#1

Niklaus Mikaelosn

in Probeposts 22.03.2013 17:54
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Niklaus Mikaelosn

in Probeposts 22.03.2013 18:10
von Nik?
avatar

Ich kam nach langer zeit nach Mystic Falls zurück. Obwohl ich dieser elendigen stadt den rücken kehren wollte. Doch eine sehr aufgebrachte Elena sprach mir auf die Mailbox. Und da dachte ich mir, das ich mal nachsehe wie es meinem menschlichen blutbeutel denn so ergeht. °sie können einfach nicht ohne mich° dachte ich mir und meine lippen zierten sich mit einem zufriedenen lächeln. Ich war auf dem weg ins Mikaelson anwesen. Kurz bevor ich an der tür ankam, lief mir doch tatsächlich ein Vampir entgegen. Er musste neu sein und keine ahnung haben, weder davon, wer ich bin, noch vom vampir dasein. Er blieb vor mir stehen und starrte mir in die augen. Er sprach so, als wollte er mich manipulieren. ihm war anzusehen, das er hunger hatte. Ich stand wie angewurzelt da und ließ ihn erstmal aussprechen. Dann legte ich mein kopf leicht schief und grinste ihn amüsiert an. "na du bist mir vielleicht einer!.... So jund und so naiv" sagte ich nur und richtete meinen kopf wieder in aufrechte position. Die adern unter meinen augen fingen an zu pulsieren und meine augen färbten sich ins goldene. Meine menschlichen augen, waren nichtmehr die eines menschen. Der hybrid in mir funkelte quasi aus meinen augen. Ich bleckte meine zähne und ließ ein dunkles kehliges knurren aus meinem hals entfliehen. Erschrocken sah mich der neue vampir an und ergriff sofort die flucht. "süß" sagte ich nur und schnalzte mit der zunge. Sofort nahm ich die fährte auf und rannte ihm nach. Es dauerte nicht lange und ich hatte ihn eingeholt. Er lief in den wald und ich eilig hinterher. Meine sinne waren scharf auf die jagd gerichtet. Ich nahm nichts anderes wahr, weder das rascheln der blätter an den bäumen wenn der wind durchpfiff, oder die vögel die in den baumenkronen ihre lieder zwitscherten noch das knistern unter meinen sohlen wenn ich auf äste und laubblätter trampelte. Ich packte mir den neuling am kragen und schleuderte ihn herum. Er fiel zu boden und ich stürzte auf ihn zu. Ich drückte ihn zu boden und riet ihm besser keine anstalten zu machen. Als er vor angst einfach nur nickte und ich das beben seines körpers wahr nahm, fing es an mir richtig spaß zu machen. ich lockerte meinen griff und richtete mich wieder auf. Mein blick allerdings, verweilte noch immer auf den am boden liegenden vampir. "seit wann bist du ein vampir? und wie ist es dazu gekommen?!" wollte ich von ihm wissen. Doch er antwortete ziemlich frech in meine richtung, was mich dazu veranlasste ungläubig eine augenbraue zu heben. "ihr naiven kleinen vampire, denkt ihr wärt was besseres! Hat man dir keinen anstand beigebracht?...." ich seuftste gespielt auf und tat so als hötte ich mitleid mit ihm. "zu schade.... wir hätten freunde werden können! Aber jetzt.... erwartet dich nur der tot!" sagte ich kalt daher und packte ihm erneut an den kragen. ich hielt ihn in die luft. Er berührte schon nichtmehr den boden mit seinen füßen. ich starrte ihm ins gesicht und bleckte erneut meine zähne. Auch meine augen waren wieder die, die mich als hybrid entlarften. "es tut mir fast leid wenn ich dich hier so sehe" schnurrte ich zuckersüß und rammte ihm meine zähne in den hals. Dann ließ ich ihn zu boden sacken und schaute ihn von oben herab arrogant an. "mmhh.. da du keine ahnung hast, werd ich dir ein kleines gemheimnis verraten. Du bist dem tode geweiht!... Ein hybirden biss, ist tötlich für einen vampir! Und jetzt eine kleines quiz!...." sagte ich und schmunzelte auf meine charmante klaus art. "wer von uns ist der vampir? und wer der hybrid?" sagte ich und schaute dabei auf die uhr. "tik tak tik tak... deine zeit läuft!.... Aber keine sorge... bis morgen um die zeit hast du es wohl geschafft!" fügte ich hinzu und ließ ihn einfach am boden liegen. Letztendlich hat er es drauf angelegt... ok ich gebe zu, irgendwie machte mir das spaß den unbesiegbaren raushängen zu lassen. ich atmete tief ein und ging wieder in die richtung aus der ich gekommen war. In null komma nix, sah und hörte man nichtsmehr von mir..........

nach oben springen

#3

RE: Niklaus Mikaelosn

in Probeposts 22.03.2013 18:19
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Nice Melde dich an & ich schalte dich dann frei.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (22.03.2013 19:53).