![]() |
|
Arbeitszimmer von Niklaus
in Anwesen der Mikaelsons 23.03.2013 21:32von Caroline Forbes •

RE: Arbeitszimmer von Niklaus
in Anwesen der Mikaelsons 23.03.2013 21:46von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Ohne umschweife kam ich mit amalia vom lockwood anwesen in mein arbeitszimmer. Durch meine schnelligkeit hats nichtmal lange gedauert. ich ließ die tür hinter uns ins schloss fallen und zerrte sie zu mir herum. ich packte sie an den oberarmen und schaute ihr tief in die augen. "du wirst dich dort auf die couch setzen und erst dann wieder aufstehen wenn ich es dir sage!" sprach ich und sah zu wie meine manipulation wirkte. jetzt lockerte ich meinen griff und legte meinen kopf leicht schief. Ich legte ihr fast liebevoll eine hand auf die wange. "du bist eine gilbert!... und könntest mir noch sehr von nutzen sein meine liebe" sprach ich mit engelszungen. Dann ließ ich sie los und sah ihr nach als sie sich aufs sofa setzte. "weisst du amalia.... du weisst schon ziemlich viel über die verborgene welt und solltest vielleicht etwas ernsthafter damit umgehen! Denn wie ich schon sagte, manchmal sind märchen wahr" sagte ich und drehte mich dann um. Ich betrachtete meine selbstgemalten bilder. "von der ganzen unterhaltung mit dir kriegt man wirklich hunger!" sagte ich mit dem gesicht zu den bildern gerichtet. Ruckartig drehte ich mich zu ihr um und sah sie mit meinen hybriden augen an. Die adern unter meinen augen pulsierten wie verrückt... meine augenfarbe färbte sich ins goldene. Die augen, die mich menschlich aussehen ließen waren verschwunden. Nun verrieten sie mich als hybrid. Mit gebleckten zähnen stürmte ich in eine geschwindigkeit auf sie zu die man mit dem menschlichen auge nicht wahr nehmen konnte. Ich blieb kurz vor ihrem gesicht mit meinem stehen und fuhr mir mit der zunge über die zähne. Ohne ein wort zu sagen, rammte ich ihr meine reißzähne in den hals und fühlte sofort die glückseeligkeit die das warme blut in meiner kehle in mir auslöste. Ich wollte sie nicht töten.... deswegen ließ ich wieder von ihr ab und richtete mich auf. Sie machte den anschein als hätte sie kaum noch kraft sich aufrecht zu halten. Ich wischte mir das blut mit dem handrücken ab und sah von oben auf sie hinunter. "mmhh... köstlich" sagte ich zufrieden. "du solltest vorsichtig sein mit dem was du dir wünscht meine teuerste!" wiederholte ich den satz den ich ihr bei der begegnung im lockwood anwesen schon sagte. ich dachte kurz an rebekah, die sicherlich auch ihren spaß mit dem gilbert mädchen haben wollte. Ich seuftste zufrieden auf und legte kurz meinen kopf in den nacken und schloss dabei genießend die augen.

in Anwesen der Mikaelsons 23.03.2013 22:05von Amalia Gilbert (gelöscht)

Sie fühlte sich für einen kurzen Augenblick vollkommen leer, ehe sie sich beinahe mechanisch auf die Couch setzte und den Blick nicht von Nik abwenden konnte. Irgendeine kleine, fiepsige Stimme in ihr schrie, sie sollte weglaufen, irgendwie aus diesem Haus raus kommen aber diese Stimme wurde von ihrem leicht benebeltem Geist gekonnt ignoriert. Sie hörte die Worte, die aus seinem Mund kamen aber erwiderte nichts darauf, stattdessen betrachtete sie ihre Hände, die in ihrem Schoß gefaltet waren und überlegte, was sie hier überhaupt machte, allerdings blieb ihr eine Antwort auf diese Frage erspart. Ein scharfer Schmerz durchzuckte ihren ganzen Körper und sie spürte Zähne, die sich wie spitze Nadeln anfühlten und sich in ihr Fleisch gruben. Ein leises Stöhnen entkam ihr und verschiedene Bilder zeigten sich vor ihrem inneren Auge, alle hatten sie eine Gemeinsamkeit. Ihre Mutter. Als der Druck an ihrem Hals nachließ, zitterte sie am ganzen Körper und ließ sich mit dem Oberkörper auf die Couch fallen, tief durchatmend. Sie hatte keine Ahnung woher es kam, aber ein kleines Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, bevor ihre Augen ihr halb zufielen. "Du siehst aus die meine Mum.. ", murmelte sie undeutlich vor sich hin und spürte, wie sie mühsam versuchte sich aufzusetzen, dann allerdings wieder in sich zusammen klappte. "Meine Mum und du, ihr habt beide seltsame Zähne.. sie hat mir damit weh getan.. so wie du.. " Sie fühlte sich wie ein kleines Kind, konnte kaum mehr als ein paar Worte zustande bringen, ehe sie tief Luft holen musste. "Meine Mum... " Einatmen. "...wird dich umbringen..." Erneut einatmen. Ihr Shirt war ihr ein wenig heruntergerutscht und kleine, wie zwei Halbmonde aussehende Narben entblößten ihre Schulter. Sie wusste nicht, was sie tun sollte, selbst zum Schreien war sie zu schwach und Aufstehen durfte sie nicht, bis Niklaus es ihr sagte.

