#1

Elena's Schwester

in Probeposts 22.03.2013 13:02
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Elena's Schwester

in Probeposts 22.03.2013 13:23
von Emely Gilbert
avatar

Ja klar fühlte ich mich verraten von ihm ! Ich war immer noch so unglaublich wütend und Verzweifelt ... Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte ?
Meine eigende Schwester Maysun , wollte keinen Kontakt mit mir , das hatte sie mir zu verstehen gegeben .
Ich vermisste die alten Tage mit Serena , Maysun und Nahuel im Garten , wie haben wir getobt , wie hatten wir uns alle gern gemocht und dann von einem Tag auf den anderen waren sie alle Fort ... Kein Abschied , keine Nachricht , Keine Erklärende Sms , einfach Fort , Fort bis heute und bis in alle Ewigkeit...

Ich hatte gerade aufgegeben , meine Geschwister weiter zu suchen ...
Ich habe begriffen , das sie nicht gefunden werden wollen... Sonst hätten sie es mir nicht so schwer gemacht sie zu finden ...
Mir liefen nach wie vor die Tränen die Wange hinuter .
In Gedanken sagte : Goodbye Serena , Goodbye Nahuel , Goodbye Maysun ... irgendwann geht alles vorbei...
Ich gab auf , sie zu vermissen , das war nur ein leiden das ich nicht mehr ertragen wollte !
Und nicht mehr ertragen müssen wollen ! Ich war ihnen scheißegal und so scheißegal würden sie mir ab jetzt auch werden !
Nie wieder werde ich mir so weh tun lassen ! Nie wieder in diesem und dem Leben danach !

Nach einer weile meiner Stummen Gedanken in meinem Kopf , sah ich wieder zu Seth , der Mittlerweile vor mir kauerte (???)
ich hörte ihm aufmerksam zu beim Sprechen.
Er sagte 'Okay, das wird jetzt sicher nicht leicht. Aber bitte versuch einfach mich nicht allzu sehr zu hassen. Das was Embry und Maysun haben ist keine normale Beziehung aber das weißt du ja bereits. Maysun ist für Embry nun das wichtigste auf der Welt, er will nichts anderes als sie glücklich zu machen. Sie ist jetzt der Mittelpunkt seines Lebens.'
Genau verstand ich das natürlich nicht , wie auch?
"Was soll das heißen sie ist nun Mittelpunkt seines Lebens?wie soll ich das verstehen?" fragte ich leise und es klang zum erstenmal nicht feindseelig oder aggressiv .. nein sogar fast freundlich war diese Frage von mit formuliert gewesen.

Wären dessen ich ihm zu hörte hielt ich seine Hand , die er als er sich vor mich gekauert (???) entgegen gestreckt hatte.
Ich hatte einfach nach ihr gegriffen , sie war warm und weich.
ich wischte mir die verliebenen Tränen weg und hörte ihm weiter zu.
Seth erklärte es in etwa so : 'Die Verbindung zwischen Maysun und Embry und auch zwischen Sam und Emily, falls du dich an sie erinnerst, nennt man Prägung. Das ist wen ein Gestaltenwandler ,du weißt ja bereits was das ist , seine Seelenverwandte findet mit der er am Besten zusammen passt von Mutter Natur aus , die beiden können dann nicht mehr ohne einander Leben auch wenn sie es versuchen , es wäre sehr schmerzlich für beide.... '

'.....Es würde jetzt zu weit führen das alles im Detail zu erklären...Mist, das ist schwerer als ich gedacht hatte.' sagte er und ich sah ihn verwirrt an
"Was ist schwer ! sprich mit mir!" ich vertand nicht was er meint doch da kam es schon : 'Das was Maysun für Embry ist, was Emily für Sam ist.... Jennifer, genau das bist du jetzt für mich.'

Genau das bist du jetzt für mich! Dieser Satz schallte immer und immer wieder in meinem Kopg hin und her.
Und ohne zu überlegen fiel ich in Seth Arme und umklammerte ihn.
Ich wollte nichts denken , hören oder fühlen in diesem Moment !
Nur Stille und die Wäre seiner Haut.

nach oben springen

#3

RE: Elena's Schwester

in Probeposts 22.03.2013 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich nenne sie jetzt übrigens : Lilly - Ann Gilbert

nach oben springen

#4

RE: Elena's Schwester

in Probeposts 22.03.2013 13:29
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Ok, dein Post gefällt mir. Dann melde dich an :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (22.03.2013 19:53).