#1

Probepost Caroline

in Probeposts 28.02.2014 15:28
von Jenna Sommers | 25 Beiträge

Viel Spaß:)


nach oben springen

#2

RE: Probepost Caroline

in Probeposts 28.02.2014 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mir wurde es zu Hause langweilig und außerdem drehte ich auch fast durch, wenn ich einfach nur rumsaß und nichts tat, denn schließlich meldete sich meine beste Freundin Bonnie seit Wochen nicht und auch wenn sie auf Weltreise war sah ihr das einfach nicht ähnlich. Außerdem würden wir morgen aufs College gehen und Jeremy hatte gesagt, dass sie bis dahin wieder da wäre doch das war sie nicht. Also ging ich in die Stadt und sah mich dort etwas um. Natürlich musste ich in ein Schaufenster von einem tollen Modeladen schauen und entdeckte auch sofort ein wunderschönes Kleid. Am liebsten hätte ich es sofort eingepackt und mitgenommen, doch als ich auf den Preis sah, musste ich schlucken. Preiswert konnte man es nicht gerade nennen und ich war auch gerade nicht so gut bei Kasse. Meine Mum war auf der Arbeit und sie musste in letzter Zeit sehr viel arbeiten um uns überhaupt etwas über Wasser halten zu können, denn im Moment war wirklich nicht viel los. Ich seufzte und wollte gerade weitergehen, als Klaus hinter mir auftauchte. Sofort fuhr ich ihn an, was er denn hier tat und ob er mich stalken wollte. Außerdem wollte er für Tyler die Stadt verlassen, doch der wollte ja morgen in Whittemore auftauchen. Klaus grinste natürlich nur und blieb ruhig was mich nur noch mehr reizte, das wusste er genau. Er sagte mir, dass er auch bald wieder weg wäre da er in New Orleans auch noch einiges zu tun hatte, aber nochmal sehen wollte ob es mir auch gut ging. Ich sagte ihm, dass Tyler morgen in Whittemore auftauchen würde und er schien sich für mich zu freuen was mich wunderte. Aber dann kamen mir seine Worte in den Sinn, die er mir gesagt hatte bevor er das erste Mal gegangen war. °Er ist deine erste große Liebe, Caroline. Ich will dafür deine Letzte sein egal wielange es dauert° Also nickte ich nur und ging weiter.

Dann machte ich mich auf den Weg zu Elena, denn ich wollte auch nicht, dass Klaus auf die Idee kam mir dieses Kleid zu kaufen und das würde er bestimmt wenn ich noch länger bei ihm stehen blieb. Ich wollte endlich wissen ob es etwas neues von Bonnie gab und ich glaubte, dass Jeremy mehr wusste als wir, aber er rückte nicht mit der Sprache raus. Jetzt wollte ich sehen ob ich ihn mal allein erwischen würde damit er es vielleicht endlich sagen würde. Ich klingelte und er machte mir auch die Tür auf, sofort sagte er mir Elena wäre nicht da und das kam mir sehr gelegen womit er vermutlich nicht gerechnet hatte. Aber hinterher merkte ich doch, dass es ihm unangenehm war, denn er wich schon zurück und sah mich misstrauisch an, er schien zu wissen welches Thema jetzt zur Sprache kommen würde. Bonnie. Noch bevor ich etwas sagen konnte, rückte er auch schon raus mit der Sprache, weil er vermutlich wusste, dass er es jetzt nicht mehr vor mir geheim halten konnte. Doch was er sagte, warf mich völlig aus der Bahn. Bonnie war tot. Das musste ich erstmal verdauen und ich schluckte schwer. Wir würden also ohne Bonnie aufs College gehen und Elena wusste nichts davon. Doch erstmal ließ ich es nicht so an mich heran und würde es auch Elena nicht sagen, denn sie würde es vermutlich noch mehr aus der Bahn werfen und dann ihre Gefühle wieder abschalten....

nach oben springen

#3

RE: Probepost Caroline

in Probeposts 28.02.2014 18:24
von Jenna Sommers | 25 Beiträge

Danke für deinen Probepost, mir persönlich gefällt er sehr gut und ich denke das die Admins das genauso sehen werden.
Daher sage ich melde dich an und sobald ein Admin da ist wirst du freigeschaltet:)


nach oben springen

#4

RE: Probepost Caroline

in Probeposts 28.02.2014 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Geht nicht da steht der Name würde schon benutzt werden vielleicht war hier mal eine Caroline angemeldet und dann wird das irgendwie per E-Mail nicht bestätigt oder so

nach oben springen

#5

RE: Probepost Caroline

in Probeposts 28.02.2014 18:49
von Jenna Sommers | 25 Beiträge

Ja ich hab die Ursache auch schon gefunden, es ist aktuell auch eine angemeldet und es tut mir leid das mir da jetzt dieser Fehler unterlaufen ist.
Das tut mir furchtbar leid, würde dich auch ein anderer Charakter interessieren?


nach oben springen

#6

RE: Probepost Caroline

in Probeposts 28.02.2014 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein tut mir Leid

nach oben springen

#7

RE: Probepost Caroline

in Probeposts 28.02.2014 19:36
von Jenna Sommers | 25 Beiträge

Das ist sehr schade.
Bitte entschuldige nochmals meinen Fehler.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (22.03.2013 19:53).