in Anwesen der Mikaelsons 23.03.2013 22:24von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Als sie ein paar worte von sich gab, hob ich meinen kopf an und schaute auf sie runter. In arroganter haltung legte ich den kopf schief und betrachtete ihre narben an der schulter. Meine augen verengten sich und ich spürte, wie sie sich wieder in die eines menschen verwandelten. ich ging ein schritt auf sie zu und strich ihr das shirt etwas weiter runter um ihre narben besser sehen zu können. Interessiert beäugelte ich ihre vernarbte schulter. "sie ist ein vampir?... ein hybrid?" stellte ich die frage mehr für mich selbst als das ich eine antwort von ihr erwartete. Ein hybrid kann sie nicht sein, da ich den fluch noch nicht so lange gebrochen habe. Aber ein vampr? wie war das möglich, das man sie einsperren konnte wenn sie einer war. Das bedeutete das die stadt eisenkraut haben musste um sie in schach halten zu können. Das alles war sehr interessant. Ihre folgenden worte ließen mich auflachen. "sie wird mich töten?.... ich freu mich auf diese begegnung" antwortete ich hart. "verräts du mir auch wie sie das anstellen soll?... wie will sie von mir erfahren, wenn du keine gelegenheit hast ihr von mir zu erzählen!?" antwortete ich nur kühl. Dann kramte ich mein handy aus der innentasche meiner jacke und tippte meiner schwester eine sms. ~hey schwesterherz! Hier ist jemand, die dich sehr gerne kennenlernen würde. Und sie schmeckt köstlich!... Nik~ Ich schickte die sms ab und steckte mein handy wieder weg. "mmmhh... ich hab dich gut erwischt.... und da du lebendig mehr wert bist, muss ich mir einen anderen leckerbissen besorgen." grinste ich. Sie lag immernoch da. Schlapp und regungslos. Ich hab ihr ganz schön zugesetzt und ihr viel kraft entzogen. ich packte sie am arm und richtete sie auf. "nicht das du mir meine feine couch besudelst. Reiß dich zusammen!" sagte ich und stellte mir die frage, ob sie das überleben wird. Eigentlich konnte mir das egal sein. Aber sie war eine gilbert... und so wie man elena kannte, würde sie selbst für die familie einstehen die sie garnicht kannte. Und somit war mein druckmittel geboren. ich wusste das die salvatore brüder sich da einmischen würden. Ich seuftste auf "... weil sie immer die helden spielen müssen" sagte ich zu mir selbst und meinte damit die salavatores. Ich setzte mich zu ihr auf die couch. Und benahm mich so, als wenn garnichts gewesen wäre. "also amalia... jetzt bin ich gestärkt und interessiert mehr zu erfahren!... was weisst du alles? was hat deine mutter dir noch so erzählt?" fragte ich erstmal ohne sie zu manipulieren...... Ich gab ihr die chance aus freien stücken zu antworten.

in Anwesen der Mikaelsons 23.03.2013 22:42von Amalia Gilbert (gelöscht)

Sie betachtete nun wieder denn Mann, den sie zuvor kennen gelernt hatte und holte tief Luft. "Ich weiß es nicht.. sie hat mir so viel erzählt aber dann hat sie gesagt es sei egal und ich.. ich weiß nicht mehr was sie gesagt hat.. ehrlich.. tut mir leid.." Sie überlegte angestrengt weiter, es war besser sich zu unterhalten als von ihm angeschrien zu werden. "Sie hat davon geredet mich umzubringen, aus Liebe." Angewidert über das Wort rollte sie mit den Augen. "Es tut mir nicht mehr weh, wenn du mir weh tust.. weißt du? Sie hat mit mir so viel getan, mir, wenn ich schlimm war die Finger gebrochen, mich gebissen und als ich fragte wieso sie so komisch aussähe, sagte sie jeder hätte solche Zähne und ich solle doch lieber schlafen gehen, also hab ich das getan. Ich habe immer alles getan was sie gesagt hat. Sie war eine.. gute Mutter. Ja, sie hat sich selbst immer als gute Mutter bezeichnet, also müsste das doch stimmen.. Als ich sie gefragt habe, wieso wir in Paris sind, sagte sie, sie wäre wegen der Leute gegangen, das all diese Leute hier etwas Böses in sich hätten.. und sie hat recht." Bei diesen Worten umspielte ein leichtes Lächeln ihre vollen, weichen Lippen und sie richtete sich auf, sodass sie auf einen Ellbogen gestützt auf der Couch lag. "Mach dir keine Sorgen um deine Couch.. Qualitätsware sieht ohnehin anders aus und wenn du deinen Versageanzug verkaufst kannst du dir bestimmt eine schönere leisten.. " Kurz darauf bereute sie diese Worte und es fiel ihr schwer, nicht nach einem Messer zu greifen und sich den Arm aufzuschneiden. "H-hast du ein Messer da? Meine Mutter hat mir beigebracht, mich zu verletzen wenn ich frech oder unhöflich zu anderen Monstern bin.. " Sie fühlte sich so viel kleiner und hilfloser als zuvor, bevor er sie gebissen hatte, wie ein kleines Kind im Vergleich zu ihrem selbstbewussten Ich in der Eingangshalle. "Und was willst du jetzt tun? Mich umbringen oder hier liegen lassen, bis du weißt was du mit mir machen sollst? Deine Mitmenschen bedeuten dir offensichtlich nicht viel.. meiner Mutter bedeuten sie auch nicht viel. Manchmal, wenn wir Besuch bekamen durfte ich zusehen wie sie sich unterhalten hat. Wenn sie redete hatte sie die selbe Augenfarbe wie du, zuvor... Es war schön, sie mit ihren Freunden zu sehen." Erneut schmückte ein Lächeln ihre Lippen, so unwissend wie sie war. Von Manipulation hatte sie noch nie etwas gehört, aber wenn würde sie vermutlich erkennen, das ihr ganzes Leben eine Manipulation ist.

