![]() |
|

Nachdem Bonnie den schleier zur anderen seite runtergelassen hatte war ich wieder hier,irgedwie hatte es jemand geschafft mich wieder lebendig sein zu lassen und ich wusste nicht wo ich hin sollte. Zuerst ging ich zu Jenna auf den Friedhof und setzte mich an ihr Grab.
Sicher waren alle beschäftigt,Elena war bei Damon was ich mittlerweile ziemlich gut fand und Jeremy..ja Jeremy war auch wieder da aber der hatte auch besseres zutun und ich wollte mich nicht aufdrängen. Und ich vermisste Jenna,sie war diejenige gewesen die ich nach Isobell wieder lieben gelernt hatte und ich hatte sie leider nicht lange an meiner seite gehabt. Ausnhamsweise saß ich hier sogar ohne whiskey und ohne das ich iregdnwas anderes zu trinken dabei hatte,denn ich wollte einfach nur nachdenken. Mein Vampirleben hatte nun begonnen und ich wusste nicht ob ich dies überhaupt wollte doch ich versuchte ruhig zu bleiben und nicht gleich auszuflippen obwohl ich noch kein Blut getrunken hatte

Es war eine lange Zeit vergangen, als der Schleier gehoben worden war, war sie auf eine Hexe getroffen die ihr das Leben neu schenkte das Klaus ihr genommen hatte. Sie wusste was alles
passiert war, hatte es gesehen und auch wenn sie wieder lebte und es lange gedauert hatte bis sie hier her zurückkehrte. Doch es hatte einen Grund sie musste ihr neues Leben akzeptieren und das war ihr schwer gefallen und das tat es jetzt noch. Doch jetzt war sie zurück und irgendwie war es der Friedhof wo es sie zuerst hinzog. Sie hatte ihr Grab gesehen und ja da war es noch und davor saß Ric und schaute auf ihr Grab. Sie näherte sich und sah ihn an"Hallo Ric" Sie hatte ihn vermisst das war nicht leugbar und dennoch war es komisch jetzt wieder vor ihm zu stehen.

Ich wollte mich grade wieder auf den weg machen als ich hinter mir plötzlich eine Stimme hörte die gar nicht dort sein konnte,dennoch drehte ich mich um und sah genau das passende gesicht zur stimme "Jenna" entwich es mir leise und Ich fing an zu weinen.
Ich glaubte nicht das sie wirklich vor mir stand,sicher spielte silas mir einen Streich oder irgendwas anderes war passiert "du kannst nich hier sein.." ich ging jedoch auf sie zu und streckte zögerlich eine hand nach ihr aus die ich dann wieder sinken lies bevor sie die Hand erreichte "Ich träume" meinte ich leise und wischte mir die tränen aus dem gesicht "ich will solche träume nicht"

Er drehte sich um und sie sah sein Gesicht und hörte ihren Namen von seinen Lippen, und wie immer gefiel es ihr wie er ihren Namen sprach auch wenn es nun ungläubig und leise klang.
Sie hatte ihn noch nie so gesehn das er in Tränen ausbrach und nach und nach merkte sie das er dachte das er träumte oder ne Wahnvorstellung zu haben glaubte.
Seine Hand streckte er aus und bevor sie ihre heben konnte lies er sie wieder fallen "doch kann ich Ric, das ist eine längere Geschichte" sagte sie und sah ihn weiter an "Nein du träumst nicht, ich bin wirklich hier" es lies ihr Herz schmerzen welche Qual er grade litt das er glaubte das sie nicht wirklich war.
Sie versuchte es erneut "Alaric, ich steh wirklich hier, ich bin wieder zurück dank einer Hexe" sie ahnte nicht das er glaubte das sie vielleicht auch ein Trugbild durch Silas sein konnte, wer wusste was passierte wenn er das annahm.
Zum Glück gab es ja das ein oder andere was Silas nicht wissen konnte womit sie ihn überzeugen könnte, wenn er das denn zulassen würde.

