#1

Rose

in Probeposts 25.03.2013 22:39
von Raven MacDurial | 407 Beiträge

Viel Spaß




nach oben springen

#2

RE: Rose

in Probeposts 26.03.2013 16:12
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon ist echt gespannt ^^

nach oben springen

#3

RE: Rose

in Probeposts 26.03.2013 18:55
von Rose
avatar

Ich parkte mein Maschine etwas abseits auf dem nicht gerade weitläufigen Parkplatz vor dem Grill. Ich wusste nicht warum ich wieder hier war, dieser Ort hatte mir schon einmal den Tod gebracht, und dennoch, da war etwas was ganz oben auf meiner Liste stand. Alles was zählte war, dass ich wieder lebte, wenn man das Vampirdasein als solches bezeichnen konnte.
Mir den Helm ausziehend, stieg ich ab, verstaute diesen im Fach unter der sitzfläche, ehe mein Blick auf den hellen Eingang fiel. Ein schmunzeln schlich sich auf meine Lippen und meine Hand glitt auflockernd durch mein mittallanges Haar. Ich wusste nicht ob Damon überhaupt hier war, es war vielmehr ein Gefühl. Auf der anderen Seite war ich Ric begegnet, er war es der mir erzählte, dass Damon um mich getrauert hatte und auch um Ric selbst, dass er vor Allem aber häufig ihrer Freundschaft bedachte indem er hier für sie beide ihr Trinkritual weiterführte. Auch das hatte mich schmunzeln lassen, als Ric es mir erzählte. Damon mochte so viele mit der harten Schale täuschen. nicht dass ich behaupten würde er wär ein weiches Brötchen von Mann, keinesfalls, und dennoch ich wusste, dass er für jene, die ihm etwas bedeuteten durchs Feuer gehen würde. Sein Bruder war dabei keinesfalls der einzige.
Ich schüttelte kurz den Kopf um wieder aus den Gedanken in die reale Welt zu tauchen und schritt anmutig Richtung Eingang, betrat den Grill. Als ich mich umsah erblickte ich einige wenige flüchtig bekannte Gesichter, doch niemand realisierte wirklich, dass mit meinem Erscheinen gerade jemand von den toten zurückgekehrt war, es war auch nebensächlich, in diesem Moment nicht von Bedeutung. Es dauerte nicht lange da fand mein Blick eine männliche Gestalt an der Bar, halb aufrecht sitzend, halb in sich selbst versunken, Augen schien er nur für das Glas Bourbon vor sich zu haben. Diese Aura, die sich durch den ganzen Raum schlich, ich konnte sein wundervoll eingebildetes Grinsen förmlich bereits vor mir sehen. Damon. Ich musste unweigerlich lächeln. Was er für mich getan hatte in den letzten Momenten meines alten Vampirdaseins war.....unbeschreiblich gewesen. Langsam schritt ich jetzt zur Bar und lies mich galant auf den Hocker neben ihm nieder, doch der Kommentar der laut Ric hätte folgen müssen blieb aus. Kein - hier ist besetzt - Kein - such dir wen anders. "Wie ich sehe trinkst du nur noch für einen? Dann ist es ab jetzt wohl meine Aufgabe Alaric in Ehren zu halten?" Eine Mischung aus frechem Grinsen und erfreuten Lächeln umspielte meinen Mund als ich einen Bourbon bestellte und Damon endlich meinen Blick fand.




nach oben springen

#4

RE: Rose

in Probeposts 26.03.2013 19:10
von Katerina Petrova (gelöscht)
avatar

Hallo Rose :) Im Moment ist keiner der Admins da, also gedulde dich bitte einen Augenblick ♥ Sobald sie wieder on sind, wird dir sicherlich geantwortet :*

nach oben springen

#5

RE: Rose

in Probeposts 26.03.2013 19:17
von Lilly Gilbert (gelöscht)
avatar

Hay Rose wie Kat schon sagte , ist kein Admin gerade online
ich weiß aber das sie heute Abend wieder on sind :-* bleib einfach on oder schau ab 20 Uhr oder 21 Uhr nochmal rein :-*

nach oben springen

#6

RE: Rose

in Probeposts 26.03.2013 20:00
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Danke Kat & Lilly

Liebe Rose, schöner Post. Du kannst dich gerne anmelden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (22.03.2013 19:53).