Es war ein schön sonniger Spätsommernachmittag und ich genoss das schöne Wetter. Ich war erst vor kurzem hier in der Kleinstadt Mystic falls angekommen, aber mir gefiel es jetzt schon sehr hier. Ich möchte kleine Städte, wo eben jeder jeden kannte, lieber als diese riesigen von Abgasen verseuchten Großstädte. Doch wenn man sich hier erstmal einen negativen Ruf erworben hatte, wurde es natürlich auch wieder schwer ihn loszuwerden, aber hoffentlich wurde ich so einen gar nicht erst bekommen. Denn eigentlich konnte ich ganz gut mit anderen Menschen umgehen, auch wenn ich manchmal zu direkt und zu ehrlich war. Ich hielt nunmal nichts davon meine Meinung hinter irgendwelchen schönen Worten zu verstecken, was mich schon desofteren unbeliebt gemacht hatte.
Gut gelaunt fuhr ich die Auffahrt meines neuen kleinen Hauses auf, wo auch schon meine Mutter vor zwanzig Jahren drin gewohnt hatte. Früher hatte es meinen Großeltern gehört, welche - wie meine Mutter auch- hier in Mystic falls aufgewachsen waren und gelebt hatten. Jetzt hatte ich beschlossen hierher zu ziehen, weil ich einfach einen Neuanfang brauchte und von den ewigen Streitereien meiner Eltern wegwollte.