Meine tränen liefen mir an den wangen hinunter,ich war so verwirrt und dadurch das ich grade ein neugeborener Vampir war waren meine Gefühle sowieso noch ziemlich Durcheinander und überdreht "Jenna du kannst doch nicht.. " doch dann hörte ich das mit der Hexe und verstand sofort,ich wusste nicht warum ich wieder lebte,wenn man es denn so nennen konnte aber sie war dank einer Hexe Wieder da.
Ich ging noch etwas auf sie zu bevor ich sie einfach in den arm nam "ich hab dich so vermisst" sie war viel zu lange tod gewesen doch ich wusste das ich sie irgendwann wiedergesehn hätte,auch wenn ich sie auf der anderen seite nicht gesehen hatte doch ich hatte den glauben nicht aufgegeben. "wer weiß das du wieder lebst?"

Sie sah wie er immer noch mit ihren Worten haderte bis er ihr Glauben schenkte "Eine Hexe hat mich zurück ins Leben geholt und bei ihr war ich bis ich nun hier her zurück kehrte" sagte sie und sah ihn an.
Bei ihm musste es ähnlich gewesen sein, denn sie hatte gehört das auch er auf der anderen Seite gewesen war. Er kam auf sie zu und sie sah ihn einfach nur an, ehe sie in seinem Arm war und sie nach einem kurzen Moment die Umarmung erwiederte und ihre Arme um ihn schlang. "Ich dich auch" ja es war eine lange Zeit gewesen die sie tod gewesen war, bzw die sie auf der anderen Seite aber fernab von anderen verbracht hatte.
Doch nun war sie wieder da und sie hatte sich immer nach ihm und den ihren erkundigt den egal wo sie war sie sorgte sich immer noch und sie bedeuteten ihr viel.
"Bisher nur die Hexe die mich zurückholte und du jetzt" denn ja so war es, ihr erster Weg hatte hierher geführt "Der erste Weg war hierher und mich hat noch niemand aus der Stadt gesehen." fügte sie noch hinzu. "und bei dir? wissen die anderen es?" wollte sie wissen und ja sie tat sich immer noch schwer damit ein Vampir zu sein und kein Mensch mehr.

ich schüttelte den kopf und sah sie an "anscheinend muss mich auch jemand gern gehabt haben,ich bin ja auch wieder da" und ich wusste nichtmal wieso aber das würde sich bestimmt alles noch aufklären. Hörte dann wer sie gesehen hatte und lächelte leicht wärend meine tränen wieder trockneten "Mich hat auch noch keiner gesehen,ich war verwirrt weil ich anscheinend wieder hier war und ich wollte zuerst zu dir" meinte ich dann und drückte sie wieder leicht an mich.
"Ich kann mit dem Vampirdasein noch nicht viel anfangen.." sie war ja schon länger einer,auf der anderen seite aber da war das ja eigendlich völlig egal was man war "du bist auch einer oder..?" fragte ich sie dann und sah sie an,meine kehle brannte vor durst aber dies ignorierte ich einfach

"sieht so aus, es wird sich sicher noch rausfinden lassen wer dich wieder zurückgeholt hat" sah ihn an "doch im moment sollten wir froh sein das wir beide wieder unter den Lebenden sind" lächelte ihn leicht an und schluckte als sie hörte das er erst zu ihr wollte "Du wolltest zu mir auch wenn ich nicht mehr da bin" das rührte sie sehr und es zeugte von der tiefe seiner Gefühle. "ich musste her kommen weil mich hier etwas magisch hinzog könnte man sagen und so wie es aussah war es das Schicksal" genoss seine Umarmung auch wenn es eine neue Erfahrung war weil sich als Vampir alles verstärkt anfühlte.
"Ich habe mich nur schwer damit zurechtfinden können einer zu sein" gestand sie ihm "also ja ich bin einer" sie hatte vor kurzem erst getrunken um ihre Beherschung zu bewahren wenn sie auf Menschen traf. "Hast du dich schon genährt?" fragte sie unverblümt und sah ihn an, froh wieder hier zu sein und eine zweite Chance zu haben auf ein Leben mit ihm und ihrer Familie.

