech und checkte sie ab.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 23.03.2013 20:12
von Hayley (gelöscht)

noch immer sah sie sich um und nippte abwesend an ihrem Sekt. Langsam wurde ihr langweilig und wenn hier nicht gleich etwas passierte und Tyler hier aufkreuzte würde sie still und heimlich den Rückzug antretten. Hier würde sie keiner vermissen immerhin kannte sie keiner. gerade wollte sie noch einen Schluck von dem Glas nehmen als sie bemerkte das es schon leer war der letzte Tropfen benetzte ihre Unterlippe und fand schlussendlich den Weg in ihren Mund. Leise seufzte sie auf und versuchte einen anderen Kellner zu sehen. Aber nichts da sie konnte niemanden erkennen. Nun war ihr auch noch der Alkohol ausgegangen, konnte der Abend überhaupt noch schlechter werden?

Die Antwort bekam sie fast zeitgleich als sie Schritte vernahm die immer lauter zu werden schienen und dann vernahm sie schon eine männliche Stimme. Es konnte nur sie gemeint sein also warf sie ihre langen dunklen Haare nach hinten und zauberte ein sanftes Lächeln auf ihre Lippen als sie den Kopf schräg legte und zu ihm hoch sah. "Dein Bruder ja?" sie stemmte den Hände in die Hüften und drehte sich ihm nun ganz zu. Kurz ging ihr Blick über den jungen Mann bevor sie ihm direkt ins Gesicht sah. "Lass mich raten, dann wirst du wohl einer der Mikaelson sein?" sie zuckte nur gelangweilt die Schultern bei seinen Worten. Sie hatte keine Angst vor seinem Bruder, sie hatte Spaß am Leben und liss ihren Willen nicht brechen und schon gar nicht irgendwelche unnötigen Sorgen eintrichtern lassen. "Ach und zu deiner Information, ich hab und werde nie vor haben eine willenlose Sklavin deines Bruders zu werden" ihr war bewusst mit wem sie da sprach und das er ebenfalls ein Original sein musste aber ihre große Klappe behielt sie wie immer bei. Was sollte sie auch machen? sicher war es dumm so mit ihm zu sprechen aber sie lies sich nur ungern als baldigen Hybriden schimpfen. Niemals würde sie so etwas freiwillig machen vorher würde sie hier abhauen, flüchten ohne zu zögern auch wenn ihr Tyler sicherlich fehlen würde. Doch dieser würde es verstehen er müsste es einfach. Ein Blick zur Seite werfend bemerkte sie den Kellner der wieder an ihr vorbei ging "Moment warten sie" kam es über ihre perfekt geschwungenen Lippen und schnappte sich wieder eines der Gläser "Danke" sie biss sich etwas auf die Lippen als sie sich wieder zu dem jungen Original drehte und hob das Glas an "Cheers" frech zwinkert sie ihm zu bevor sie das Glas zu ihren Lippen hob und einen kleinen Schluck davon nahm.

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 20:13 | nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 23.03.2013 21:24

Als die Unbekannte so provokant reagierte und ihr großes Selbstbewusstsein sofort zeigte, war er beeindruckt. Wenige Frauen waren so, aber das machte das Spielchen ja noch interessanter. Kurz nickte er und betrachtete die Frau noch einmal genau. Sie war viel zu heiß um ein Wolf zu sein, sehr schade. "Ich sehe unser Ruf eilt uns vorraus. Ganz Recht, ich bin Kol Mikaelson. Und wer bist du? Von dir weis ich ja überhaupt nichts und du scheinst neu zu sein oder wurdest du von Lockwood versteckt?" Er kannte nur Tyler in Mystic Falls, der einst von seinem Bruder zum ersten Hybriden verwandelt wurde, und deswegen war er sich sicher, dass sie mit ihm sich hier herum trieb. Doch war er nicht mit dieser