Vor dem Haus

in Anwesen der Lockwoods 21.03.2013 11:16
von Caroline Forbes | 315 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Anwesen der Lockwoods 23.03.2013 16:13
von Silas (gelöscht)

Silas hatte mit bekommen, dass es in dem Lockwood Answesen eine Party geben würde daher macht er sich sofort auf dahin. Er machte kein Geheimnis mehr daraus, dass er nun in Mystic Falls war mittlerweile wusste es eh schon jeder.
Er war schon gespannt wie sie auf ihn reagieren würden wenn in seiner wirklichen Gestalt kam. Er hatte Shanes Körper satt.
Dort angekommen hielt er sich ersteinmal am Eingang auf um zu beobachten wer alles zur Party kam. Es waren eigentlich alle da die er sehen wollte. Diese Party würde mit sicherheit interessant werden Vorerst wollte er sich im Hintegrund halten und beobachtete vin draußen alles.
Gelangweilt lehnte er sich gegen die Wand und sah eine Frau die so aussah wie Elena.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 23.03.2013 16:32
von Katerina Petrova (gelöscht)

Eine Party bei den Lockwoods. Man könnte ja wirklich meinen, dass sie mir zu Ehre eine Party schmeißen, denn ja, Katherine Pierce war zurück in Mystic Falls. Und das war nun wirklich ein Grund zum Feiern - auch wenn das sicherlich einige anders sehen würden.
In einem schwarzen, eleganten Kleid hielt ich eine junge Frau auf, die wohl auch zu dieser Party wollte. Diese kurz manipulierend, biss ich ihr voller Genuss in den Hals und trank ihr warmes Blut, welches meine Kehle hinunterlief. "Und jetzt geh und verschwinde.".
Anschließend begab ich mich zum Lockwood Anwesen und ich betrat die Veranda, wobei mir ein Mann auffiel, der an der Wand lehnte. Den Kopf leicht schief gelegt, ging ich auf diesen zu und ein Grinsen setzte sich auf meine Lippen: "Guten Abend.".

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 23.03.2013 16:39
von Silas (gelöscht)

Die Frau die wie Elena aussah kam auf ihn zu Er wusste das von den Petrova Doppelgängern und er wusste, dass diese Frau nicht Elena war. Tatia war tod also konnte es nur Katerina sein. Seit dem er endlich wieder zurück war hatte er sich umgehört und wusste daher shcon ziemlich viel über Mystic Falls und was hier so abging.
"Gleichfalls." antwortete er. "Dass du dich traust hier aufzutauchen." nun würde sie sich sicher fragen wer er war. Sie hatte das Heilmittel und das wusste er diese Frau würde er gut im Auge behalten.
Fies grinsend sah er die Petrova an. Nach dem was Silas mit bekommen hatte wusste er was für ein Hinterlistiges Stück sie war und somit ganz genau wie er mit ihr umgehen musste.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 23.03.2013 16:54

Natürlich konnte man Elena und mich relativ gut unterscheiden - Elena war die langweilig Unscheinbare. Ich hingegen war diejenige, die aus sich etwas macht.
Dass es sich um Silas handelte war mir nicht bewusst und so erkannte ich in ihm einfach nur einen neuen Bewohner der Stadt. Seine Worte vernehmend, zog ich eine Augenbraue nach oben und verschränkte die Arme: "Wieso sollte ich mich denn nicht trauen? Man könnte doch eigentlich meinen diese Party sei für mich.", meinte ich zwinkernd, ehe ich den mir unbekannten Mann musterte.
"Sie scheinen zu wissen wer ich bin... Doch wer sind Sie?", dies interessierte mich wirklich mehr als alles andere - ob ich jedoch eine Antwort darauf bekommen würde - eine wahre Antwort - war fraglich.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 23.03.2013 16:58
von Silas (gelöscht)

"Und wieso denkst du die Party sei für dich!? Denkst du etwa, dass sich die Sonne um dich dreht." klar dachte sie das so war sie nun einmal. "Genieße deine Party so lange du es noch kannst." sagte er mit einem bösen unterton.
"Ich weiß um dich und über die Bewohner von Mystic Falls so einiges." einte Silas ersteinmal nur bis er nun sagte wer er ist. "Ich bin Silas ich bin mir sicher, dass du schon von mir gehört hast. Mach kein Geheimnis draus du kannst es gern weiter ausplaundern, was du sicherlich gerne tust." die panik der Bewohner würde mit sicherheit groß sein wenn sie ihn nun in seinr richtigen Gestalt sehen würden.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 23.03.2013 17:41

Er war wohl wirklich nicht auf Scherze aufgelegt. Er schien der ernste Typ zu sein... Wirklich brilliant. Die Augen verdrehend, blickte ich den gutaussehenden Mann an und zuuckte mit den Schultern: "Die Sonne muss sich nicht unbedingt um mich drehen, solange es genügend Menschen gibt, die das tun was ich will.", meinte ich zwinkernd.
Seine Worte vernehmend, schnaufte ich genervt auf: "Na das ist ja wirklich wunderbar. Und, soll mich das jetzt in irgendeiner Weise imponieren?". Doch was ich dann hörte, konnte ich nicht glauben. Ungläubig blickte ich den schwarzhaarigen an und schüttelte den Kopf: "Silas... Sie sind... Silas?!", fragte ich nocheinmal genau nach.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 24.03.2013 18:52
von Silas (gelöscht)

