#1

Ariella Montero

in Probeposts 25.03.2013 20:55
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Viel Spaß <3


nach oben springen

#2

RE: Ariella Montero

in Probeposts 25.03.2013 21:11
von Gast Ariella
avatar

Tage und Wochen waren vergangen, als ich endlich erfuhr in welche Stadt Professor Shane gereist war. Den Namen kannte ich von meiner Großmutter und sie hatte mir bereits berichtet, dass in diesem Ort sehr viel übernatürliches vor sich ging. Vor allem hatte sie mich in die Geschichte der Magie eingeweiht, wo sie von allen Arten berichtete. Es ging über Vampire, Werwölfe und auch die Hexen kamen nie zu kurz. Denn ich hatte immer schon großes Potenzial gehabt und sie hatte es nur perfektioniert, sprich den Rohdiamanten geschliffen. Die Vorlesungen von Atticus genoss ich daher sehr und ich hatte auch einiges Neues erfahren zum Beispiel von Silas, einem mystischen Wesen, welches mich mit einer Faszination anzog, die Seinesgleichen suchte. Daher war ich erfreut, dass ich den Namen der Stadt erfuhr, wo Shane sich aufhielt, nämlich Mystic Falls. Ich saß nun in meinem Auto, einem schwarzen Bentley, welchen ich mir vom Erbe meiner gehassten Eltern gekauft hatte, nachdem diese endlich gestorben waren. Sie hatten mich immer als Abnormität abgestempelt und daher trauerte ich ihnen auch nicht nach. Die Musik drehte ich bis zum Anschlag auf und genoss den milden Fahrtwind, der durch das offene Fahrerfenster des Wagens ins Innere drang. Bald würde ich in der Hochburg der Übernatürlichen sein, das konnte nur eines bedeuten, Spaß, Spannung und einige Abenteuer. Obwohl ich nichts auf Meinesgleichen gab, denn ich zog schon immer mein Ding durch, sondern mich faszinierten eher die Sagen um Silas, die angeblichen Originals und dass es sogar Wölfe zu geben schien.


Hoffe es passt soweit,
LG Ariella!?

nach oben springen

#3

RE: Ariella Montero

in Probeposts 25.03.2013 21:14
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Sehr schöner Post ;) Du kannst dich gerne anmelden ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (22.03.2013 19:53).