Mystic Falls im Jahre 1000 n. Chr. Damals hatte die Stadt noch einen anderen Namen. Die Häuser waren alle noch aus Holz und richtige Strassen gab es auch nicht. Das Essen ist man auch jagen gegangen mindestens die Männer unter uns. Hier lebe ich seit ein Paar Jahren. Ich hatte schon jetzt ein Kind und war mit Klaus und Elijah schon zusammen. Mit den beiden führte ich eine On-Off Beziehung. Das war alles nicht so leicht. Ich wusste ich musste mich entscheiden aber nur für wen? immer wieder sah ich wie Elijah und Klaus sich prügelten wegen mir. Das wollte ich nicht. Nur ich liebte eben beide von ganzen Herzen.
Ich lief somit durch die Wälder. Sie rauschten heute so schön. Ich hatte schon von den Wölfen gehört die hier leben sollten. Nur ich hatte keine angst. Wenig später kam ich an einem See an. Die Sonne strahlte nur so vor sich hin. Das wetter konnte ich nur so geniessen. Ich setzte mich in das Grüne Grass und dachte einfach nach. Ich wollte mir bewusst werden , wie meine Entscheidung sein sollte.