#1

Caroline Forbes

in Probeposts 24.03.2013 23:18
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Caroline Forbes

in Probeposts 24.03.2013 23:33
von Care
avatar

Sie war auf dem Weg zum Grill, Stefan hatte sie angerufen und gesagt es wäre mal wieder Zeit sich zu treffen. Was wohl dieses mal wieder schief gegangen war? Und vor allem so schlimm, dass man sich nach so langer Zeit mal wieder perönlich traf? Normalerweise war das meiste mit Telefonanrufen getan, persönliche Gespräche waren meist nur für schwierige Fälle da. Sie war gespannt das gab sie ganz ungeniert zu, andererseits freute sie sich natürlich auch sehr ihren besten Freund einmal für sich zu haben. Vor allem auch weil es auch für Care an der Zeit war ein wundes Thema näher zu erläutern, über welches sie eigentlich nicht sprach, Klaus. In einer engen Jeans und einem galanten shirt betrat sie den Grill, ihre blonden locken fielen ihr über die schlanken schultern und umrahmten ihr außerordentlich hübsches Gesicht perfekt. Sofort sah sie sich nach Stefan um, doch sie konnte ihn nicht entdecken. Wahrscheinlich verspätete er sich nur, also alles in allem kein Problem. Sie machte sich demnach auf den Weg zur Bar um ihnen beiden zwei Gläser Bourbon on the rocks zu bestellen. Ein zuckersüßes-Caroline-Lächeln ihrerseits untermalte ihre Bestellung, wie jedes mal. Während die drinks zubereitet wurden lies sie ihren Blick ein weiteres mal durch den raum gleiten und diesmal blieb er an etwas hängen. Es war keinesfalls stefan, und dennoch konnte sie nicht umhin es zu vermeiden, Klaus. Ihre Stirn legte sich in falten, sie war sichtlich überrascht und konnte es leider auch keineswegs verbergen. Was tat er hier? Dass sie ihn nicht früher bemerkt hatte verwunderte sie ebenfalls denn seine dunkle Aura war im ganzen Raum wahrzunehmen. Gerade als er sich umdrehte und sein Blick den ihren fand betrat Stefan die Bar. Sofort huschte ihr Blick zu ihm und das Stirnrunzeln wandelte sich in ein sehr charmantes Lächeln. Jetzt war sie ihm noch für ein weiteres dankbar. Die drinks entgegennehmens lotzte sie ihn zu einem abgelenen Tisch, sie setzten sich und sie stellte die Gläser ab. "Die gehen heute auf mich" erläuterte sie beiläufig mit einem zwinkern. Sein Blick verriet ihr dass auch er klaus bemerkt haben musste und sagte ihr, dass sie das eigentlich Thema, weshalb sie wohl hier waren verschieben mussten. "Wie gehts dir? Und vor allem....wie gehts es Elena?" Fragte sie besorgt, um ihrem Treffen den Anschein zu geben, ganz gewöhnlich zu sein, ein gemütlicher Abend zweier guter freunde.

nach oben springen

#3

RE: Caroline Forbes

in Probeposts 24.03.2013 23:38
von Care
avatar

Ich bin für heute weg ;) werde mich wenn das passt morgen anmelden, gegen abend :) würde mich sehr freuen dabei zu sein, kann eigentlich auch wirklich jeden abend online sein!
Also gute Nacht und noch einen schönen Abend :**

nach oben springen

#4

RE: Caroline Forbes

in Probeposts 24.03.2013 23:40
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Danke für deinen Post Ich würde dich bitten einfach morgen reinzuschauen, dann teilen wir dir unsere Entscheidung mit. Dir auch noch einen schönen Abend ;)


nach oben springen

#5

RE: Caroline Forbes

in Probeposts 25.03.2013 20:33
von Care
avatar

Heyy :))

ich wollte nur kurz nachhören ob du eine idee hast wann ihr euch in etwa entschieden habt? ;))

Liebe Grüße!

nach oben springen

#6

RE: Caroline Forbes

in Probeposts 25.03.2013 20:38
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Huhu :)

Sry das es so lange dauert :/ Danyelle, dass andere Adminchen ist gegen 21 Uhr on. Dann wird sie euch bescheid geben. Lg


nach oben springen

#7

RE: Caroline Forbes

in Probeposts 25.03.2013 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist ja kein Problem^^ bin in der Hinsicht nur.....etwas aufgeregt ....oder so :P ;))

nach oben springen

#8

RE: Caroline Forbes

in Probeposts 25.03.2013 20:43
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Dauert ja nicht mehr lange ;)


nach oben springen

#9

RE: Caroline Forbes

in Probeposts 25.03.2013 21:05
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

So Entscheidung ist getroffen ;) Uns hat dein Post überzeugt & würden dich sehr gerne als Caroline bei uns haben. Melde dich an ;)


nach oben springen

#10

RE: Caroline Forbes

in Probeposts 25.03.2013 21:06
von Care
avatar

jaaaaa :)) juhuuuuuuuuuu^^ danke^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (22.03.2013 19:53).