#1

Rebekah Mikaelson (1)

in Probeposts 22.03.2013 17:11
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Rebekah Mikaelson (1)

in Probeposts 22.03.2013 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kol gab seine Komentare ab , die ich nur belächeln konnte. "Gut, dann machen wir eine Rose auf die Einladung. " meinte ich zu meinen Bruder. Wenigstens konnte ich mich mit Kol öfter einigen als Mit Nic. Und gerade als man von ihm sprach oder besser an ihn dachte kam er herein. "Hallo Nic.." meinte ich tonlos zu ihm. Unseren Streit zuvor hatte ich nicht vergessen und er machte mich noch wütender in dem er meinte das ich den Ball gar nicht zu planen brauch, da er unötig sei.
"Ach ja? Wie willst du sonst deine Barbie beeindrucken hmm?.. " meinte ich genervt zu ihm.. " Aber sicher möchte sie nicht mehr kommen, nachdem du Tyler´s Körper benutz hast aber sicher fällt dir wieder eine Idee ein wie du sie bestechen kannst .. vielleicht mit einem neuem Kleid.." ich grinste, aber das war hinfällig, nachdem Kol seine Komentare dazu abgab. Ich schmiss ein Kissen nach ihm und funkelte ihn wütend an. "Ich dachte du wärst auf meiner Seite.. Kol." ich sah zwischen beiden hin und her. "Dein dummes grinsen kannst du dir sparen, Nic.. Ich gehe, hier drin ist es ja nciht auszuhalten" meinte ich zu den beiden und verschwand aus dem Haus.
An der frischen Luft atmete ich erst mal durch um nicht gleich dem nächst Besten der mir über den Weg kam den Kopf abzureißen.
Ich machte mich auf den weg in den grill, in der Hoffnung dort Matt zu treffen. Vielleicht würde er mir ja irgentwann verzeihen das ich auf der brücke stand und er fats gestorben wäre.. Immerhin hatte ich ihm ein Auto geschenkt, auch wenn er es behalten wollte und mir noch nicht verziehen hat, war ich guter Dinge.
Ich betrat den grill und setzte mich an die Bar. "Hey Matt" begrüßte ich ihn mit einem lächeln, er wandte sich nicht gleich ab, was ich als gut deutete. Er reichte mir mein Bier, was ich bestellt hatte und wollte gerade weiter gehen, als ich ihn am Arm festhielt. "Matt, es tut mir wirklich leid..Vielleicht kann ich es bei einem Essen wieder gut machen?" ich setzte mein schönstes lächeln auf, damit er mir nicht wiederstehen konnte.

nach oben springen

#3

RE: Rebekah Mikaelson (1)

in Probeposts 22.03.2013 18:20
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

>.< Sry ich habe deinen Post völlig übersehen. Melde dich an & ich schalte dich frei.


nach oben springen

#4

RE: Rebekah Mikaelson (1)

in Probeposts 22.03.2013 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem :) Ist ja viel los hier. Danke mach ich <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (22.03.2013 19:53).