Blonden zusammen? Au, Mann. Er brauchte unbedingt eine Unterhaltung mit Bekah oder Klaus damit er wieder auf dem Laufenden war. Als sie dann wieder so frech konterte musste er einfach lachen. Was glaubte sie wer sie war? Wenn sein Bruder sie als Hybriden wollte dann würde er sie auch als diesen bekommen aber es war süß wie sie auf stark machte. "Das sagst du jetzt. Wenn er vor dir steht klapperst du sicher und wirst ihn anflehen ohhhhh bitte lass mich ein Hybrid werden, bitte. Du wirst sehen, wir sprechen uns wieder." Eig war ihm völlig egal was sein Bruder mit diesen Hybriden anstellte aber es wunderte ihn schon sehr, dass er einen normalen Werwolf hier einfach so herum rennen lies. Komisch war auch das sie geradezu die Nähe seines Bruders suchte, denn er war auch hier und trotzdem wirkte sie sehr gelassen. Sicher plante sie iwas anders könnte er sich das auch nicht erklären. Und als sie noch ihm zuprostete, hob der Original die dunklen Augenbraun und prostete auch ihr zu. Ein weiterer kräftiger Schluck folgte. "Sag schon, was willst du hier? Du scheinst ja keinen iwie zu kennen oder täusch ich mich," fragte er dann gleich wieder.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 23.03.2013 21:46
von Hayley (gelöscht)

Dieses Selbstbewusstsein musste sie sich hart erkämpfen, es war nicht einfach gewesen, da sie ihre Eltern nie wirklich kennen gelernt hatte lief sie nur von Rudel zu Rudel und dort musste sie sich eben durch setzen. Wie ging das besser als mit einer großen Klappe und rießigen Selbstbewusstsein? "Ja euer Ruf eilt euch voraus, wenn du damit meinst" sie drehte das Glas etwas in der Hand und fuhr gedankenabwesend mit den Zeigefinger über den Rand des Sektglases. "das Klaus Mikaelson irgendwelche unschuldigen Werwölfe in diese willenlosen Dinger verwandelt oder du als kleiner Bruder rücksichtlos eine Spur von Blut durch jede Stadt ziehst die du betrittst" sie zwinkerte ihm zu und nippte kurz an ihrem Glas bevor sie weiter sprach "ja, dann eilt euch euer Ruf voraus" sie biss sich etwas auf der Unterlippe herum, sie hatte vielleicht keine Angst aber auf die Zunge beissen sollte sie sich vielleicht doch. Rückzug wäre wohl eine gute Lösung, Tyler würde sich schon wieder bei ihr melden, Irgendwann.
"Mein Name ist Hayley, und ich bin hier nur zu Besuch, werde die Stadt also bald wieder verlassen und wegen wem ich hier bin bleibt mein kleines Geheimnis" das letzte Wort betonte sie laut und deutlich. Sie würde Tylers Namen nie erwähnen nicht vor ihm und auch vor keinen anderen der ihm Schaden könnte. Sie vernahm sein lachen und ihre Augenbraue hob sich etwas als sie ihn so ansah "Findest du mich so amüsant, oder lachst du mich ganz einfach aus?" fragte sie dann gerade heraus und lies ihren Blick durch den Raum gleiten. sie hätte sich andere Gesellschaft suchen solle, alles wäre besser gewesen als einen Original kennen zu lernen. Aber sie musste zu geben, er sah gut aus, schien wohl in der Familie zu liegen zumindest hatte sie das schon gehört. "Dann tut es mir leid dich enttäuschen zu müssen aber du wirst mich niemals als Sklave deines Bruders wieder sehen, es wird einfach nicht passieren" sie winkte ab und trank wieder einen Schluck. Sie wollte nicht darüber nachdenken in welch Gefahr sie sich doch befand. Es war gefährlich hier und auch Kol war gefährlich das wusste sie und mit jedem Wort das sie mit ihm wechselte begab sie sich in noch größere Gefahr.