"Auch du wirst iwann auf die Schnauze fallen." iwann würde sie einer richtig in ihren hübschen knakigen Hintern treten. Wahscheinlich würde dies schon bald eintreten. "Vielleicht werde ich derjenige sein." lachte er.
"Ja es sollte dich imponieren. Sei auf der hut empfehle ich dir nur." aus Katerina machte er sich gar nichts. Eine Vampirin viel viel jünger als er einfach nur frech und dumm iwann würde sie es noch kapieren.
Als er dann seinen Namen sagte merkte er wie ir es kurz anders wurde. "Liebes du hast genau richtig gehört." nun fing er an auf das Heilmittel einzugehen. "Ich glaube du hast etwas was ich will..." sprach er ersteinmal an.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 25.03.2013 23:27
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Mit Danyelle an seiner Seite kam er an dem Anwesen an. Er war mehr als froh endlich hier zu sein. Von weite, fixierte er bereits seine ersten Opfer. Er hoffte das keiner von diesen Eisenkraut nahm. Doch dies ist eigentlich relativ unwahrscheinlich. Und wenn ja müsste er sie wohl töten.
"Lass uns erst was trinken und dann rein gehen" Vorher würde er Elena und seinen Bruder nicht sehen wollen. Den genau die beiden erwartete er dort. Ein Gefühl sage ihm sogar das Damon ihr Blut gegeben hat. Doch es war nur ein Gefühl. Und wenn wäre es ihm jetzt gerade eben egal, immerhin war jetzt Danyelle da und er wollte sich endlich amüsieren. Zu lange hatte er dies nicht mehr. Natürlich hatte er mit Elena auch seinen Spaß gehabt, aber eben nicht den richtigen Spaß.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 25.03.2013 23:55
von Raven MacDurial | 407 Beiträge

Kurzer abstecher zu meinem apartment um mich umzuziehen war noch drin, war auch besser so, denn immerhin liefen hier alle nicht unbedingt in freizeitkleidung herum. es dauerte auch nicht lange bis wir beim anwesen ankamen, warscheinlich gehörte es einem der gründerfamilien, es war ein schönes anwesen, das musste ich zugeben, aqber noch schöner fand ich die tatsache das viele menschen hier waren. perfekt. ich vernahm stefans worte und nickte. "bin dabei, nachdem meine letzte speise sich als verwandschaft von dir herausgestellt hatte, konnte ich ja schlecht sie nehmen. also..." ich sah mich um bis ich einen jungen mann erblickte. na das ging ja schnell. "..ich hab was und du?" nachdem ich mich die ganze zeit prächtig amüsiert hatte, habe ich gar nicht bemerkt das ich hunger hatte, aber nun konnte ich es kaum noch erwarten das warme blut auf meiner zunge zu schmecken und zu fühlen wie es meine kehle hinabrann. ich sah stefan an und ncikte zu einer der blondinen die in der nähe standen und zog fragend die augenbrauen in die höhe. "nehmen wir sie mit hinters haus, dann dürfte uns so schnell niemand sehen, wäre ja zu schade wenn panik entstand bevor ich überhaupt das haus betreten habe. apropo, ich hoffe es gibt eienn empfang, sonst könnte es schwierig für mich werden?"

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 26.03.2013 09:15
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Nachdem wir auch einen kurzen Abstecher in ihrem Apartment gemacht hatte, was wirklich schön eingerichtet war, blickte er zu Danyelle.
Er musste nach ihren Worten sofort lachen. "Du wolltest wirklich meine Verwandschaft fressen, also wirklich" Grinsend schüttelte er den Kopf. Er fragte sich wer wohl alles da war.
Er beobachete eine Blondine, sie sah wirklich hübsch aus, doch sein Typ war sie nicht. Aber sein Typ zum Trinken war sie. Anscheinend war sie auch alleine untrwegs, weshalb es auch nicht weiters auffallen würde wenn sie weg wäre. Töten würde er sie ja schließlich nicht, er würde nur etwas trinken und dann würde er ihr sagen sie solle sich einen Schal anziehen, sodass man den Bissabdruck nicht sah.
"Mach dir darum keine sorge, wenn jemand fragt du bist meine Cousine aus Chicago" Sagte er und musste grinsen.
"Dann treffen wir uns hinter dem Haus" Er ging zu der Blondine und redete kurz mit ihr. Anscheinden nahm sie kein Eisenkraut den schnell stellte sich heraus das sie mitkommen würde. Weshalb er dann auch mit ihr hinter das Haus ging.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 26.03.2013 18:23

