Lina Salvatore

in Probeposts 22.03.2013 21:01
von Raven MacDurial | 407 Beiträge

viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich ;)

nach oben springen

RE: Lina Salvatore

in Probeposts 22.03.2013 21:17
von Lina Salvatore

Wenn sie ehrlich war, hatte sie nach der Schule die meiste Zeit im Supermarkt verbracht. Dies und das eingepackt, wieder ausgepackt, umgeplant, wieder eingeräumt, den Gedanken schließlich verworfen und doch was neues gesucht und wieder einmal in den Wagen gepackt. Es war unheimlich deprimierend gewesen das sie nicht wusste was er mochte, immerhin wollte SIE ihn bekochen. Aber schlussendlich hatte sie doch von allem was mitgebracht und den halben Supermarkt ausgeräumt.

Als er die Taschen betrachtete und ihr klar machte das sie nicht ungelegen kam, lächelte sie ihn an und wog den Kopf hin und her, "Naja, ein wenig verschlafen.. so wie ich morgens halt auch aussehe, wenn ich aus dem Bett gekrochen bin." Lacht einen kurzen moment herzhaft aus und fährt sich zeitgleich mit einer hand durch die haare, "mhm, italienisch also... okay... ich hab tomaten und mozzarella dabei, pasta und auch hackfleisch und fetakäse. wie wäre es, wenn... wir die anderen sachen außer betracht lassen würden, und einfach tomaten-mozzarella salat mit basilikum und olivenöl machen, dazu dann eben pasta mit selbstgemachter hackfleisch-feta-soße? also nur... wenn sie das auch mögen." etwas unschlüssig beißt sie sich auf die unterlippe und holt kurz luft ^^ "ansonsten können wir aber auch noch schauen, was die einkaufstaschen sonst so hergeben... ich weiß gar nicht mehr genau was ich alles mitgebracht habe." aber zuerst wolllte sie die jacke loswerden, in seiner wohnung, in seiner nähe... wurde es ihr doch prompt ein bisschen wärmer als gedacht. nachdem sie die jacke von den schulter geschoben und weggehangen hat, dreht sie sich zu ihm um und vernimmt seine leisen und doch wohl ehrlichen worte. ihre wangen erröten leicht, während sie den kopf senkt und sich eine haarsträhne hinters ohr klemmt, "danke.. ich dachte.. es wäre ein guter anlass das neue kleid mal anzuziehen. bisher.. gabs keine gelegenheit dazu." räuspert sich noch kurz und holt auch schon die passenden dinge aus den einkaufstüten.

erst als er ihr die pfannen und töpfe hin hält, nimmt sie ihm diese schmunzelnd ab und platziert sie nach und nach auf der anrichte. "gut.. wer macht was? oder können sie nicht kochen?" mit einem zwinkern schnappt sie sich ein brettchen und ein messer, wartet aber noch immer auf die antwort, denn sonst würde sie ihm wohl vorschlagen sich um die getränke zu kümmern und sich einfach an den kleinen tisch zu setzen, während sie hier rumölt und kocht

nach oben springen

RE: Lina Salvatore

in Probeposts 22.03.2013 21:22
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Nice Post :) Du kannst dich gerne anmelden & ich schalte dich frei.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (22.03.2013 19:53).