#1

Mason Lockwood

in Probeposts 28.03.2013 16:37
von Lilly Gilbert (gelöscht)
avatar

viel glück und viel spaß ♥
und hoffentlich bald willkommen im Forum ;)

nach oben springen

#2

RE: Mason Lockwood

in Probeposts 28.03.2013 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mystic Grill


Ich reiße die Tür der Bar auf. Automatisch ziehe ich die Blicke der Anderen auf mich, doch sie interessieren mich kaum. Keiner von ihnen ist mir in irgendeiner Weise bekannt.. Zielstrebig gehe ich auf die Bar zu und da sitzt sie. Diese Locken hätte ich überall wieder erkannt.. Sie ist es! Endlich, nach der ganzen Zeit, sehe ich sie wieder... Ich laufe geradewegs auf die junge Schönheit zu. Niemand kann sich mir jetzt noch in den Weg stellen.. "Katerina" hauche ich, während ich meine Lippen fest auf ihre drücke und ihren Körper an meinen presse.. Damon Salvatore war es gewesen, der uns damals getrennt hatte.. Und das habe ich ihm noch immer nicht verziehen!..Doch er würde seine Rache noch früh genug bekommen...
Ich lege so viel Leidenschaft wie nur möglich in den Kuss und lasse Katerina dabei keine Chance, sich aus meinem Griff zu befreien. "ich habe dich so vermisst" hauche ich gegen ihre Lippen und lasse nur widerwillig von ihr ab. Und dann spüre ich es. Ihre Hand trifft mit Schwung auf meine Wange und es knackt leicht in meinem Kiefer. Verdutzt sehe ich in ihre Rehbraunen Augen. Die Augen, in die ich mich schon damals verliebt habe.. "Was zum?" Sie sieht mit durchdringlich an. "ich weiß ja nicht, was du für ein Freak bist, aber solltest du mich noch einmal küssen, dann war es das Letzte, das du in deinem Leben getan hast!" zischt sie und bringt automatisch einen Meter Abstand zwischen uns. "Und ich bin nicht Katerina! Ich heiße Tatia.. Und du solltest jetzt lieber verschwinden, ehe ich dich hier heraus jage" höre ich sie sagen. Ich beginne zu grinsen und wickele eine Haarsträhne um meinen Finger. "Ich liebe es, wenn Frauen wissen was sie wollen". In meiner Stimme liegt etwas Verführerisches. Ich weiß nicht warum ich das tue, aber irgedwie finde ich schon jetzt Gefallen an dieser Frau.. Wie heißt sie noch gleich? Tatia...
"Liebes.. Vielleicht solltest du lieber auf deine Worte achten.. ich bin stärker als du.. Auch, wenn ich mir das nicht erklären kann" sage ich und nehme dabei ihre Hand. Ich drehe um 180° und ziehe sie bestimmend mit dem Rücken an meine Brust. Meine Hand wandert zart über ihre Seite, während ich meine Lippen vorsichtig an ihr Ohr lege. "Du gefällst mir, Tatia.." hauche ich und beginne, ihren Hals mit sanften Küssen zu bedecken. Sie bewegt sich nicht. Einen Moment lang denke ich, ich habe gewonnen, doch dann dreht sie sich zu mir um und schlägt mir feste ins Gesicht. "Fass mich nie wieder an!" knurrt sie. Ich hebe , als Zeichen der Unschuld, die Hände in die Luft und sehe sie amüsiert an. "Okay, Okay.. Ich habe es Verstanden, Liebling.. Kein Grund, gleich so auszurasten!". Ohne ein weiteres Wort dreht sie sich um und verlässt den Grill.. Doch ich werde dafür sorgen, dass es nicht unser letztes Treffen sein wird..


//sry, bin eingeschlafen :D

nach oben springen

#3

RE: Mason Lockwood

in Probeposts 28.03.2013 17:26
von Lilly Gilbert (gelöscht)
avatar

Kein problem wie ich sehe ist Elena auch wieder online ;)
Ich finde den Post gut aber das muss Elena beurteilen

lg lilly

nach oben springen

#4

RE: Mason Lockwood

in Probeposts 28.03.2013 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das verstehe ich :D
hiihii, Lilly .. ich kenne dich :)
Aus nem anderen forum :D

nach oben springen

#5

RE: Mason Lockwood

in Probeposts 28.03.2013 17:39
von Lilly Gilbert (gelöscht)
avatar

Echt verräts dumir auch aus welchen? und wer du bist?

lg Lily

nach oben springen

#6

RE: Mason Lockwood

in Probeposts 28.03.2013 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sagt dir Natasha Ivanov was?
Ava: Miranda Kerr...

nach oben springen

#7

RE: Mason Lockwood

in Probeposts 28.03.2013 17:45
von Lilly Gilbert (gelöscht)
avatar

jaa *o* oh meine süße :D schön dann kenne ich wenn alles gut läuft 6 Personen hier :D

nach oben springen

#8

RE: Mason Lockwood

in Probeposts 28.03.2013 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hach, wie schön.. ich glaube, ich kenne nur dich.. außer Jenny und die anderen treiben sich auch hier herum! ^^
Eigentlich sind es doch immer die Gleichen :D

nach oben springen

#9

RE: Mason Lockwood

in Probeposts 28.03.2013 17:53
von Raven MacDurial | 407 Beiträge

Hallo Gast, dein Post ist sehr schön, du kannst dich gerne anmelden und ich schalte dich frei ;)

Vielen Dank auch an Lilly das sie sich darum gekümmert hat :*




nach oben springen

#10

RE: Mason Lockwood

in Probeposts 28.03.2013 17:53
von Lilly Gilbert (gelöscht)
avatar

Jaa eigentlich schon :-* :D Bonnie ist hier Tatia xD

nach oben springen

#11

RE: Mason Lockwood

in Probeposts 28.03.2013 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja, sie war auch in nem anderen Forum Tatia :D
Och man.. dabei liebe ich tatia so sehr xD

nach oben springen

#12

RE: Mason Lockwood

in Probeposts 28.03.2013 17:57
von Lilly Gilbert (gelöscht)
avatar

Ach Mason ist doch auch ganz nett ^.^ sonst hättest ja nen Free machen könne :D

nach oben springen

#13

RE: Mason Lockwood

in Probeposts 28.03.2013 18:31
von Mason Lockwood (gelöscht)
avatar

nee, cih liebe mason :D
ich finde den soo mega heiß :D

nach oben springen

#14

RE: Mason Lockwood

in Probeposts 28.03.2013 18:32
von Lilly Gilbert (gelöscht)
avatar

nicht nur du awww :3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (22.03.2013 19:53).