"Natürlich liebe ich sie.. Ich bin zwar kein Fan von solchen idiotischen Sprüchen, wie ''Die Zeit heilt alle Wunden'' oder so, aber Liebe ist immer mit Schmerz verbunden. Viele meinen dass das zwei unterschiedliche Dinge sind, dabei sind sie grundsätzlich das Selbe. Liebe tut weh, aber trotzdem sind wir süchtig danach, der Schmerz tut auch weh und dennoch erregt es uns, ihn zu fühlen. Es gibt den Menschen.. einen Kick.. " Sie schenkte ihm einen verschwörerischen Blick, ehe sie sich die lange Haarpracht nach hinten warf und sich einzelne, lockige Strähnen an ihr Gesicht schmiegten. Es war faszinierend, sie stand hier und unterhielt sich mit einem Mann der ihr einen Angstschauer über den Rücken laufen ließ und trotzdem hatte es etwas reizvolles, sich mit ihm zu unterhalten. Er war geheimnissvoll und arrogant, für gewöhnlich genau der Typ Mann mit dem sie sich keines Falls abgab, aber für ihre eigene, dumme Faszination war sie selbst verantwortlich und genau diese übte er auf sie aus. Sie betrachtete ihre langen, manikürten Fingernägel während sie über seine Bemerkung zur Wendung nachdachte. Auf den Kopf gefallen war er jedenfalls nicht! Gerade als sie sich verabschiedet hatte, fühlte es sich an als wäre etwas in ihrem Kopf passiert, etwas verändert worden, aber sie wussten nicht, was das hätte sein sollen. Ihr Vorhaben, Elena davon zu erzählen das sie diesen seltsamen Mann getroffen hatte, war auf einmal verschwunden. Vermutlich war es besser, niemandem etwas davon zu erzählen. Wie sie darauf kam wusste sie nicht, vermutlich sagte ihr Bauchgefühl ihr das. Etwas benommen ging sie an Nik vorbei, als sie seine kräftige Hand auf ihrem Arm spürte. Im nächsten Moment war ihre Stimme wie weggezaubert, sie schwieg und ließ sich beinahe gewaltsam aus dem Anwesen schleifen. Wieso ihr das nichts ausmachte, war ihr nicht klar, aber zu diesem Zeitpunkt war es selbstverständlich.