Sitzecken

in Mystic Grill 19.03.2013 00:26
von Raven MacDurial | 407 Beiträge
nach oben springen

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 25.03.2013 01:33
von Ryan Carter (gelöscht)

Der Abend hatte beschissen angefangen, was ihm gar nicht in den Kram passte, doch dachte er nicht weiter darüber nach und machte sie auf den Weg zum Grill. Ablenkung stand nun auf der to do list. Das Dany ihm noch Gesellschaft leisten wollte, passte perfekt zusammen. Desöfteren verbrachten die beiden Zeit zusammen, denn immerhin kannten sie sich schon eine ganze Weile und hatten schon viel Scheiß zusammen durchgestanden. Im Grill angkommen betrat er mit schnellen Schritten den Laden, wo er sich direkt mal in die hinterste Ecke verkroch. Aufmerksamkeit musste er nicht gerade erwecken. Er lehnte sie etwas vor und überflog kurz die Karte, als gerade die Kellnerin an ihn heran trat. Sein Blick haschte sofort nach oben, wobei ein charmantes Lächeln auflegte. "Einen Whiskey."

nach oben springen

in Mystic Grill 25.03.2013 01:46
von Raven MacDurial | 407 Beiträge

mein tag war da warscheinlich um einiges besser als der von ryan, ich hatte die leute gefunden die ich finden wollte, meine sachen waren endlich verstaut und ich hab mich in der gegend umgesehen, wobei mir auffiel das man hier wirklich aufpassen sollte an wem man herumknabberte. ich war nun wieder auf den weg zum grill wo cih mich mit ihm verabredet hatte und es dauerte auch nciht lange bis ich angekommen war. meine hoffnung lag darin das sie nicht wioeder alle glotzten so wie bei meinem ersten eintreffen hier, aber egal was war ändern konnte ich es eh nicht, obwohl... ein bisschen blut vergießen würde das sicher ändern. ich öffnete die tür und er geruch von kaffee, schnaps und schweiß kam mir entgegen, würde ich das nicht schon längst gewohnt sein würde ich mich warscheinlich übergeben. ich brauchte auch nciht lange suchen bis ich ryan fand, er saß in einer der äußersten ecken und sah zienlich mürrisch aus, als die kellnerin gerade ging, das charmante lächeln war verschwunden als sie sich umdrehte. ich hielt eben diesen auf und bestellte mir einen martini, bevor ich die restlichen schritte tat um die entfernung zun überbrücken und schließlich ihm gegenüber platz nahm. "schlechten tag gehabt?"

nach oben springen

in Mystic Grill 26.03.2013 00:32
von Cassandra da Silva (gelöscht)

Mir war unglaublich langweilig und ich kannte noch niemanden hier in falls, mit welchem ich mir die Langeweile vertreiben konnte, weswegen ich beschloss den Mystic Grill- die örtliche Bar- aufzusuchen und mich so zu betrinken, dass ich mich am nächsten morgen an nichts mehr erinnerten konnte. Ich hasste es allein zu sein und konnte das gar nicht. Ich brauchte immer jemanden um mich herum, den ich Nerven und zu labern konnte, sonst drehte ich durch. Das bedeutete, dass ich dringend Freunde finden musste, sonst wurde ich elendig zu Grunde gehen... Okay das war vielleicht etwas übertrieben, aber traf es eigentlich ganz gut.
Ich schlug die Tür zum Grill auf und stolzierte hinein, wonach ich Ausschau nach einem Sitzplatz hielt, an dem ich mich betrinken konnte. Alleine an die Theke wollte ich mich nicht setzen, weswegen ich die Sitzsecken anstierte, wo schon ein hübsches Mädchen und noch ein hübscherer junger Mann saßen. Ich lächelte die beiden freundlich an und fragte dann höflich:" darf
Ich mich vielleicht zu euch sitzen, denn ich kenne noch niemanden und alleine an der Bar zu sitzen kommt mir komisch vor, oder ist hier besetzt?" Etwas verlegen strch mir eine haarsträhne aus dem Gesicht ud schaute die beiden an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.01.2025 18:37).