#1

Affäre von Ryan

in Probeposts 24.03.2013 10:20
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Viel Spaß ;)


nach oben springen

#2

RE: Affäre von Ryan

in Probeposts 24.03.2013 10:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war ein schön sonniger Spätsommernachmittag und ich genoss das schöne Wetter. Ich war erst vor kurzem hier in der Kleinstadt Mystic falls angekommen, aber mir gefiel es jetzt schon sehr hier. Ich möchte kleine Städte, wo eben jeder jeden kannte, lieber als diese riesigen von Abgasen verseuchten Großstädte. Doch wenn man sich hier erstmal einen negativen Ruf erworben hatte, wurde es natürlich auch wieder schwer ihn loszuwerden, aber hoffentlich wurde ich so einen gar nicht erst bekommen. Denn eigentlich konnte ich ganz gut mit anderen Menschen umgehen, auch wenn ich manchmal zu direkt und zu ehrlich war. Ich hielt nunmal nichts davon meine Meinung hinter irgendwelchen schönen Worten zu verstecken, was mich schon desofteren unbeliebt gemacht hatte.
Gut gelaunt fuhr ich die Auffahrt meines neuen kleinen Hauses auf, wo auch schon meine Mutter vor zwanzig Jahren drin gewohnt hatte. Früher hatte es meinen Großeltern gehört, welche - wie meine Mutter auch- hier in Mystic falls aufgewachsen waren und gelebt hatten. Jetzt hatte ich beschlossen hierher zu ziehen, weil ich einfach einen Neuanfang brauchte und von den ewigen Streitereien meiner Eltern wegwollte.

nach oben springen

#3

RE: Affäre von Ryan

in Probeposts 24.03.2013 10:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war ein schön sonniger Spätsommernachmittag und ich genoss das schöne Wetter. Ich war erst vor kurzem hier in der Kleinstadt Mystic falls angekommen, aber mir gefiel es jetzt schon sehr hier. Ich möchte kleine Städte, wo eben jeder jeden kannte, lieber als diese riesigen von Abgasen verseuchten Großstädte. Doch wenn man sich hier erstmal einen negativen Ruf erworben hatte, wurde es natürlich auch wieder schwer ihn loszuwerden, aber hoffentlich wurde ich so einen gar nicht erst bekommen. Denn eigentlich konnte ich ganz gut mit anderen Menschen umgehen, auch wenn ich manchmal zu direkt und zu ehrlich war. Ich hielt nunmal nichts davon meine Meinung hinter irgendwelchen schönen Worten zu verstecken, was mich schon desofteren unbeliebt gemacht hatte.
Gut gelaunt fuhr ich die Auffahrt meines neuen kleinen Hauses auf, wo auch schon meine Mutter vor zwanzig Jahren drin gewohnt hatte. Früher hatte es meinen Großeltern gehört, welche - wie meine Mutter auch- hier in Mystic falls aufgewachsen waren und gelebt hatten. Jetzt hatte ich beschlossen hierher zu ziehen, weil ich einfach einen Neuanfang brauchte und von den ewigen Streitereien meiner Eltern wegwollte.

nach oben springen

#4

RE: Affäre von Ryan

in Probeposts 24.03.2013 11:01
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Danke für deinen Post :) Wie schon erwähnt, Ryan muss noch sein ok geben. Lg


nach oben springen

#5

RE: Affäre von Ryan

in Probeposts 24.03.2013 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem :)
Und ich warte dann mal ^^
LG

nach oben springen

#6

RE: Affäre von Ryan

in Probeposts 24.03.2013 11:09
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Danke für dein Verständnis :*


nach oben springen

#7

RE: Affäre von Ryan

in Probeposts 24.03.2013 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wann kommt Ryan denn ungefähr on? Weil dann würde ich um diese Zeit einfach nochmal reinschauen :)

nach oben springen

#8

RE: Affäre von Ryan

in Probeposts 24.03.2013 12:33
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Das ist eine sehr gute Frage :/ Aber da mir dein Post gefällt, kannst du dich ja schon mal anmelden. Denn so oder so kannst du gerne einen Charakter bei uns übernehmen. Wenn Ryan dann on kommt, wird er sicher mit dir über PN schreiben, ob es passt oder nicht.


nach oben springen

#9

RE: Affäre von Ryan

in Probeposts 24.03.2013 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay dann mache ich das :)

nach oben springen

#10

RE: Affäre von Ryan

in Probeposts 24.03.2013 12:38
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Super :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (22.03.2013 19:53).