#1

Jeremy Gilbert (2)

in Probeposts 22.03.2013 19:05
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Jeremy Gilbert (2)

in Probeposts 22.03.2013 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Entsetzt und von Schuldgefühlen geplagt floh Jeremy aus dem Anwesen. Wie hatte er gerade seine Schwester verletzten können? Wie hatte er Elena angreifen können? Kaum seine Umgebung wahrnehmend stolperte er nach Hause, wo er immer noch fassungslos die Tür aufriss. Danach betrat er wankend das Haus und ging langsam die Treppe nach oben in sein Zimmer, wo er sich von seiner Krawatte befreite und sich aufs Bett fallen ließ. Wütend ballte er seine Hände zu Fäusten und schlug mehrmals auf die Matratze. Sein Blick fiel auf das Jägermal an seiner Hand und abermals schlug er zu. Dann beruhigte er sich jedoch allmählich und eine Entschlossenheit, deren Ursprung er nicht kannte machte sich in ihm breit. Er würde alles mögliche tuen, um niemandem, den er liebte, weh zutun!

Doch dann hörte er plötzlich etwas. Schritte vor dem Haus, dann das Geräusch einer sich öffnenden Tür. Langsam erhob er sich, öffnete die Tür und ging zur Treppe. Am Fuß dieser erblickte er eine junge Brünette - Bonnie. Diese sah nur ernst zu ihm hinauf. "Was machst du hier?", fragte er schließlich und hockte sich auf die oberste Stufe.

Bonnie kam daraufhin zu ihm und setzte sich neben ihm. Kurz musterte Jer sie, bevor er sich seufzend nach vorne wandte. Stille herrschte zwischen den Beiden. Dann fing sie an zu reden. Sie versuchte, ihm Mut zu machen und das sie eine Lösung finden würde. Lange unterhielten sie sich. Anfangs nur über das aktuelle Problem, dann schweiften sie langsam ab. Sie redeten über dies & das. Über momentan eigentlich mehr als unwichtige Dinge wie Sport, Schule und all sowas. Schließlich meinte er: "Danke, dass du mich versuchst aufzuheitern. Doch.. Ich werde mir nie verzeihen, was ich ihr angetan habe und ich muss dafür Sorge tragen, dass es nicht nochmal passiert. Wir können nicht mehr weiter im gleichen Haus leben, nicht mal in der gleichen Stadt.."

Damit wusste er, was er zu tun hatte. Er ging mit Bonnie runter, verabschiedete sie an der Tür und verschwand dann wieder in sein Zimmer, wo er anfing zu packen. Gerade, als er fertig war blickte er auf und sah ein wohlbekanntes Gesicht. Das Gesicht derjenigen, die von seiner Familie übrig geblieben war. Die ihn nicht verlassen hatte.. Tränen stiegen wieder hoch, als er an seine Eltern, an Jenna und selbst an John denken musste, doch er unterdrückte sie. Stattdessen lenkte er seine Aufmerksamkeit wieder auf Elena, die nichts gesagt hatte sondern reglos an der Tür stehen blieb. In diesem Moment fiel es ihm schwer, sie nicht anzugreifen, was ihn in seiner Entscheidung noch mehr bekräftete. "Tut mir leid..", meinte er schließlich nur, schulterte seine Tasche und wollte an ihr vorbeigehen, als sie ihn aufhielt und ihm sagte, dass sie umziehen würde, nicht er. Verblüfft sah er seine Schwester an, die ihm außerdem erzählte, Matt würde stattdessen hier einziehen, um auf ihn Acht zu geben. Dann war sie auch schon plötzlich weg. Nun konnte Jer die Tränen nicht mehr zurückhalten. Er ließ seine Tasche einfach achtlos auf den Boden fallen, legte sich ins Bett und verfiel nach sehr langer Zeit in einen unruhigen Schlaf, der aber doch etwas erlösendes mit sich brachte.. Nicht mehr denken zu müssen..

// Drama Baby Drama ;DD

nach oben springen

#3

RE: Jeremy Gilbert (2)

in Probeposts 22.03.2013 19:39
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Yeah i like drama xD Ein sehr toller Post. Von dem anderen Bewerber haben wir gerade einen Post übers VZ bekommen, doch hat uns deiner mehr überzeugt. Melde dich an & ich schalte dich frei!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (22.03.2013 19:53).