"Wie ich schon sagte, ich werde dir nicht erzählen warum ich hier bin, doch warte" sie ging einen Schritt auf ihn zu auch wenn alles in ihr auf Alarm stand und ihr zu verstehen gab zu verschwinden aber sie wollte nicht das er sie als Angsthase sah denn das war sie auf keinen Fall. "Ich bin einfach nur wegen der Party hier, wegen der Drinks und vielleicht sogar wegen der atraktiven Jungs die hier rum laufen" ihr Lächeln wurde süß und sie blinzelte ein paar mal mit den Augelidern. "Oder nein, wohl doch lieber wegen der freien Drinks" sagte sie amüsiert und stämmte die Hände in die Hüften.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 23.03.2013 22:57

Bei ihren Worten lachte der Urvampir nur finster auf. Ihn störte es nicht, dass er einen solchen Ruf hatte, es eehrte ihn viel eher. Immerhin war es auch ab und an schwer nur der kleine Bruder von Klaus zu sein, der ja wirklich als einer der brutalsten und skrupelosten Vampir bzw Hybrid überhaupt gilt. "Oh, Blutspur? Das klingt ja mal richtig prickeln, darauf sollte ich gleich mir mal wieder n Schluck gönnen," meinte er böse und sah sich schon im Raum nach einem passenden Opfer um. Er wollte ja auch Spaß haben, den seine Geschwister bereits mit diesen Menschen zu haben schien. Sie war in diesem Moment völlig unsicher geworden, seine Lust auf Blut war einfach größer und es duftete wirklich verfühererisch überall. Doch er wolle nun nicht der riesen Arsch sein und schenkte ihr wieder seine Aufmerksamkeit. Sie schien auf Jemanden zu warten und blickte sich nochmal um, doch keiner schien auf sie zu zu kommen und so hatte er gleich wieder die Möglichkeit zu sticheln. "Wurdest wohl versetzt oder wie?" Ihre freche Art gefiel ihm, zu wenige waren so, die Meisten hatten einfach zu große Angst um ihm Parolie zu geben. Er legte kurz seinen Kopf schief und betrachtete sie nochmal. Wie gerne würde er spielen gerade aber sie war ein Wolf, was das Spiel nicht so spaßig machte wie sonst, denn er konnte und wollte nicht von ihr trinken. Für einen Werwolf war sie besonders mutig und ihre Art war interessant, Gott sei Dank konnte ihr Biss ihn nicht töten, sonst hätte er sich ein wenig in Acht genommen. Obwohl wo bliebe dann der Spaß? Nachdem sie sich vorgestellt hatte ergriff er ihre Hand und hauchte ihr einen Kuss auf den Handrücken. Er war evtl ein Arsch aber er wusste wie man mit einer Frau umging, zumindest, dass was seine Mutter ihm bei gebrachte hatte ehe sie durch gedreht war. "Hayley, es freut mich. Ach, du willst gehen wie kommt das? Gefällt dir diese super Stadt etwa nicht oder hast du doch Angst ein Hybrid zu werden?" Das sie um den Grund wieso sie hier war ein Geheimnis machte, machte es gerade spannend für den jüngsten der Originale. "Es kann ja nur dieser Tyler sein oder ist es einer der Salvatores?" 100 % war es ein Kerl, dessen war er sich sicher. Evtl sollte er einfach Klaus nach ihr fragen, denn er wusste sicherlich von ihr oder er ging gleich zu Tyler. "Niemals würde ich dich auslachen. Die Umstände sind einfach amüsant," meinte er schlicht und trank einen kleinen Schluck. Das sie alleine mit ihm so sprach bereitete ihm schon die größte Freude. "Hast du ihn eig schonmal getroffen oder kennst du ihn nur aus der Theorie? Spannend, spannend. Dann würde ich an deiner Stelle meinen Arsch mal flott aus der Stadt bringen, Nik hat dich doch sicher schon im Blick, was nicht verwunderlich ist." Während er den letzten Satz sagte strich er ihr eine ihrer langen dunkl-gewellten Haare zurück und zwinkerte ihr zu. Perfekt wusste er wie er mit einer Frau umgehen musste, damit er in bleibender Erinnerung blieb, auch wenn er nicht von ihr kostete. Sie zeigte keinen Funken von Angst und das gefiel ihm deutlich. Wäre sie nur keine Werwölfin. Wieder musste er lachen als sie auf ihn zu schritt, sprach und dann wieder lachte. "Dann solltest du aber mehr trinken und es gibt eh keinen heißeren hier als mich, also musst du dich nicht bemühen hier weiter zu suchen." Typisch Mann war sein Ego riesen groß und er trug gerne dick damit auf. "Wo ist eig Tyler," fragte er und suchte ihn im Raum. Hatte er keine Lust wenn er seine Freundin hier mit Klaus, ihm und allen anderen alleine lies? Mutig, mutig.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 24.03.2013 20:02
von Hayley (gelöscht)

das ihm gefiel was sie eben sagte das wusste sie, so waren alle Mikaelson sie liebten es gefürchtet zu werden das hatte sie zumindest gehört. Doch da waren sie bei ihr falsch, sie hatte wirklich keine Angst, vielleicht einen gewissen Respekt aber das war auch schon alles. Er war nur der kleine Bruder von Klaus, das stimmte und dennoch war ihr bewusst das er zu genau den selben Taten fähig wäre. "natürlich, gönn dir soviel du willst, aber erst wenn ich weg bin ja? ich habs nicht so mit blut trinken und der Gleichen" frech zwinkerte sie ihm zu und ihre perfekt geschwungenen Lippen wurden zu einen sanften aber gespielten Lächeln. Als er sich so umsah seufzte sie leise, sicher war sie selbst auch nicht die liebenswerteste Person die es gab und dennoch würde sie alle Menschen hier einfach raus zerren nur damit Kol sie nicht töten konnte was wohl daran lag das die meisten hier Tylers Freunde waren. bei seinen Worten schob sie die Unterlippe vor und machte einen kleinen Schmollmund "Du denkst ich sei versetzt worden? ich bin enttäuscht" deutet an sich hinab und wippte den Kopf leicht hin und her "Wer würde eine Frau wie mich warten lassen?" sagte sie selbstsicher auf seine eingebildeten Worte musste sie doch Kontra geben von daher musste er mit so etwas rechnen.
Sie lies nicht mit sich spielen, das sollte er sich gleich wieder aus den Kopf schlagen, zu Schade das ein Werwolfsbiss bei ihnen nur für kurze Zeit anhielt aber vielleicht sollte sie es einfach mal testen, wie hieß ein Sprichwort, 'jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen' . Er griff nach ihrer Hand und sofort spürte sie seine Lippen auf ihren Handrücken worauf sie sich etwas auf die Unterlippe biss "Einer der alten Schule wie es scheint, nett" Wenn er so charmant war konnte er doch tatsächlich sexy sein aber den Gedanken schob sie schnell wieder ab denn auch wenn er gut aussah so war er immer noch eine große Gefahr und nicht zu übersehen ein rießiger Arsch. "Warum ich gehen will? liegt wohl daran das es hier mehr als langweilig ist, ich bevorzuge mehr Spaß, nicht solch klein Städte wie Mystic Falls, und ich sagte doch schon Ich werde kein Hybrid, soll ich es dir noch buchstabieren?" sagte sie mit süßlicher Stimme und ein bezauberndes Lächeln erschien auf ihren Lippen. Nun musste sie ihre Klappe etwas bremsen, es war gefährlich so mit ihm zu sprechen und auch wenn er ziemlich locker damit umging, wer weiß wie lange er dies noch tat. Irgendwann würde es ihm genug sein und ihr Leben wollte sie noch länger behalten und es nicht Heute und hier verlieren. Auf die Frage ob es Tyler oder einer der Salvatore Brüder sei auf den sie wartet gab sie keine Antwort, warum auch, es hatte ihn nicht zu interessieren und sie würde eher sterben als nur ein Wort dazu zu sagen. Doch sie konnte es nicht verhindern das ihre Pupillen kurz in einen goldenen Ton schimmerten was immer passierte wenn sie ihre Emotionen nicht ganz im Griff hatte. Sie wünschte sich so sehr das sie ihre Wolfsgestalt auch jetzt annehmen könnte dann würde sie Kol mal Zeigen was ein Werwolf so drauf haben konnte, in ihrer menschlichen Gestalt war sie stark und schnell aber nichts gegen einen Vampir. "Deinen Bruder? nun ich habe