"Ich werde auf die Schnazue fallen?", ich zog eine Augenbraue nach oben und musste ein wenig lachen, "Das bezweifel ich mein Hübscher. Ich bin schon lange am Leben und ich hab immer einen Weg gefunden nicht auf die Schnauze zu fallen". So war es nuneinmal und er würde sicherlich nicht der jenige und auf seine Worte hin lachte ich nur: "Bestimmt nicht. Und... ich habe keine Angst vor dir, glaube mir.". Vielleicht sollte ich Angst vor ihm haben, doch würde ich das ihm sicherlich nicht zeigen. Bestimmt nicht.
Seine weiteren Worte vernehmend, schüttelte ich ungläubig den Kopf: "Silas...", wiederholte ich noch einmal und konnte es nicht glauben. Es konnte doch unmöglich wahr sein, oder? Als er dann das Heilmittel ansprach, zuckte ich mit den Schultern: "Und wenn dem so wäre? Was würde Sie dann tun, huh?".

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 27.03.2013 18:41
von Silas (gelöscht)

"Iwann ist es so weit ich meine du bist unsterblich da hat man viel Zeit..." grinste er amüsiert. "Ach ja hast du nicht!?" lachte er. So ein quatsch den sie da redete. Kat sagte immer sie hätte keine angst doch iwo hatte sie doch angst.
Als sie nun hörte wer er war glaube es die Petrova im ersten Moment nicht. "Ich denke du weißt, dass ich das Heilmittel will und ich weiß, dass du es hast. Du solltest es mir im gegenzug könnte ich dich von Klaus befreien und somit könntest du ein angstfreies leben leben." äußerte sich Silas dazu. "Und was sagst du?" fragte er. Wenn sie es ihm nicht freiweillig geben würde, dann würde er es sich mit gewalt holen, da machte er genau so wenig halt wie Klaus. Besser wäre es für sie, wenn sie es ihm freiweillig geben würde.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 27.03.2013 21:25
von Raven MacDurial | 407 Beiträge

Ich lachte bei seinen worten und zuckte mit den schultern, „ich wusste ja nicht das sie deine verwandschaft ist, ich wollte sie in ein gespräch verwickeln und dann raus locken, aber dann fiel der name salvatore und es hatte sich im wahrsten sinne des wortes gegessen.“ was bedeutete das mein durst nach blut heute noch nicht gestillt wurde. Nur der nach alkohol, aber das war ja weder ein vergleich noch ein ersatz für die warme rote flüssigkeit. Dann fiel mir wieder etwas ein. „sag mal, was ist mit zach? Ist er wirklich verreist?“ ich konnte mir das nicht vorstellen, jemand der sicher wusste was hier vor sich ging und der besuch von seinen vorfahren bekam und dann verreiste? Ich denke nicht das er die menschen hier ohne schutz zurück ließ, obwohl es natürlich auch sein konnte das er sich so schnell wie möglich aus dem staub machen wollte, gerade weil er wusste was in der stadt lebte. „es macht mir weniger sorgen das sie fragen wer ich bin als die tatsache das ich das haus nicht betreten kann wenn mich keiner einlädt, schon vergessen? Du bist schon ein wenig länger hier als ich und ich bin mir sicher das du zu so gut wie jedem haus bereits zutritt hast. Etwas was ich mir ncoh erarbeiten muss.“ ich zwnkerte ihm zu, schwer würde das nicht werden, dessen war ich mir sicher. Ich nickte bei seinen worten und beobachtete wie er die junge dame weg lockte und hinter dem haus verschwand. Ich ging lächelnd bis zur terasse nach oben und sah den jungen mann an, der sich gerade aus dem gespräch mit den anderen mädels gelöst hatte. Ich fing seinen blick ein und lächelte charmant bis er schließlich zu mir kam und ich ihn ein bisschen manipulerte um mit mir mitzukommen. Ich sah kurz hinter mich in das bereits gut gefüllte haus und hakte mich dann bei ihm ein um in richtung hinter das haus zu verschwinden, wo ich den garten vermutete.

>> Anwesen der Lockwoods, Garten

(sry Ihr beiden, ich hatte nicht gewusst das Ihr hier noch playt, Stefan und ich verkrümeln uns in den garten ;))

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 28.03.2013 16:20

"Das stimmt. Ich habe viel Zeit, sehr viel Zeit und gerade deshalb weiß ich auch, was ich zu tun habe, mein Lieber.", ein Grinsen legte sich auf meine Lippen. Ja, ich lebte schon eine halbe Ewigkeit und meist war mein Leben eine einzige Flucht. Eine Flucht vor Niklaus. Er suchte bestimmt noch immer nach mir und wenn er mich wieder finden würde, Gott... Ich weiß nicht, was er anstellen würde.
Seine weiteren Worte vernehmend schluckte ich und zog dann schließlich eine Augenbraue nach oben: "Gut, Silas. Vielleicht bis du richtig informiert, vielleicht aber auch nicht. Doch denkst du auf diesen Deal würde ich eingehen? Da solltest du mir schon etwas besseres bieten." Vielleicht hätte ich doch auf seinen Deal eingehen sollen, aber wer weiß, vielleicht bietet sich ja etwas besseres.

(@Dany: Das macht doch nichts <333 :))

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.01.2025 18:37).