Mir war unglaublich langweilig und ich kannte noch niemanden hier in falls, mit welchem ich mir die Langeweile vertreiben konnte, weswegen ich beschloss den Mystic Grill- die örtliche Bar- aufzusuchen und mich so zu betrinken, dass ich mich am nächsten morgen an nichts mehr erinnerten konnte. Ich hasste es allein zu sein und konnte das gar nicht. Ich brauchte immer jemanden um mich herum, den ich Nerven und zu labern konnte, sonst drehte ich durch. Das bedeutete, dass ich dringend Freunde finden musste, sonst wurde ich elendig zu Grunde gehen... Okay das war vielleicht etwas übertrieben, aber traf es eigentlich ganz gut.
Ich schlug die Tür zum Grill auf und stolzierte hinein, wonach ich Ausschau nach einem Sitzplatz hielt, an dem ich mich betrinken konnte. Alleine an die Theke wollte ich mich nicht setzen, weswegen ich die Sitzsecken anstierte, wo schon ein hübsches Mädchen und noch ein hübscherer junger Mann saßen. Ich lächelte die beiden freundlich an und fragte dann höflich:" darf
Ich mich vielleicht zu euch sitzen, denn ich kenne noch niemanden und alleine an der Bar zu sitzen kommt mir komisch vor, oder ist hier besetzt?" Etwas verlegen strch mir eine haarsträhne aus dem Gesicht ud schaute die beiden an.