schon viel von ihm gehört aber kennen gelernt habe ich ihn noch nicht, und es wäre mir lieb wenn es dabei bliebe" gedankeverloren strich sie über den Glasrand und sah auf die prickelnde Flüssigkeit die sich darin befand. "Aber ich denke nicht das er von meiner Anwesenheit weiß ich bin erst seit ein paar Tagen hier" dann blickte sie zu ihm hoch und machte einen sexy Schmollmund indem sie die Unterlippe etwas vor schob und lieblich zu ihm hoch sah. "Du wirst mich doch nicht verraten oder?" als würde er es nicht erzählen, wie naiv war sie eigentlich er war ein Mikaelson und er machte alles was er wollte und zu seinem persönlichen Vorteil war. Sie hätte nie ein Gespräch mit ihm anfangen dürfen. seine Berührung als er ihr eine Strähne nach hinten schob brachten sie dazu ihren Blick wieder zu heben während ein leichter Schauer ihren Rücken hinunter lief "Ach nein?" gespielt sah sie sich um und ihre perfekt geschwungene Augenbraue hob sich etwas an "Warum seit ihr Mikealsons eigentlich alle so selbstverliebt?" ihr Kopf neigte sich von einer zur anderen Seite, sicher konnte er sich das leisten den, wow er sah schon echt heiß aus aber, nein sie durfte diesen Gedanken nicht einmal zu Ende denken. Kol war ein Feind und das musste sie sich nun endlich in Erinnerung rufen. Es war schon fast entsetzlich wie sehr sie das Gespräch mit ihm doch genoss, die Sticheleien und der Sarkasmus der in seiner Stimme mit schwang gefielen ihr. als er jedoch Tyler erwähnte und sie bemerkte wie er sich nach ihm umsah schluckte sie etwas und ihre Gesichtszüge verhärteten sich. Doch kein Wort verließ ihren Lippen sie wollte ihm keine Auskunft darüber geben das Tyler ihr bester Freund war nicht das er noch auf dumme Gedanken kam.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 24.03.2013 21:12

So Jemanden wie sie hatte er wahrlich die letzten Jahrhunderte nicht erlebt. Es gab zu viele Frauen, die sofort von seinem Äußeren gebannt waren und sich an ihn warfen, dann gab es die, die unnahbar waren aber die er nach wenigen Minuten bekam und die Verrückten, die ihn verfolgten um auch ein Vampir zu werden. Aber Jemanden, der wirklich auf unnahbar machte und so selbstbewusst war hatte er noch nie erlebt, aber es machte es auch interessanter für ihn. "Ach, du möchtest nicht sehen wie das Blut hier störmt? Dir entgeht da wirklich etwas. Aber was erwarte ich von einem Werwolf auch," meinte er gleich abwertend. Es war kein Geheimnis das Vampire Werwölfe hassten und er würde wohl der Anführer von ihnen sein wenn es ginge. Einer der Werwölfe hatte damals seinen jüngsten Bruder Hendrick getötet und seitdem wünschte er sich das Jeder von ihnen tot sei. Auch wenn sie hübsch war, so verabscheute er sie dennnoch, wohl genauso wie sie es bei ihm tat. Er legte den Kopf schief und folgte ihrem zierlichen Finger als er ihren Körper hinab glitt und sie so verdeutlichte, wie attraktiv sie war, was sie auch ein wenig arrogant machte, aber genau das war es was Männer ja anzog. "Auch wenn du nicht schlecht aussiehst, Babe so stehst du denn noch alleine hier. Oder ist deine Begleitung gerade wo anders hier?" Sie wusste eindeutig wie man Kontra gab, weswegen er auch gleich wieder lächeln musste. Er fuhr sich kurz durch sein kurzes dunkles Haar und sah sie dann wieder an. Wäre sie nur kein Werwolf, dann könnte er sicher Spaß mit ihr haben aber so musste das nicht wirklich sein. Bei ihrer Feststellung zu seiner Erziehung lächelte er nur matt und meinte beiläufig: "Ein Mann sollte eine Frau so behandeln. Nur nachdem was ich in dieser so anderen Welt erlebt habe sind die meisten Frauen nur daran interessiert sich die Klamotten vom Leib zu reißen und im Bett zu landen. Aber für einen Mann, wie mich, nicht unbedingt schlecht." Zu seiner Zeit wollten Frauen erobert werden und verhielten sich nicht so billig wie heutzutage. Das war wohl der größte Unterschied den er festgestellte nachdem ihm der Pfahl aus der Brust gezogen hatte. Wieder ertönte ihr sanfte Stimme im Raum und als sie ihn wieder darauf aufmerksam machte, dass sie niemals ein Hybrid werden würde grinste er nur auf. Dachte sie ernsthaft, dass Klaus sie einfach gehen lies? Oder war er, genau wie er, von ihrer gewieften Art gebannt? Es wäre schade für den Ort wenn so eine Frau, mit einer größten Klappte gehen würde. Die anderen Leute waren viel zu langweilig hier, ok die Salvatores quälte er gerne aber sonst gab es wenig spannende Menschen hier. "Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du nicht wusstest was das für ein Ort war bevor du her gekommen bist? Hier ist kaum etwas los aber dafür kann man hier richtig schön feiern mit Blut." Kein anderer Ort achtete so wenig auf seine Blutvorräte oder wunderte sich darüber wenn Menschen mit einem Verband am Hals herum liefen. Als ihre Augen in der typischen Werwolf Farbe aufblitzen wusste er, dass er bei ihr gerade einen Nerv getroffen hatte. Frech zog er den Mundwinkel nach oben und beobachtete sie nun genau. Anscheinend schien das Thema Tyler ein sehr gewagtes bei ihr zu sein. Und schwubbs bestätigte sich sein Verdachte, dass sie bisher nicht auf Klaus getroffen war. Er ging ein Schritt näher auf sie zu und hauchte ihr bedrohlich in ihr Ohr: "Dann wird es dich sicher interessieren, dass er hier ist. Evtl ist das ja deine Nacht heute." Dann trat er wieder zurück und wollte genau sehen wie sie auf diese Nachricht reagierte. Zeigte sie jetzt Angst oder behielt sie immernoch ihre starke Fassade, die Niemand zu zerbrechen schaffte? Bei ihrer Bitte, bei der sie zeigte wie heiß sie war, war er einen Moment völlig gebannt doch dann reagierte er wie immer kühl und unnahbar. "Ich halte mich bei euren Werwolf, Hybriden Kram heraus. Er erfährt sicher von dir bzw weis er es schon, aber du darfst gerne weiter mit deinen Augen klimpern. Evtl gewähr ich dir dann 5 Minuten Vorsprung." Und bei ihrer nächsten Bemerkung lachte er einfach nur. Wieso er selbstverliebt war? Also zum ersten weil er ein Mann war und zum zweiten weil er wusste was er für eine Wirkung auf Frauen hatte. So sagte er schließlich nur darauf: "Es ist eben einfach so." Zu seinem erstaunen gefiel ihm das Gespräch mit der Wölfin und sie wirkte wirklich attraktiv, schon fast zu heiß.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 24.03.2013 22:12
von Hayley (gelöscht)

Also bitte nur weil ein Mann gut aussah bekam dieser noch lange nicht ihre Aufmerksamkeit hinter dem Äußeren musste sich auch noch etwas anderes verbergen, etwas Geschmack, Inntelligenz und er musste auf alle Fälle tollerant ihr Gegenüber sein. Sie hatte ja den gewissen Drang dazu sich immer die Bad Boys auszuwählen doch hatte sie das meist bereut und versuchte sich von solchen Männern fern zu halten. Langsam fragte sie sich echt ob sie solche Typen anzog wie das Licht die Motten. Die Hände stämmte sie in die Hüften und neigten ihren Kopf leicht zur Seite "Wie bitte? Werwölfe haben eben anderweitig ihren Spaß Kol" sicher war es für sie nicht anders, sie liebte Vampire nicht gerade aber von Hass konnte sie nun nicht sprechen immerhin war auch Tyler zur Hälfte ein Vampir udn trotzdem war er ihr bester Freund. Auch sonst hatte sie schon einige Vampir in ihren Leben kennen gelernt die sie nicht mehr missen wollte diese waren zu richtigen Freunden geworden. Die Abneigung war vorhanden da sollte er sie nicht falsch verstehen und dennoch Hass konnte sie nun nicht dazu sagen. Das einzige was sie an diesen Wesen wirklich hasste war ihr Durst nach Blut und diese Arroganz schlimmer ging es ja kaum.
Das mit seinen Bruder wusste sie nicht und es täte ihr schon leid auch wenn er ihr Mitleid bestimmt nicht wollte, sie konnte das nur zu gut verstehen, sie würde alles tun um ihre Familie zurück zu haben, diese wenigstens zu kennen doch dies war nur ein Wunschtraum der sich niemals erfüllen wird. es war nicht so als hätte sie es nicht versucht aber alles blieb vergebens sie hatte kaum etwas heraus gefunden.
ja auch sie besaß eine gewisse Art von Arroganz die aber mit Kol nicht zu vergleichen war, sie wusste das sie gut aussah das hatte sie schon oft genug gesagt bekommen und die Blicke der Männer spürte sie auch andauernd auf ihren Körper und dennoch war sie nicht gerade das was man unter selbstverliebt verstand. Aber Kol bestätigte die Gerüchte über die Mikaelson schon bei der minnimalen Zeit die sie beide sprachen. Arrogant, selbsverliebt und ein Ego das bis in den Himmel reichte und man sollte nicht vergessen das sie Mordlustig und richtige Mistkerle waren. Und trotzdem übte er einen gewissen Reiz auf sie aus. Sie hätte sich selbst in den Hintern getreten wenn sie das könnte. "Tu ich das? Also bezeichnest du dich als Niemand?" das Lächeln das auf ihre Lippen lag wurde süß und sie biss sich etwas auf die Unterlippe "so hätte ich es nun nicht bezeichnet aber gut" sie hob ihre Achseln etwas und nippte wieder an ihren Sektglas doch sah sie sich etwas um. Konnte sie es riskieren einfach los zu gehen und zu verschwinden? Aber wenn sie ehrlich war wollte sie das gar nicht, sie amüsierte sich gerade was sie von dem restlichen Abend bevor er auf sie zu ging nicht sagen konnte. Es war schon fast langweilig gewesen, ja sogar frustrierend. Innerlich seufzte sie auf, und blickte dann wieder zu Kol hinauf der doch ein Stück größer als sie war. "nun, dann hast du eindeutig die falschen Frauen kennen gelernt mein lieber Kol, es gibt auch noch andere Frauen, Frauen die wissen was sich gehört und sich nicht jeden x-beliebigen Typen an den Hals werfen" sie selbst käme sich ja mehr als lächerlich vor wenn sie das tun würde. Sicher machte sie vielen Männern schöne Augen doch ins Bett würde sie mit keinen von ihnen gehen. Ein klein bisschen an Ego hatte auch sie noch was sie davon abhielt wie ein Schlampe durch die gegend zu hüpfen. "natürlich wusste ich auf was ich mich einlasse wenn ich hier hin komme, in Kleinstädten ist es doch immer Langweilig aber wie gesagt ich bin nur auf Besuch hier und dann" sie machte einen kleinen Gruß mit ihren Fingern und zwinkerte ihm frech zu "Auf niemer Wiedersehen" ihre perfekt geschwungenen Lippen wurden zu einen lieblichen Lächeln und sie strich sich mit der Hand durch ihr langes braunes Haar. als er dann jedoch auf sie zu ging und sich vor beugte lief ein eiskalter Schauer ihren ganzen Körper hinunter ihr Atem stockte und sie könnte schwören das auch ihr Herz für einen Moment still stand. Für einen Bruchteil einer Sekunde schien sie doch etwas Angst zu haben was aber sofort wieder verflog und sie zu unterdrücken versuchte. "Ach dein Bruder ist auch hier" gespielt tapfer sah sie sich um "also noch kann ich ihn nicht sehen, er scheint mich also nicht bemerkt zu haben, was auch so bleiben soll ich will mich wirklich nicht mit dieser Sache herum schlagen" antwortete sie nur auf seine bedrohende Worte. "nur 5 Minuten?" enttäuscht schob sie die Unterlippe vor "also nicht einmal 10 Minuten? Ich meine ihr Vampire seit soviel schneller da brauch ich doch nicht einmal versuchen zu flüchten" ihre Zunge fuhr etwas über ihre Lippen denn langsam schienen diese trocken zu werden, an was das lag wusste sie nicht. Vielleicht an seiner Gesellschaft, er machte sie irgendwie etwas wirr im Kopf.
Er hatte recht, warum fragte sie auch so dumm? alle Männer die etwas auf sich hielten waren selbstverliebt und da er wusste wie er auf Frauen wirkte war sein Ego auch viel größer als das bei anderen Männern. "gut wenn du das sagst" hauchte sie ihm entgegen und nippte dann wieder an der Flüßigkeit in ihrem Glas. "Weißt du, ich hätte mir dich doch etwas anders vorgestellt, vielleicht etwas, wie soll ich sagen, aggressiver" eine ihrer Augenbrauen hob sich währen sie ihren Blick über ihn gleiten lies.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.01.2025 18:37).