Ich nickte,lächelte dann und sah sie an "ja,ich wollte einfach zu dir.." ich war öfter hier gewesen seid sie nicht mehr lebte aber das wusste sie ja sicherlich da sie bestimmt viel gesehn hatte auf der anderen seite.
Als sie fragte ob ich auch schon getrunken hatte schüttelte ich verneinend den kopf,ich kam bis jetzt nicht dazu und ich wollte auch eigendlich kein blut aber sterben wollte ich auch nicht "nein.. das heißt doch aber das war von Elena,und ich fühle mich als hätte ich nichts getrunken vielleicht kommt das daher weil sie ein Doppelgänger ist" und weil dieser mich nur zu einen urvampiren gemacht hatte,dank esther die ich auch noch suchen würde wenn ich genug zeit dafür hatte "Zeigst du mir wie es geht?" ich hatte angst davor doch es musste sein,ich wollte einfach nicht sterben

Ja sie wusste es, sie hatte es auf der anderen Seite gesehn, das er oft hier gesessen hatte. Sie war auch oft hier gewesen und hatte ihre Hand auf seiner Schulter gelegt. Doch das hatte er ja nie gespürt, sie wusste das man sie weder sehen noch spüren hatte können. Außer Jeremy doch dem hatte sie sich nie gezeigt, er sollte glauben das sie richtig weg war. Es hätte doch sicher zuviel Kummer bedeutet zu wissen das sie in der anderen Welt war.
Aufmerksam hörte sie ihm zu und nickte "Ja das kann durchaus sein" doch so wirklich auskennen tat sie sich damit auch nicht. Jenna nickte erneut "Ja ich zeigs dir, doch am besten suchen wir uns dazu einen unauffälligen Ort" denn in der Stadt selbst war es zu Risikoreich gesehen zu werden und jeder der wusste das sie beide tot gewesen waren würde vielleicht in Panik ausbrechen, außer denen die sich freuen würden.
Zufälligerweise war es so das sich zwei Menschen auf den Friedhof verirrt hatten, sie kannte beide nicht und doch reichten sie vollkommen für ihr vorhaben "Komm ich zeigs dir" sagte sie und griff nach seiner Hand, wobei sie ein elektrisierendes Gefühl durchschoss.
Bald schon standen sie vor den zwei jungen Frauen, Jenna lächelte sie an "Hallo" sie benutzte ihre Fähigkeit sie zum Schweigen zu bringen "Ihr werdet jetzt ganz ruhig sein und nicht schreien, ihr werdet nichts spüren und euch auch an nichts erinnern" Ein kurzer Blick genügte und sie wusste das die beiden nichts mehr mitbekamen. "Schau zu" flüsterte sie zu Ric und biss dann die erste junge Frau in den Hals und trank deren Blut, hörte nach einem Moment auf und schloss die Wunde "du wirst dich an nichts erinnern, geh und warte vor dem Friedhof auf deine Begleitung" damit verschwand die erste junge Frau auch schon wieder "Jetzt du" sie hoffte das sie Ric wegzerren konnte wenn er die Kontrolle verlor, doch war das abzuwarten.

Ich war froh das sie mir zeigen wollte das ich mich auch nähren konnte ohne wen zu töten und ich war froh das sie mir half mich überhaupt einmal zu nähren denn ich hatte die ganze zeit vorher gar nicht daran gedacht,auf der anderen seite brauchte man sowas ja auch nicht.
Auch ich spürte das Kribbeln als sie meine hand nam und keuchte kurz auf "jenna.." doch ich sagte nichts weiter und folgte ihr einfach,alles andere würde später dann noch kommen.
Ich War gespannt zu sehen wie es war,wenn sie trank..wenn die Frau die ich liebte ihre Vampirseite zeigte und als ich dann an der reihe war hatte ich heftiges herzklopfen und ich wusste nicht ob ich das schaffte.
Ich Ging zu der Jungen frau hin und sah ihr in die augen,diese hatte den kopf schon zur seite gelegt so das der hals frei war und ich nur noch zubeißen musste. Ich hielt ihren hals vorsichtig in meinen händen ehe ich meine Vampirzähne in ihren hals borhte und anfing ihr blut zu trinken. Ich merkte wie das Verlangen nach mehr immer stärker wurde und ich versuchte nachzugeben doch ich schaffte es nicht,mein verlangen nam überhand und ich drückte die menschliche frau stärker an mich um noch mehr blut trinken zu können

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 25 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 470
Themen
und
2331
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |