![]() |
|

Wer wird genau gesucht?
Name/Vorname:
Avawunsch:
Beziehung zum Sucher:
Story:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[center]
[img]http://s1.directupload.net/images/130323/4many63j.png[/img]
[rot]Wer wird genau gesucht?[/rot]
[rot]Name/Vorname:[/rot]
[rot]Alter:[/rot]
[rot]Spezies:[/rot]
[rot]Avawunsch:[/rot]
[rot]Beziehung zum Sucher:[/rot]
[rot]Story:[/rot]
[/center]

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 15:38 |
nach oben springen

Gefunden

Wer wird genau gesucht?
Ich suche eine Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. Von Vampiren & Co ahnt sie noch nichts, wohnt aber schon länger in Mystic Falls. Irgendwann lernt sie dann Ryan kennen, der sie erst umgarnt & dann manipuliert, damit er ihr Blut trinken kann. Zwischen ihnen entwickelt sich eine Affäre.
Name/Vorname: -
Spezies: Mensch
Avawunsch: eigentlich egal, sollte aber etwas passen ^^
Beziehung zum Sucher: eine Affäre
Story: Die beiden lernen sich erst kennen. Ryan ist nicht immer der nette Kerl, daher sollte derjenige der den Chara übernehmen möchte, damit klar kommen.
Ein Probepost, aus der Sicht des Charakters wäre wünschenswert!
zuletzt bearbeitet 25.03.2013 02:39 |
nach oben springen

Hay Playergemeinde ich hoffe es kann sich jemand für mein gesuche begeistern / erbarmen Lilly braucht ihren BFF und Partner sehr , sehr dolle ♥

Wer wird genau gesucht?
Mein bester Freund und Partner , Wir kennen uns schon voll lange wir sind zusammen in Florida aufgewachsen und als ich weg zog , kamst du ohne groß zu überlegen mit, hier in Mystic Falls sind wir dann ein Pärchen
geworden , wir beide sind sehr verliebt in einander , wir sprechen beide von der großen Liebe.
Aber nur weil wir uns Lieben heißt das nicht , dass wir nur Schnulziges Schreiben . Nein !
Mit mir wird es viel Drama und Action geben , das kann ich dir versprechen ! Du wirst mich das eine oder andere mal wahrscheinlich von Vampiren , Werwölfen und Co. retten müssen. Ja du weißt auch bescheid über die Wesen die in Mystic Falls laueren und hast keine Angst vor ihnen ! Du trittst ihnen genauso mutig entgegen wie ein eiskalter Jäger ! Ob du einer bist entscheidet du ganz alleine ! Mir ist egal was für eine Spezies du bist , Hauptsache ich finde dich bald wieder , den Lilly vermisst ihre große Liebe sehr sehr dolle !
Name/Vorname: Ganz Egal ;) Muss dir gefallen :D
Alter: Naja Lilly ist 17 also muss er mindestens 17 sein wenn nicht noch ein wenig älter ;)
also er kann von 17-20 Jahre sein :)
Spezies: Ganz egal , wir lieben uns da ist das egal , cool wäre ein Jäger an Lilly's Seite da sie ja eine Jägerin wird.
Avawunsch: Avan Jogia *-*
Beziehung zum Sucher: Love *-* Du bist ihre große liebe und anders rum ist sie das auch für dich
Story: Wie wir zusammen kommen und so besprechen wir dann per PN oder so ;)
Probepost ist nicht nötig aber wenn du drauf bestehst kannst du mir gerne einen Probepost abliefern , ich stehe dir auch gerne für ein Probeplay zur Verfügung ;)

Ich hoffe ich konnte euch /dich ein wenig Begeistern für diese Rolle :)
nach oben springen

Wer wird genau gesucht?
Die liebe Kendra sucht auch ihre große Liebe. Er sollte sie so nehmen wie sie ist, denn manchmal kommt sie auf die verrücktesten Ideen, aber mit ihr wird es immer lustig und man kann mit ihr alles anstellen. Er sollte wissen, was er will und ein netter Kerl sein.
Name/Vorname: frei wählbar
Spezies: egal
Avawunsch:harry styles, zayn malik oder jemand anderes tolles *-*
Beziehung zum Sucher: große Liebe *-*
Story: würde ich gern zusammen machen :)
Ich hoffe dich bald zu finden
zuletzt bearbeitet 24.03.2013 18:25 |
nach oben springen

Wer wird genau gesucht?
Meine beste Freundin Qetsiyah:
Qetsiyah ist eine der ältesten Hexen die es gibt, die mit Silas einen Zauberspruch für die Unsterblichkeit kreiert hatte. Während und nachdem die Geschichte von der ersten Unsterblichkeit ans Licht kam, hatte Shane einen Teil der Persönlichkeit von Qetsiyah. Sie war Silas gegenüber sehr lange loyal, bis zu dem Punkt, wo sie ihm geholfen hatte unsterblich zu werden. Doch Qetsiyah hatte herausgefunden, dass Silas ihre Gefühle nicht erwiderte und jemanden anderen liebte. Sie wurde wütend und tötete Silas Geliebte und Silas wurde von Qetsiyah lebendig begraben, bis jemand ihn befreien kann nach unzähligen Jahren in Isolation. Shane bescheibt Qetsiyah als eine sehr mächtige und rachsüchtig Hexe .
Und seine Geliebte:
Silas Geliebte war eine unbekannte Frau, die sich in einen Hexenmeister namens Silas verliebt hatte. Laut Atticus Shane wollten sie für immer zusammen sein und dafür holte sich Silas hilfe von einer Frau namens Qetsiyah und sie kreierten einen Zauberspruch für Unsterblichkeit. Als Qetsiyah herausfand, dass sie mit Silas zusammen war und er sie nur reingelegt hatte, tötete sie Silas Geliebte und sperrte ihn für immer ein.
Natürlich spielt ihr keine toten ;) Über die Geschichte reden wir dann :) z.B. wie ihr noch leben konntet usw.
Name/Vorname:
Qetsiyah
Geliebte : wählbar
Spezies:
Qetsiyah -> Hexe
Geliebte -> wählbar
Avawunsch:
Qetsiyah: Amanda Seyfried

Geliebte: Ashley Greene

Beziehung zum Sucher:
Qetsiyah ist seine beste Freundin un dist in Silas verliebt (evtl. könnte etwas aus den beidne werden)
Geliebte: Silas liebt sie genau so wie sie ihn liebt
Story:
Kurz und knapp xD
Iwie konntet ihr überleben und habt mich nun gefunden. Das ganze verursacht natürlich streit und durcheinander. Der Rest wird noch genauer besprochen.
nach oben springen

Wer wird genau gesucht?
Hey ihr lieben! Ich suche hiermit meinen zuküntigen Freund, meine erste große Liebe. Ob die beiden sich erst kennenlernen oder sich schon kennen, dass steht völlig frei. Aber Lina würde sich tierisch freuen wenn sie jemanden an ihrer Seite hätte :)
Name/Vorname:
Ganz euch überlassen
Spezies:
Eure Entscheidung ABER aktuell weiss Lina noch nichts von Vampiren und Co
Avawunsch:
Sucht euch was aus ABER Bitte kein Justin Bieber oder Taylor Lautner
Beziehung zum Sucher:
Zukünftiger Freund / Große Liebe
Story:
Können wir gerne gemeinsame per PN besprechen

nach oben springen

Wer wird genau gesucht?
Ich suche eine Affäre, die mir gleichzeitig als "Blutbeutel" dient. Es sollte also ein Mensch sein, den ich auch nach belieben Manipulieren kann. Ob später mehr daraus wird oder ob er gar verwandelt wird, das ist noch offen.
Name/Vorname:
Name und Vorname ist frei wählbar.
Er sollte zwischen 24 und 28 Jahre alt sein.
Spezies:
Mensch
Avawunsch:
Als Vorschlag habe ich Jason Momoa, aber das ist KEIN MUSS, du kannst gerne auch jemand anderen Vorschlagen, ich bin da offen ;)
Vorschlag: KEIN MUSS:

Beziehung zum Sucher:
Wir haben ein Affäre und du gibst mir dein Blut, ich kann dich je nach belieben manipulieren, tue dies aber nur selten, also keine Sorge ;)
Story:
Die Story kann per PN besprochen werden.
Ein PROBEPOST ist erwünscht!

zuletzt bearbeitet 25.03.2013 02:03 |
nach oben springen

Wer wird genau gesucht?
Jeremy Gilbert ! - Ich will ja nicht gleich alles vorschreiben, wäre aber schön, wenn sich wieder etwas zwischen den Beiden entwickeln könnte !
Name/Vorname:
Gilbert, Jeremy
Spezies:
Hunter
Avawunsch:
Steven R. McQueen - wen denn sonst? ;)
Beziehung zum Sucher:
siehe oben :)
Story:
per pn :D
zuletzt bearbeitet 27.03.2013 20:56 |
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 470
Themen
und
2331
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |