Wohnzimmer

in Haus der Forbes 21.03.2013 11:37
von Caroline Forbes | 315 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 29.03.2013 23:11
von Caroline Forbes (gelöscht)

Sie war wieder ins wohnzimmer getreten und ahtte sich auf der couch niedergelassen, wollte gerade den film zurückspulen an die stelle an der er geklingelt hatte als sie merkte dass er im zimmer stand. Sie erstarrte, richtig, er konnte ins haus, verdammt! Ihre stirn legte sich in falten und sie verengte die augen, drehte den kopf jedoch nicht zu ihm. "Was soll das? Hast du gar keine manieren?" Sie wurde langsam merklich sauer und als er nicht antwortete schnellt sie hoch und kam nur cm vor ihm zum stehen. Sie hatte unterschätzt wie nahe er zuvors chon bei ihr gestanden hatte. Wenigstens hatte sie sich noch bremsen können bevor sie in ihn knallte. Siesah ihn mit etwas aufgerissenen agen an, fing sich aber sogleich wieder. Einige strähnen waren ihr ins gesicht gefallen. Ihr blick lag jetzt in seinen augen, dochs ie wich nicht zurück. "was willst du wirklich klaus?"

nach oben springen

in Haus der Forbes 29.03.2013 23:18
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

leise, wie auf samotpfoten, folgte ich ich ins wohnzimmer. Ich sah wie sie sich auf die couch niederließ und blieb im türrahmen des wohnzimmers stehen. Auf ihre ersten worten, was das soll, folgte eine schnelle bewegung von ihr in meine richtung. Sie blieb nur cm von mir entfernt stehen, doch ich zeigte keine regung. Jeder andere...insbesondere menschen, schreckten immer gleich auf, wenn wesen wie wir uns in unserer geschwindigkeit auf sie zubewegten. Mich hingegen tangierte es eher weniger. Ich sah ihr ebenfalls in ihre strahlend blauen augen und hörte dann ihre frage. Vorsichtig strich ich ihr eine ihrer blonden locken über die schulter und lächelte dann. "hab ich das nicht gesagt?" stellte ich ihr die gegenfrage und bewegte mich dann langsam ins wohnzimmer innere. Ich lief an einer kommode vorbei und blieb stehen, als ich das familien bild sah, auf dem care mit ihren eltern zusehen war. Ein bild aus alten zeiten denn care war noch sehr klein. ich legte den kopf schief und betrachtete es. Dann drehte ich mich zu ihr und verzog nur einen mundwinkel zu einem grinsen. "ich wollte mich nach dir erkundigen... und jetzt, da ich sehe das es dir gut geht, habe ich gehofft einen spaziergang mit dir machen zu können." wiederholte ich meine aussage von eben. Dann setzte ich mich erneut in bewegung und ließ mich auf die couch nieder. "wenn du nicht raus willst.... können wir auch hier bleiben" sagte ich und legte meine arme auf die couch rückenlehne.

nach oben springen

in Haus der Forbes 29.03.2013 23:36
von Caroline Forbes (gelöscht)

Als er ihr die strähne hinter die schulter striff erstarrte sie, sie mochte es nicht wenn er sie berührte, egal auf welche weise, aber am wenigsten wenn es eine zärtliche geste war. Sie rief sich wieder in erinnerung was er ihnen allen angetan hatte, dann lockerte sie etwa auf. Doch ihre mene verdüsterte sich erneut als er jetzt ihre familienbilder in augenschein nahm. Er sollte sich da raushalten, es ging ihn ganz einfach nichts an. weder sie, noch ihre familie, je weniger man mit ihm zu tun hatte desto besser. "Ja danke das hab ich schon gehört." sagte sie schnippisch und zischte als er sich dann auf die couch sinken lies. Na toll, ihr gemütlicher abend hatte sich in eine freak show verwandelt. Wie gott in frankreich saß er dort und machte es soch gemütlich. Meine laune verschlechterte sich von minute zu minute. Was wohl das größere übel war? hier zu bleiben mit ihm oder daußen gesehen zu werden? gosh, beides ein albtraum. "Warte hier." dann verschwand sie aus dem raum nach oben in ihr zimmer. Sie vergewisserte sich dass er ihr nicht gefolgt war ehe sie aus ihren klamotten schlüpfte und sich in eine enge jeans und einen perfekt sitzenden rollkragenpullover zwängte. das sollte für die außenwelt reicehn. Schnell noch einal ins bad, adnn betrat sie auchs chon wieder das wohnzimmer, ihr blick fiel wieder auf ihn. "Also bitte, nach dir." sagte sie mit sehr genervten unterton, während sie den fernseher ausschaltete.

nach oben springen

in Haus der Forbes 31.03.2013 16:56
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

natürlich breitete ich mich aus. ich machte es mir frech bequem und wusste das ich sie damit provozieren könnte, doch mit mir vor die tür zu gehen. Als sie sagte ich solle hier warten, grinste ich ihr arrogant hinterher. Ein orignal bekommt ja doch immer was er will.... Und ein mikaelson erstrecht! Caroline tat immer so als wenn sie mich hasst. Ich konnte ihre art mir gegenüber ihr nichtmal verübeln. Ich verstand schon warum sie so zu mir war. Dennoch wusste ich, das auch ihr dieses knistern zwischen uns sicherlich nicht entgangen ist. Auch wenn sie es nicht wahr haben will, ich hatte definitiv eine wirkung auf sie. Und das konnte sie nicht bestreiten. Als ich ihr grinsend hinterher sah, wendete ich erst den blick ab als ich sie nichtmehr sehen konnte. natürlich war das reinplatzen nicht gerade die feine englische art. Und sich das zu nehmen was man will ohne nachzugeben auch nicht. Dennoch hatte ich anstand und war zumindestens soviel gentleman um ihr nicht zu folgen. ich wartete also geduldig im wohnzimmer auf der couch. Ich legte meinen linken fuß auf meinr echtes knie und sah mit gerunzelter stirn in die flimmerkiste. °Sie bekommt wohl hier in mystic falls nicht genug horro° dachte ich mir und schüttelte leicht den kopf. Dann stand sie wieder im wohnzimmer und hatte jetzt wieder meine volle aufmerksamkeit. Ich stand auf als sie im genervten ton zu mir sprach. Ein selbstgefälliges grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. ich ging zur tür und nahm die klinke in die hand. Dann machte ich die tür schwungvoll auf und drehte mich leicht zu ihr. "aber bitte, my love, nach dir" zwinkerte ich ihr charmant zu und machte eine große bewegung mit der hand, die sie nach draußen führen sollte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.01.2025 18:37).