3x20

in Play it Season Three 23.03.2013 11:50
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Nachdem Gespräch mit Caroline, hallten ihre Worte nach wie vor in ihrem Kopf herum. Natürlich hatte sie schon selbst darüber nachgedacht, doch war nunmal in der letzten Zeit viel passiert. Wo sie sich nicht sicher war, wie er auf ihre Einladung reagieren würde. Ihre Angst, vor einer Ablehnung war eigentlich viel zu groß, doch als sie zuhause war, nahm sie ihren Mut zusammen und ergriff ihr Handy. Dabei setzte sie sich an ihre Kommode und atmete tief ein und aus. "Das kann doch nicht so schwer sein", murmelte sie vor sich hin, während sie immer wieder aufs Handy starrte & Stefan's Nummer abermals eintippte.

Als sie sich endlich durchringen konnte, wählte sie seine Nummer und schon konnte sie ein Freizeichen vernehmen. "Hey, ähm hast du eine Sekunde?", vergewisserte sie sich und strich immer wieder nervös über ihr Bein. "Schau ich war vorhin mit Caroline im Grill, da haben wir über den Tanz gesprochen. Und ich......ich weiß es nicht alles so einfach in der letzten Zeit gewesen und klar können wir nicht wieder so einfach zur Normalität übergehen. Aber ich wollte zu diesem Tanz gehen & würde gerne mit dir hingehen", vollendete sie den Satz und ließ die Worte erstmal auf ihn wirken.

nach oben springen

RE: 3x20

in Play it Season Three 23.03.2013 12:24
von Stefan Salvatore (gelöscht)

In letzter Zeit war alles noch schwieriger geworden. Zwischen ihm, Damon und Elena. Dennoch war das wichtigste das er Elena liebte und sie liebte ihn, doch er wusste das sie etwas für Damon empfand, weswegen alles nur noch schwieriger wurde.
Er fragte sich was Elena wohl gerade unternahm. Wahrscheinlich würde sie mit Caroline die Party vorbereiten. Er wusste noch nicht ob er hin gehen würde. So wirklich Lust hatte er nämlich nicht. Zwar wäre dort auch Elena, dennoch hatte er einfach keine Lust. Vielleicht würde er sie nach her auch noch anrufen und fragen ob sie mit ihm hingehen möchte, aber jetzt würde er dies noch nicht machen.
Gerade eben betrat er mit einem Buch in der Hand das Wohnzimmer, als sein Handy klingelte.
Verwirrt blickte er auf dieses als er Elena´s Name lass. Was wohl war.
"Hey" Sagte er als er abgenommen hatte. Er vernahm ihre Worte und runzelte die Stirn. "Ja, alles klar bei dir?" Fragte er Elena. Er musste sich eingestehen das er gerade eben etwas besorgt war.
Stirn runzelnd lauschte er ihren Worten. "Ähm..." Dies fand er gerade mal mehr als überraschend. "Liebend gerne" Er musste lächeln.

nach oben springen

RE: 3x20

in Play it Season Three 24.03.2013 13:05
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Ein riesen Stein fiel ihr vom Herzen, als Stefan einwilligte. Mehr hatte sie sich nicht gewünscht und war umso mehr erfreut das er ja gesagt hatte. "Ok ich freue mich, bis später", verabschiedete sie sich und beendete das Gespräch. Glücksgefühle machten sich in ihr breit. Sofort kam ihr der Gedanke, was sie an dem Abend am besten anziehen sollte. Doch schon fiel ihr etwas passendes ein. Ihre Mom hatte viele schöne Kleider gesammelt und diese auf dem Dachboden verstaut. Elena fand etwas passendes, was zum Motto der Party genau passend war. Unten in ihrem Zimmer angekommen zog sie dieses an und machte sich ihre Haare zurecht. Eine ganze Zeit verging dabei, als ihr Blick auf die Uhr fiel, bemerkte sie, dass es nicht mehr lange dauerte bis Stefan auftauchen würde.

Es klingelte an der Türe, woraufhin sie direkt ins Erdgeschoss lief und ihm aufmachte. Als sie ihn so im Anzug sah, wurde sie etwas wehmütig. "Du siehst wirklich toll aus."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.01.2025 18:37).