in Anwesen der Mikaelsons 24.03.2013 19:45von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Als amalia anfing, mir davon zu erzählen was sie so wusste, spitzte ich meine ohren und hörte ihr aufmerksam zu. Ich sortierte ihre worte in meinem kopf gut ein und zählte eins und eins zusammen. Um mich hinters licht zu führen, braucht es einiges mehr als so lächerliche lügen oder veheimlichungen. Mit ihren worten, wusste ich jetzt, das ihre mutter ein vampir war und sie als lebenden blutbeutel missbrauchte. Und damit amalia weder angst noch sonst etwas emfpindet, wurde sie ordentlich von ihr manipuliert. So wie sie sprach, konnte sie einem richtig leid tun. Immerhin hat sie nie das leben führen können, was sie wollte. Seltsamerweise, empfand ich nun mitleid mit ihr. Und das war bei mir recht selten. Denn mich interessierten meine mitmenschen und ihre probleme nicht. jeder hat sein kreuz zu tragen und ich kanns nicht leiden, wenn man mitleid erregen will. Doch das wollte amalia nicht. Sie wollte kein mitleid und das merkte man ihr irgendwie an. Durch die ständige manipulation, wurde sie so naiv gehalten als wenn ihre persönlichkeit nicht älter werden konnte. Sie war irgendwie wie ein kleines kind und brauchte schutz. Als sie dann erzählte, das ihrer mutter ihre mitmenschen egal waren, genau wie sie mir egal sind, drehte ich meinen kopf zu ihr und sah sie nachdenklich an. "du weisst vielleicht ne menge aber nicht alles! Unser eins, denkt anders als menschen und MÜSSEN gefühle nicht zulassen wenn wir es nicht wollen." Auf ihre frechen kommentare vorher ging ich garnicht erst ein. °sie ist ein naives kleines mädchen und wurde von ihrer mutter so gemacht° dachte ich mir. und irgendwie stimmte das ja auch. Also kann man ihr garkein vorwurf machen. Ich belächelte ihre kommentare nur. Dann legte ich mein linken fuß auf mein rechtes bein. Man sah meiner haltung an das ich bequem da saß. ich schaute auf die wand vor mir, die mit mehreren meiner gemälde bestückt war. " ich könnte dich dazu bringen dich an alles zu erinnern.... " sagte ich leise und grinste leicht.Und ja... so war es auch. ich hatte die macht ihre erinnerungen wieder hochzuholen, die in ihr schlummerten weil irgendjemand meinte sie manipulieren zu müssen. Dann sah ich sie wieder an und war neugierig was ihre mutter ihr denn von mir erzählte. Denn ich konnte ihre mutter einfach nicht einordnen. "und was hat deine mutter über mich erzählt? woher kennt sie mich?" fragte ich mit fester stimme und sah sie ernst an. Als sie zögerte und garnicht erzählen wollte, merkte ich das sie wieder zickig wird. Sie wandte ihr gesicht von mir ab. ich legte meine hand an ihr kinn und zog es wieder in meine richtung und zwang sie damit mich anzusehen. ich sah ihr tief und ernst in die augen. "entweder du erzählst mir das was ich wissen will von allein.... oder ich muss dich dazu zwingen! So oder so werde ich die informationen aus dir herausbekommen.. my love!" sagte ich ihr ernst

in Anwesen der Mikaelsons 29.03.2013 22:05von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Ich erhielt eine SmS, die mich total von amalia ablenkte. ich stand auf um die sms zu lesen. "mmh" sagte ich kurz nachdenklich. ich ging auf amalia zu und schaute ihr in die augen. "dir steht es frei zu gehen" sagte ich und löste so meine manipulation von ihr. sofort stand sie auf und verließ das anwesen. ich blieb noch kurz im raum stehen und hielt inne. Dann machte auch ich mich auf den weg... mein ziel?... haus der forbes :)

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 18 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 470
Themen
und
2331
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |